1

Vermisst sie mich, wenn ich mich nicht melde?

Andy92
Hallo, Meine Exfreundin und ich haben uns vor knapp 2 Wochen getrennt (6 Jahre Beziehung). Sie sagte am Mittwoch das sie nicht weiß ob die Gefühle die sie noch hat für eine Beziehung reichen. Danach ist sie angeblich zu einer Arbeitskollegin gegangen. Am nächsten Tag kam sie mit ihrer Familie und hat alles was ihr gehört mitgenommen aus unserer gemeinsamen Wohnung, auch unsere Katzen. Ich hab ihr die ersten beiden Tage geschrieben, aber sie schrieb nur das für sie das Thema durch ist und es keinen Sinn mehr macht. Ich würde sie gerne wieder zurück haben weiß aber nicht ob ich schreiben soll oder nicht. Ich dachte wenn ich ihr genug Zeit gebe dann fehl ich ihr eventuell aber die Zeichen stehen eher schlecht ( sie hat meiner Mutter geschrieben das sie ihre restlichen Sachen holen will)

Ich weiß nicht was ich machen könnte um sie wieder zu bekommen oder ob es zu spät ist.

13.12.2017 15:46 • #1


B
Tja eins kannst du dir merken, hinterherlaufen ist das was du nicht machen solltest, denn dadurch wirkst du unattraktiv, also lass Sie gehen und zeig Ihr das du auch alleine klar kommst.

Die Art und Weise wie das deine Ex gemacht hat, finde ich natürlich schon wieder unter aller Sau, denn für mich liest sich das nicht als wäre es sofort aus, es hat sich eher so gelesen als müsse Sie Abstand gewinnen um sich sicher zu sein und dann gleich die Sachen zu holen und zwar alles ist einfach nicht nett in meinen Augen.

Also ich kann dir nur raten es zu lassen, melde dich nicht, ja es ist schwer aber man schafft es und schau nur auf dich, erst wenn Sie merkt was Sie an dir hatte, kann sie es auch wirklich vermissen und zum vermissen gehört auch immer Zeit, also wenn du Ihr jetzt ständig nach läufst, dann wirst du es nur noch schlimmer machen.

13.12.2017 16:14 • x 1 #2


A


Vermisst sie mich, wenn ich mich nicht melde?

x 3


Sway82
Kam das für dich plötzlich? Hattet ihr Probleme vorher? Hast du was geahnt? Hat sie sich verändert? Hast du dich verändert?
Sie legt da hja wirklich ne schnelle Trennung auf's Parkett. Direkt ausziehen, alles mitnehmen ohne dir oder sich selbst die Möglcihkeit eines Gespräches zu geben.

13.12.2017 16:23 • #3


T
Zitat von Blake88:

Die Art und Weise wie das deine Ex gemacht hat, finde ich natürlich schon wieder unter aller Sau, denn für mich liest sich das nicht als wäre es sofort aus, es hat sich eher so gelesen als müsse Sie Abstand gewinnen um sich sicher zu sein und dann gleich die Sachen zu holen und zwar alles ist einfach nicht nett in meinen Augen.


Was ist daran unter aller Sau? Sie hat es beendet und ist konsequent. Nicht jede Trennung hat einen Guten und einen Bösen. Zudem ist nicht der Verlasser immer der Böse und der Verlassene der arme Mensch.
Ich finde ihr Verhalten ok und konsequent.

Dem TE kann ich nur raten sich nicht zu melden und bei sich zu bleiben, seine Wunden zu *beep* und sich auf sein neues Leben zu konzentrieren, was er nun ohne sie bestreiten muss/darf. He nachdem, wie sich diese Trennung letztendlich gestaltet...

13.12.2017 17:59 • #4


Andy92
Also es gab zwar immer mal kleine Ungereimtheiten aber nichts das wir nicht aus der Welt schaffen konnten. Sie hat in letzter Zeit wenig Zuneigung gezeigt. Gut ich muss gestehen ich auch nicht wirklich, es war eher so sie macht ihr Ding ich mach meins.Abends gab's dann auch meist wenig zu erzählen.
Es war meistens auch zwecks Arbeit kompliziert richtig Zeit für einander zu finden, Da ich von der Baustelle meistens müde und fertig nach hause gekommen bin. sie arbeiten im Einzelhandel und ist bei der Spätschicht auch erst um 9 Heim gekommen und war dann auch ziemlich geschlaucht.
Nichts desto trotz würde ich mir ein klärendes Gespräch wünschen aber da ich ihr ja nicht schreiben soll wird das schwierig. Sie vermeiden jeden Kontakt und falls sie auf mich angesprochen wird blockt sie ab.

Danke schonmal für eure bisherigen Ratschläge.

14.12.2017 18:30 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag