Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Regensburg - Trennung/Persönlichkeitsstörung/Beziehung

Kranich71

Kranich71
Mitglied

2
Danke erhalten:
1769
Ich suche Leute mit denen man sich die Probleme von der Seele reden kann was Trennung oder Beziehungsprobleme angeht.

Egal ob Frau oder Mann.

Habe selbst Scheidung, Umgangsregelungen und normale Trennung durch.
Auch gerne Leute welche Probleme mit einem Partner haben der Persönlichkeitsstörung(en) hat.

Zu mir, ich bin alleinerziehender Papa eines 8-jährigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet wer entweder ähnliche Probleme hat oder diese schon erfolgreich hinter sich gebracht hat.

x 5 #1

R
Ich komme aus Regensburg, stecke grad in einer Trennung, aber bin kanpp 20 Jahre jünger. Habe keine Erfahrung mit Persönlichkeitsstörungen. Du kannst mir trotzdem mal gerne eine PN schreiben Smile

MissLilly
Zur Persönlichkeitsstörung hätte ich einiges zu sagen, komme aber nicht aus Regensburg zwinkern