Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Raum Köln-Bonn?

N

Neveralone
Mitglied

1
Danke erhalten:
1
Gibt es auch ein paar nette Menschen zwecks Austausch und Plauderecke aus dem Köln-Bonner Raum oder Rhein-Sieg-Kreis ?
Gemeinsam steht man doch eine solche Zeit viel besser durch....? grinsen

D
Hi bin aus dem ww

A

Raum Köln-Bonn?

x 3

Westi
Ich verstärke dann mal die Köln-Fraktion.

M
Hi, kann mich auch aus Köln anschließen.

Schmerzgrenze
wohne zwar in remscheid aber köln ist fürmich mit dem bus in einer stunde erreichbar Smile

Westi
Gibts zusätzlich zu den oben aufgeführten Usern noch ein paar Kölner und "Umkreisler" hier im Forum?
Würde bei Interesse einfach mal einen Tisch irgendwo reservieren und euch eine Einladung zukommen lassen - vielleicht Mitte Juni an einem Samstag. Dann kann man sich mal bei einem "hopfenhaltigen Kaltgetränk" (ha, Wortfilter ausgetrickst) zusammensetzen und etwas quatschen. Smile

Westi
Na das stößt ja auf Begeisterung. Glücklich

A
Hier, ich schließe mich auch an, einmal Bonn Smile

benji79311
Huhu,

bin neu hier und würd mich gerne anschließen. Komme aus Eitorf (Rhein Sieg Kreis)

Gruß benji79311

K
Komme auch aus Köln Glücklich

S
Grüsse aus Köln

W
Komme aus Düren...ganz in der Nähe von Köln Glücklich sein

N
Ich habe zwar schon einige Zeit mitgelesen... aber bisher nie was geschrieben...

Bin aus Hennef und würde mich gerne mit Leuten treffen, die die gleichen Probleme haben.

lieben Gruß
Nelly

A

x 4