Raum EMS, LM, WW

S
Hallo ihr Lieben, suche Männlein und Weiblein aus o.g. Gebiet, zwecks Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Unternehmungen, Kaffee trinken, Eis essen, Straßenfeste etc. pp
Wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden, denn zuhause sitzen und den Kopp hängen lassen, grübeln, auf ne Nachricht von dem/der EX warten zermürbt...Und irgendwie muß das Leben ja weiter gehen! LG Sila

10.06.2014 16:24 • #1


U
Hallo Sila52. Lebe im Raum 655... und bin (männl.) nach 27 Ehejahren (3 Kinder) jetzt ein Jahr getrennt (worden). Bin auch daran interes. Erlebtes auszutauschen. Das Leben hat mich wieder; es sollte jedoch irgendwie wieder eine Füllung haben. LG
Höre z.Zt. gerne: gestört aber gut.

12.08.2014 18:38 • #2


A


Raum EMS, LM, WW

x 3


U
Gestört aber gut. Sorry

12.08.2014 18:42 • #3


S
Hallo ulthimo, ja auch mich hat das Leben wieder....
Habe ne 22 jährige Ehe und eine 4 jährige Fernbeziehung hinter mir....Und da das Leben kurz aber schön ist, suche ich nette Leute zum schwatzen, gemeinsame Unternehmungen, Gedankenaustausch etc pp.....Würde mich freuen mehr von dir zu hören..... LG Sila

PS: Bin weiblich,habe 2 Kinder (27 und 24 Jahre) bin 52 Jahre alt und warte auf mein erstes Enkelkind, das jeden Moment kommen muß...

12.08.2014 19:16 • #4


U
Mit 56 Jahren hab ich es zu drei Töchtern ( 27, 24, 14 J.) geschafft, von denen zwei zwar auch von Enkelkindern sprechen, aber aus Bildungsgründen noch nicht zugeschlagen haben. Werde mich auch garantiert darüber freuen, Opa zu werden, kann mir allerdings momentan überhaupt nicht vorstellen, was bei mir gefühlsmässig abgeht, sollte die leibliche Oma am Taufbecken stehen!?
So. Das soll es erst mal sein, was ich von mir 'hören lasse, den ich hacke die Buchstaben hier auf meinem Minitablett rein, sodass sich meine lichten Haare 2xsenkrecht stellen,obwohl sie max. 7 mm lang sind. Von wegen 'hören können wir ja nochmal sprechen! vielleicht finden wir eine schnellere Möglichkeit?
LG aus dem Taunus

12.08.2014 20:41 • #5


S
Naja, die Begegnung mit meinem Ex-Ehemann plus neuer Gemahlin, hatte ich schon bei der Hochzeit meines Sohnes..........Dinge die kein Mensch braucht, sag ich dir! Hab mich aber tapfer geschlagen, hab die souveräne Dame von Welt gemacht, obwohl mir ganz schön die Knie geschlackert haben...ABER: Augen zu und durch... Haben sogar an einem Tisch gesessen, aber nach dem Essen hab ich mir den nächstbesten jungen Mann geschnappt und war nur am tanzen....So war die Hochzeit, dann doch ganz schön.....Frau will dem Brautpaar ja nicht die Feier verderben...Und bei der Taufe werde ich es genauso machen....
Du hast geschrieben, lg aus dem Taunus...tippe mal Bad Camberg, Idstein? Fahre jeden Tag daran vorbei, A3 Richtung Ffm, wenn ich zum Airport zur Arbeit fahre. Ich woihne in der Nähe von Limburg und hier regnet es wie aus Eimern...Wünsche dir noch nen schönen Abend...LG Sila

13.08.2014 18:11 • #6


U
High. Das hört sich ja ganz gut an mit der Feier. Kann mir das zwar nicht ganz vorstellen vonwegen Augen zu und durch... Schließlich hast Du ja wohl bemerkt, das der Nächstbeste ein junger war. Hoffe der hatte nachher keine Plattfüsse! Spass beiseite. Gut gemacht, oder. Rotzfrech und schmerzfrei mitgefeiert und für die Taufe gleich ein (von mehreren) Patent mitgebracht. Ich denk mal; Du hast nichts verlernt. (siehe unten)
Auch hier im Goldenen Grund hats heute an Spätnachmittag heftig geregnet; im Moment ist Ruhe.

Ruhigen Abend noch. LG Ulthimo

13.08.2014 20:14 • #7


U
halloooo? Bist du jetzt wirklich noch online. Is ja hammerhart!
LG

14.08.2014 02:15 • #8


U
Hallo Sila.
Live ist meiner Meinung nach immernoch die vernünftigste und aussagekräftigste Möglichkeit sich ernsthaft auszutauschen. Gerne möchte ich den relativ kurzen Kontakt mit dir, startend mittels dieser gemeinsamen Plattform, erweitern. Wie stehst du zu einem unverbindlichen und eventl. informativen Treffen von uns, bei einer Tasse Kaffee? (Was besseres ist mir nicht eingefallen)
Sollten daraus zwei Tassen werden, könnte es daran liegen, das ein möglicherweise interessantes Gespräch über den allgemeinen Beziehungsscheiß o.ä. etwas mehr Zeit erforderte. Das wird sich zeigen; sollte es dazu kommen. Wenn es nicht zu einer zweiten Tasse kommen soll, ist z.B. ich hab`kein Geld mehr eine hervorragende Idee um schnellstens das Gespräch zu beenden. Auf jeden Fall kann dann jeder von sich behaupten, nicht untätig und leise vor sich hingrübelnd zuhause gesessen zu haben. Ich hoffe dir jetzt nicht aufdringlich zu erscheinen und würde mich über Antwort von dir sehr freuen.

LG ulthimo

15.08.2014 00:33 • #9


S
Habe dir eine PN geschrieben...

15.08.2014 06:29 • #10


U
Habe dir eine PN geschrieben...

15.08.2014 19:57 • #11


S
Nix bekommen...

15.08.2014 20:02 • #12


U
ich liebe whatsapp und vergöttere Strassencafes.

15.08.2014 20:16 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag