1

Postiver Abschluss und DANKE!

Derohnebart

14
3
9
Liebes Forum,
Heute gibt es hier mal etwas positives zu lesen - ich habe es geschafft, ich hab abgeschlossen!
Wen interessiert, was passiert ist, kann sich gerne meinen alten Thread angucken.

Ich bin jetzt seit Anfang November von meiner Ex-Freundin getrennt, es war am Anfang sehr hart für mich, auch noch viele Wochen danach. Eine Kertwende nahm das ganze, mir ging es aber schon deutlich besser, als vor ca. 3 Wochen, ich war zu derzeit auf einer privaten Party, ein Freund ihres kleinen Bruders, mit dem sie scheinbar dauernd unterwegs war mich anruft. Ohne Grund oder Vorgeschichte. Er hat mich beleidigt und meinte ich soll zu ****** HBF kommen, wenn ich mich traue. Bin ich natürlich nicht darauf eingegangen, ich finde so etwas nur lächerlich und verschwende mit sowas weder meine Zeit, noch will ich irgendwelche Auseinandersetzungen.
Im Gespräch mit einer anderen anwesenden Frau, mit der ich zuvor noch nie geredet habe, hat sie mir erzählt, die Woche zuvor, wir waren in der gleichen Partylocation (auch privat), hat er sie angerufen und beleidigt (und meine EX im Hintergrund auch) und meinte, dass ich wohl was mit ihr hätte. (Wobei wir nur bei der gleichen Party waren).

Nun habe ich heute erfahren durch eine Freundin, dass meine Ex-Freundin (die immer voll gegen Dro. war, wie ich auch und sich darüber aufgeregt hat, dass ihr Bruder so einen schlechten Umgang hat), mit ihm (Exzessiver Dro. Konsument) zusammen ist.

Meine Reaktion war dann einfach nur ein kurzes Lachen und ich hab realisiert, es ist mir einfach egal. Ich bin darüber hinweg. Ich bin wieder glücklich. Und bin froh, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.

Zudem habe ich eine kennengelernt, nach einigen kurzen Affären, die ich richtig gerne mag. Ich freue mich darauf, sie besser kennenzulernen. Ich habe ein Kribbeln im Bauch. Vielleicht bin ich auch ein bisschen verliebt. Ich freue mich auf die Zukunft!

Daher werde ich mich wohl (hoffentlich) für längere Zeit von Forum verabschieden und Danke sagen für die vielen hilfreichen Beiträge hier!

Ich wünsche euch allen, dass es euch bald wieder gut geht! Es geht vorbei, auch wenn es am Anfang nicht so scheint!
Alles liebe und gute!

11.03.2019 02:21 • x 1 #1


BrokenHeart

2105
2649
Da spricht wohl jemand aus jahrelanger Erfahrung ......

schlimmer geht es kaum ..... sorry

11.03.2019 02:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag