Rückfall

E
Hmm grade eben hatte ich einen Rückfall, jetzt vermisse ich sie wieder so extrem, ich weiß wir haben nicht zusammengepaßt, aber dennoch, sie fehlt mir so sehr

Sie war meine erste Freundin und irgendwie fehlt sie mir, als jemand mit dem man reden kann, dem ich vertrauen kann und irgendwie halt auch als jemand, der mich liebt ....

Ich wollte ihr ne SMS schreiben, damit sie mir mal eine funktionierende Email schickt,damit wir mindestens so ein bisschen Kontakt haben, telefonieren will ich lieber noch nicht...
aber ich hab in den letzten Wochen gelernt: wenn ich in so einer Gemütslage bin, sollte ich mit allem was ich tun will warten, bis es mir wieder besser geht
Werde mir also morgen nochmal Gedanken dazu machen...

Ach verdammt sie fehlt mir so, aber nicht die Sie aus den letzten wochen/monaten unserer Beziehung, sondern Sie aus der Anfangseit.
Das besondere war, dass sie immer ehrlich war, dass sie nie etwas absichtlich unnettes gemacht hat,
es war einfach ihre Art, sie war zu egoistisch/egozentrisch, damit es funktionieren konnte, aber sie meinte es immer gut

Naja nun ist es vorbei, es war die richtige Entscheidung, die sie getroffen hat, aber trotzdem.... ich denke ihr wißt was ich meine.
Ohne sie ist es schlimm, aber mit würde es auch nicht funktionieren, zumindest nicht sehr lange.

Ich denke, ich lasse jetzt nochmal ein Paar wochen verstreichen und dann werd ich mich mal wieder bei ihr melden, ich denke sie selber traut sich nicht, bzw. bringt es nicht fertig.

Schön, dass man sich hier seine Trauer von der Seele schreiben kann.

16.01.2005 21:23 • #1


E
Hey verlassener gast,
soll ich dir mal was sagen?
Ich habe mich heute genau mit den gleichen gedanken auseinander gesetzt!
Ich weiß es ist gut, das es vorbei ist. Und das es eh nie funkioniert hätte.
aber das vertraute fehlt, die person zum reden, genau wie du es beschrieben hast...
Er fehlt mir unheimlich, ich weiß nicht warum es mir heute so schlecht geht, die letzten wochen ging es auch!!!

Du bist nicht allein, ich verstehe dich sehr gut!
LG Paula

16.01.2005 22:02 • #2


A


Rückfall

x 3


E
Das was du ihr schreiben willst, schreib erstmal auf einem Blattpapier, warte 1 Tag und entscheide erst dann ob du es weg schicken willst. Ich wollte heute eine @ schreiben und ihr schicken, zum Glück habe ich es nicht gemacht, es wäre verkehrt. Ich, wir wollen gar keinen Kontakt weil wir wissen dass das für uns so richtig ist. Sie hat jetzt ihre (viele, grosse) Probleme und wenn ich jetzt dazwischen funke kann es nur nach hinten losgehen. Ich vermisse sie auch, aber es ist vorbei mit uns. Versuche dich mit anderen Sachen zu beschäftigen z.B Fitness, Freunde usw. das bring dich auf andere Gedanken, glaube es mir.

Krzys

16.01.2005 23:15 • #3


E
@krzys: ja ich weiß, deswegen warte ich jetzt auch erstmal ein bisschen und denk dann nochmal drüber nach.
Dann werd ich mich nochmal mit ihr treffen, so in 1-2 Monaten, wenn ich dann noch Lust habe, aber ich denke schon, bin schon einigermasen weit denk ich.
Aber jetzt erstmal leben....

Aber mein Tipp an alle Mitleidenden: wenn es euch mal wieder so richtig mies gehn und ihr euch in diesem Zustand irgendwas ausdenkt, dass ihr machen wollt, so in Richtung melden bei Ex: es ist meist blödsinn, über den ihr euch später ärgert, schlaft lieber erstmal über eure Idee....

16.01.2005 23:29 • #4


M
Da hast du recht verlassener Gast !

Ich was Du meinst !!!

Ich habe ihr eine SMS geschrieben, mit meinen Gefühlen für Sie.
Als ich Sie abgeschickt hatte, wusste ich schon das es schei. war.
-- Es war einfach gesagt totaler Blödsinn.

Denn als die Antwort kam,
Lass es bitte, es bringt doch nichts ...
warf mich dies noch tiefer in ein Loch rein.
-- Die Gefühle probieren zu unterdrücken, sonst geht alles wieder von vorne los.

Probier auch nicht mit ihr darüber zu reden, bei mir wurde bis jetzt immer nur ein MONOLOG draus, wo sie mir nur irgendwelche Sachen an den Kopf warf, wo ich falsch gemacht haben soll.
-- Bringt nichts !!!


Gruss

Majowi

19.01.2005 11:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag