1

Scheidung und Trennungsjahr - wie abschließen?

N
Hallo zusammen, Ich erzähle mal von meinem Problem. Ich habe mich im Novemver von meinem Mann getrennt , im Dezember ist er ausgezogen. Wir haben uns dann immer wieder getroffen und wieder zueinander gefunden . Jetzt habe ich erfahre das er Silvester die ganze Nacht mit einer ehemaligen Bekannten von mir gefeiert hat. Er streitet es zwar ab aber ich glaube da lief was . Er war total kalt Neujahr unsere Bilderrahmen waren in der schublade verschwunden , ab 00 Uhr hat er sich nicht mehr gemeldet bis ich nächsten Tag mal nachgefragt hab. Ich war dann bei ihm und er war so kalt . Ich habe das heute erst rausgefunden und er streitet ab das da was lief . Er heuchelt nur noch Interesse an mir aber eigentlich ist es dann total kalt zwischen uns . Das Handy holt er nur noch in meiner Abwesenheit raus und selbst auf fb hat er unser hochzeitsbild gelöscht. Sagt mir aber jedes Mal er will zu mir zurück . Was soll ich tun? Es tut so weh , ich will so gern abschließen und weiß nicht wie. Ich bin in einem richtigen Loch und ihm gehts gut .

05.01.2018 00:39 • #1

P
Du trennst dich - störst dich dann aber daran, dass er eine Neue hat - gleichzeitig willst du ihn aber komplett loswerden?

Klingt alles ziemlich konfus. Werd dir mal klar darüber was du willst, vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr auf dieses Hin und Her.

05.01.2018 01:24 • x 1 #2