1

Raum HH

R
Natürlich ist auch jeder andere gerne wilkommen.
Zur zeit sind wir acht Personen und wollen die Gruppe wieder erweitern.
Aktuell sind alle Single und bei einigen ist die Problematik, ähnlich wie in diesem Forum hier.

LG

17.03.2014 16:15 • #16


D
Moin Ihr Lieben,

ausgerechnet mir, die ja das Ganze angeschoben hat, ist was für das kommende WE dazwischen gekommen voll blöde! Und wieder mal voll typisch

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass IHR Euch trefft. Wenn ich das richtig sehe, seid Ihr immerhin zu dritt:

HerzSchmerz, SusanneJ und der Gedankenheld.

Wollt Ihr Euch per PN absprechen? Falls nein, dann postet doch hier ruhig ganz fett, wann und wo Ihr Euch trefft. Dann können vielleicht noch andere dazukommen, die das hier lesen, sich aber nicht trauen zu antworten.

@ Ronwi:
vielen Dank, vielleicht komme ich auf das Angebot mal zurück. Viel Zeit habe ich nicht, weil ich demnächst wieder ein halbes Jahr lang unterwegs bin.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und falls das mit Eurem Treffen klappt: ich bin in Gedanken bei Euch! Trinkt mal eine Cola für mich mit, ok?

Ganz liebe Grüße
die hoffnungsvolle

17.03.2014 20:38 • #17


A


Raum HH

x 3


D
Ich habe am 22.3. leider keine Zeit, aber wenn Ihr mir Bescheid gebt, wann Ihr Euch wieder trefft freue ich mich. Es wäre schön einmal mit Menschen reden zu können, die ähnlich fühlen wie ich.
Ich freue mich über Eure Antwort.
Liebe Grüße

18.03.2014 10:38 • #18


I
hab zwar keinen liebeskummer (mein letzter hat mich allerdings fast gekillt),
bin aber neu zugezogen und suche anschluss.

postet bitte, wann, wo ihr euch trefft, ich schaue dann,
dass ich dazu komme.

eine neutrale person schadet nicht, oder?
bin übrigens mitte 40.

18.03.2014 10:49 • #19


S
Hallo Idaho,

@Idaho: fast killender Liebeskummer ...das kenne ich.

@die hoffungsvolle: Das ist ja jetzt nicht so toll. Murphy's Law hat zugeschlagen

@alle
hm, der 22. März scheint ja jetzt für die meisten nicht mehr zu gehen. Sollen wir verschieben und einen neuen Anlauf nehmen mit mehr Vorlaufzeit?
Was haltet Ihr von 5 (erst ab späteren Nachmittag bei mir möglich) oder 6 April bzw 26 oder 27. April?

Gleich mal die Kalender checken
und Feedback geben
@ronwi: Ich wohne unnah von Garstedt, würde aber später gerne mal zu Eurer Gruppe dazu stoßen, wenn das noch möglich ist. Die nächsten Mittwoche sind leider beruflich abends zu.

LG
SusanneJ

18.03.2014 11:39 • x 1 #20


I
geht beides bei mir.
wohne übrigens im süden von HH.

18.03.2014 12:55 • #21


R
Hallo Susanne und Hoffnungsvolle- und natürlich auch an den Rest der Gemeinde.
Meine Mailadresse habe ich ja schon früher geschrieben und meldet Euch halt, wenn es Euch mal paßt.
Aktuell treffen wir uns alle 2 Wochen und außer der Reihe, findet das nächste Treffen erst am 8ten April statt.
Immer im Raum Norderstedt und dann werden halt gemeinsame Unternehmungen besprochen.

LG
Ron

P.S. Gerne dürfen auch mal Männer hinzu kommen- haben einen Frauenüberschuß

18.03.2014 15:24 • #22


H
Hallo Susanne,

bei mir würden auch die beiden anderen Termine im April passen. Wobei ich den 5. oder 6. April netter finden würde. Ist nicht ganz so fern. Ich brauch Gesellschaft, die mich versteht

Ansonsten könnte man sich auch trotzdem Samstag treffen in einer kleinen Runde und den Termin ende April schon als nächstes Treffen nehmen. Nur so als Vorschlag.

Liebe Grüße
Herz Schmerz

18.03.2014 21:25 • #23


R
Hallo Susanne,
unser nächster Stammtisch findet am 6ten April, um 16 Uhr statt.
Nähe Ochsenzoll!

LG
Ron

22.03.2014 12:11 • #24


D
Moin Moin,

wie schaut es denn bei wem am kommenden Samstag aus? Wetter soll ja auch nett werden.

Was haltet Ihr von Treffen am 29.3.14 um 12 Uhr am Eingang des Alten Elbtunnels (auf der Landungsbrückenseite versteht sich)?

Liebe Grüße
die hoffnungsvolle

26.03.2014 07:55 • #25


I
boah, ihr seid aber früh unterwegs. *smile*

könnte ich hinkriegen.

gebe bis morgen abend bescheid.

26.03.2014 10:53 • #26


Amilie
Da halte ich sehr viel von dem Treffen ! .

Sollte es uhrzeitmäßig aber noch etwas später gehen, wäre das super...

Soll Zeit und Ort hier im Thread noch bestätigt werden, oder einfach schauen, ob / wer kommt ?

LG Amilie

26.03.2014 19:33 • #27


D
Also wenn Zusagen kommen, dann bleibt es ja dabei. Und klar geht es auch etwas später. 14 Uhr?
Nur bitte seid so fair und sagt rechtzeitig bescheid wenn Ihr doch nicht könnt, denn sonst fahre ich zum Beispiel nicht los wenn keiner Zeit hat.
Wäre toll wenn das Treffen klappt

Liebe Grüße
die hoffnungsvolle

26.03.2014 19:57 • #28


I
14 uhr wäre super.
ich komme.

woran erkenne ich dich, hoffnungslose?

26.03.2014 20:06 • #29


Amilie
14 Uhr finde ich auch super !

Ich bin gerne dabei und freue mich

26.03.2014 20:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag