4

Regensburg - Trennung/Persönlichkeitsstörung/Beziehung

Kranich71
Hallo,
Ich suche Leute mit denen man sich die Probleme von der Seele reden kann was Trennung oder Beziehungsprobleme angeht.

Egal ob Frau oder Mann.

Habe selbst Scheidung, Umgangsregelungen und normale Trennung durch.
Auch gerne Leute welche Probleme mit einem Partner haben der Persönlichkeitsstörung(en) hat.

Zu mir, ich bin alleinerziehender Papa eines 8-jährigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet wer entweder ähnliche Probleme hat oder diese schon erfolgreich hinter sich gebracht hat.

11.08.2020 16:06 • x 4 #1


R
Ich komme aus Regensburg, stecke grad in einer Trennung, aber bin kanpp 20 Jahre jünger. Habe keine Erfahrung mit Persönlichkeitsstörungen. Du kannst mir trotzdem mal gerne eine PN schreiben

12.08.2020 09:21 • #2


MissLilly
Zur Persönlichkeitsstörung hätte ich einiges zu sagen, komme aber nicht aus Regensburg

05.09.2020 09:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag