Schlaflos in Stuttgart

Estrella66
Hallo erstmal, meine Trennung ist im vollem Gange, und ich komme nicht zur Ruhe.Ich kann nicht schlafen , und weiß nicht wie ich meinen Arbeitstag durchstehen soll. Was hat euch geholfen. Mir kommt der Baldrian Tee schon aus den Ohren . Gehe Müde ins Bett und kann trotzdem nicht einschlafen. Grüble nach wie es für mich weitergeht. Obwohl ich nicht traurig bin über das aus der Beziehung. Im Gegenteil hätte schon viel früher sein können. Der Zufall in Form einer neuen Liebe meines Expartners hat uns geholfen endlich den Absprung zu wagen. Aber eine Gewisse innere Leere ist trotzdem da. Wünsche euch noch einen schönen Tag

04.11.2016 07:31 • #1


Sandramaus
Guten Morgen,
ich kenne das zu gut. Lenk dich ab, geh unter Leute... tu Dinge, die du schon immer mal tun wolltest. Mach Sport, nimm dirZeit für dich selbst. So schwer das ist, meist will man in dem Moment auch gar nichts für sich tun. Oft helfen aber neue Erlebnisse, etwas Abstand zu gewinnen.

04.11.2016 08:02 • #2


A


Schlaflos in Stuttgart

x 3


Estrella66
Ja das mach ich schon, hab auch Kind 11 und Hund. Kann also nicht immer. Es ist komisch eigentlich bin ich erleichtert, das wir uns endlich trennen, aber irgendwie zieht mich das trotzdem runter. Karussel dreht sich Fragen wie was bringt die Zukunft, können wir normal miteinander auskommen(wegen dem Kind) funktionietrt es mit dem Geld? Existenzängste. Angst das ich mit der Trauer meines Kindes nicht klar komme. Usw.

04.11.2016 10:37 • #3


Jewel
Also bei mir ist es so, dass sowohl ich als auch meine Mutter so ziemlich zur gleichen Zeit verlassen wurden (die Trennung meiner Mutter war natürlich viel tiefgreifender) und ihr und auch mir haben Meditationen beim einschlafen geholfen. Am besten von Mojo Di auf Youtube trink was warmes was dir schmeckt (ob Baldrian, Kamille, Früchte oder einfach nur Milch), lies wenigstens 1-2 Seiten aus einem guten Buch, leg dich gemütlich ins bett (so wie vor der Trennung) und lausche der lieben Stimme von Mojo hat bei meiner mama super geholfen!

04.11.2016 23:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag