Stoffel31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich hab ein riesen großes Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen. Es geht um folgendes meine ex bzw sie hatte am Sonntag Schluss gemacht. Ich war nicht ehrlich zu ihr nein hab sie nicht betrogen sondern nicht mit ihr geredet über die Schulden die bei mir sind.
Wir waren jetzt das zweite Mal zusammen, wohnen noch zusammen und es gibt ein kleines Kind knapp 1 1/2 Jahre.
Wie sie Schluss machte bekam ich durch Zufall mit das sie am Abend einen neuen hat. Und zu mir noch sagte sie hat noch Gefühle für mich. Den anderen kennt sie erst seit 2 Wochen. Und weiß angeblich nicht was des zwischen denen ist.
Mich zerfrisst des innerlich weil ich auch nicht weiß woran ich bei ihr bin. Sie schreiben sich jeden Tag. Sie fährt auch jeden Tag zu ihm. Mittlerweile soll es nur noch ein Kumpel sein. Aber dann fährt man net jeden Tag fast 20 km einfach für ein Glas Cola oder?
Jedenfalls wollte sie Zeit und Ruhe haben vor mir die geb ich ihr auch. Ich hab jetzt angefangen wie ein Art Kontaktabbruch zu machen. Nur ein guten Morgen, wie geht's und wie war dein Tag mehr reden wir nicht. Und schreiben tun wir nur paar Sätze. ansonsten geh ich ihr aus dem Weg und beschäftige mich nur mit dem kleinen.
Was würdet ihr machen? Mach ich was falsch? Ich möchte meine kleine Familie wieder vereint haben und es besser machen, des weiß sie auch schon.
Freue mich auf eure Antworten