Re: hin und her ist es nun endgültig vorbei?

E
Hi Dubbin,

ich glaube nicht, daß wiederholte Trennungen zur Entwicklungsgeschichte einer Partnerschaft gehören müssen. Das wäre ja ein Durcheinander! Aber sie können wohl dazu gehören. Ich zumindest kenne eine jetzt schon jahrelang gut laufende Ehe, in der beide Partner vorher mehrere Trennungen hatten, davon sogar eine längere mit anderen Partnern jeweils. Dann haben sie sich aber doch wieder gefunden, und schließlich hat es auch geklappt - einschließlich Heirat. Aber das ist der einzige solche Fall, den ich kenne, es ist also sicherlich nicht gerade klug, das für die Normalität zu halten.

Deine Idee mit mal richtig Zeit vergehen lassen ist wahrscheinlich das beste, was du im Moment machen kannst. Dich so richtig trennen willst du ja nicht - das wäre die vermutlich einzige andere brauchbare Option. Wenn ihr aber wenigstens mal eine längere Trennung auf Zeit macht, dann kommt ihr möglicherweise zu der Besinnung, die nötig ist, den nächsten Weg einzuschlagen. Ich kenne Künstler nicht, aber wenn die Klischees nur halbwegs stimmen, dann ist es ja wohl auch so, daß ein Durchschnittsweg an der Seite eines Künstlers eine absurde Hoffnung ist. Insofern kannst du in dieser längeren Pause für dich prüfen, welcher Lebensweg für dich geeignet ist.

Ich wünsche dir jedenfalls, daß du etwas für dich findest, was dein Leben gelingen läßt! Alles Gute,

Siron

30.05.2005 08:52 • #1


T
Hallo dubbin,

ich wünsche auch Dir, dass Du bzw. Ihr die richtige Entscheidung trefft.
Ist das nicht bekloppt mit der Liebe???

Alles Liebe
Traurige

30.05.2005 14:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag