Hallo zusammen, Ich erzähle mal von meinem Problem. Ich habe mich im Novemver von meinem Mann getrennt , im Dezember ist er ausgezogen. Wir haben uns dann immer wieder getroffen und wieder zueinander gefunden . Jetzt habe ich erfahre das er Silvester die ganze Nacht mit einer ehemaligen Bekannten von mir gefeiert hat. Er streitet es zwar ab aber ich glaube da lief was . Er war total kalt Neujahr unsere Bilderrahmen waren in der schublade verschwunden , ab 00 Uhr hat er sich nicht mehr gemeldet bis ich nächsten Tag mal nachgefragt hab. Ich war dann bei ihm und er war so kalt . Ich habe das heute erst rausgefunden und er streitet ab das da was lief . Er heuchelt nur noch Interesse an mir aber eigentlich ist es dann total kalt zwischen uns . Das Handy holt er nur noch in meiner Abwesenheit raus und selbst auf fb hat er unser hochzeitsbild gelöscht. Sagt mir aber jedes Mal er will zu mir zurück . Was soll ich tun? Es tut so weh , ich will so gern abschließen und weiß nicht wie. Ich bin in einem richtigen Loch und ihm gehts gut .
05.01.2018 00:39 •