1

Schlaflos

E
Hallo Mitleidende!

Wie geht ihr eigentlich mit dem Problem Schlafmangel um?

ich denke, dass ich den Schlussstrich gezogen habe, denn was sie macht interessiert mich nur noch in Hinsicht auf den Kleinen, den wir haben.

Dennoch bringt mich diese Stille und Einsamkeit einfach um den Verstand. Bin es nicht gewohnt, alleine einzuschlafen und diese Stille um mich herum.

Heute auf einem Fest gewesen und nur Pärchen gesehen und ich wünschte, ich hätte auch jemanden zum knuddeln und im Arm halten!

Dann wieder diese Einsamkeit vor dem Schlaf. Es ist jetzt wieder 01:13 und die nächste Stunde ist wieder garantiert schlaflos. Um 05:40 klingelt wieder der Wecker und ich bin hundemüde und schleppe mich wieder durch den Tag. Abends checke ich 1000 mal dieses Forum nach neuen Erkenntnissen und finde so meine Ablenkung.

Hat jemand Rat ausser

- Sport (hilft nicht, da ich nach dem Duschen wieder fit bin)
- Tabletten (will ich nicht)
- Fernsehen (gibt immer mehr spannendes was ich gucken muss)
- neue Beziehung (wenn ich jemanden bloß fände!)

irgendein Tip?

LG
Celvin
(der mal wieder nicht einpennen kann)

16.07.2002 01:16 • x 1 #1


E
Hallo Celvin75,

Heute auf einem Fest gewesen und nur Pärchen gesehen und ich wünschte, ich hätte auch jemanden zum knuddeln und im Arm halten!

ja, kenn ich noch sehr gut das Gefühl. Ist zwar schon 2 Jahre her aber DAS kenn ich noch. Du hast das Gefühl, ins Nichts zu lieben. Keine Frau da die diese Liebe annehmen will, am wenigsten die Ex. Du willst geben aber niemand ist da der es nimmt, alle sperren sich und ziehen den Rolladen runter. Ich bin nach 6 Monaten nach St. Petersburg abgehauen und habe dort alles geben können und bekommen. Ich habe dort auch wieder das Lachen gelernt und gesehen, wie man dort jeden Augenblick des Lebens genießen kann, trotz oder gerade wegen den sehr bescheidenen Verhältnissen, trotz existenzieller Probleme. Denk mal drüber nach!

cu

16.07.2002 02:28 • #2


A


Schlaflos

x 3


E
hi,
ich denke, das hängt ein bißchen vom typ ab:
- für manchen ist sport gut
- für manchen das erkennen der eigenen relativität (s trip nach st. p.)
- bei mir war es tw. sauna, viele ablenkungen, gespräche und trennungsbücher lesen...

aber auf jeden fall dauert es, denn die ursache der schlaflosigkeit ist panik, innere unruhe und ein alarmiertes gehirn, welches dauernd die lage analysiert und nach auswegen sucht.

hier kann man nix abkürzen. du kommst im gleichen maß zur ruhe und ausgeglichenheit, wie du meher und mehr zu dir selbst und deinem inneren frieden findest. Und dorthin gibt es eben vielen wege.

Deswegen ist auch der totale Kontaktabbruch so wichtig, ansonsten beginnt die schleife immer wieder von vorne (und wie schwer der kontaktabbruch bei gemeinsamen kindern ist, davon weiß ich ein lied zu singen...!).-

Es dauert halt alles ein bißchen länger als gedacht...

alles gute

mick

16.07.2002 08:11 • #3


E
Au weia -

so richtig Mut macht ihr mir aber nicht.


LG
Celvin

16.07.2002 16:05 • #4


E
Hallo Calvin,

mir gefällt deine Art von Humor und auch wie Du damit umgehst.

Ich habe die ersten Wochen auch nicht sonderlich viel geschlafen, habe enorm gesoffen, viel geraucht, etwa 15 Kilo abgenommen ( halte immer noch 9 juhuu), mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt, nochmal: bis aufs Gewicht!!!

Kann Dir nur sagen das das dazugehört
september

16.07.2002 16:11 • #5


E
September.
hey goil - ich hab schon 10kg hinter mir.
Wobei das anfing mit dem Abnehmen, als es einen groooßen Knall und vieeeel Ärger gab, den ich hier nicht beschreiben möchte und ich dann nicht mehr trinken durfte.

Dann halt ab dem Zeitpunkt nur 2 Orangen und Wasser den ganzen Tag über - so kommen halt auch 10 kg zusammen.

Ausserdem treibe ich jetzt Sport und werd immer besser.
Ich finde sogar, dass ich mittlerweile gut aussehe -
auf jeden Fall besser als in der Ehe )))

Heute sogar auf der Sonnenbank gewesen.

Apropos Sonnenbank: als ich da nackig drauflag und über sie nachdachte, warum sie seit der Trennung so oft auch auf Sonnenbank geht und wie sie da wohl mit iohrem Wunderschönen Körper draufliegt ... *grrrr*

Naja - ICH bin auch hübsch und irgendwann findet sich bestimmt etwas besseres.

Habe mir heute 2 Bücher gekauft wie man mit Trennungen umgehen soll ,-)

LG
Celvin

16.07.2002 19:30 • #6


E
schlaflos die 2te ...

wieder Kontakt zu Schwiegereltern gehabt ...

ich glaub es gibt niemandem, dem so viel dran liegt wie denen, dass diese Ehe wieder funktioniert.

Jetzt haben sie mir wieder Hoffnung gegeben und ich will die auch nicht hoffnungshalber ablehnen und kann schon wieder nicht pennen.

In 4 Std aufstehen ... *grrr*

LG
Celvin

17.07.2002 02:39 • #7


E
na wie waers damit ...
vergesse net das Du Freunde hast ;)
hin und wieder sind die ganz brauchbar ::)
He auf diesem Weg las den Kopf net haengen und die EInsamkeit geht vorbei wenn Du es zulässt.
geh mal unter Menschen, wie willst DU jemanden zum knuddeln
finden, wenn Du keinen an Dich ran laesst??
Ich weiss nur zu gut das das net einfach ist aber es geht wer net Wagt der net Gewinnt.
Ein Feechen (tja und auch ein Freund...leider ein bissel in Vergessenheit geraten ;) )

17.07.2002 08:40 • #8


E
lieber celvin,

ich habe ein kleines aktionspaket für dich zusammengestellt, das - nicht zuletzt - dazu führen sollte, dass du schlummern kannst. Ich bitte um absolute einhaltung der reihenfolge und anschließendem rapport!
1) eile mit deinem braungebrannten, abgespeckten körper in eine gemischte sauna und verbringe dort den ganzen abend !
2) verweile dort entspannt und relaxt, lies aber keine trennungsliteratur im ruheraum! (kleine empfehlung: früh am morgen beginnt die nacht von wally lamb, ist sensationell: anfänglich leicht depressiv - steigert sich in ein extatisches happy end, das süchtig macht!!)
3) zuhause genehmigst du dir ein einziges bierchen! Mehr nicht!!! legst dich ins Bett und liest das buch weiter, bis die Äugelchen ganz ganz klein werden ....

Wenn du jetzt nicht schlafen kannst .....

träume süß,
c-c-l

17.07.2002 12:21 • #9


E
Hallo Ihrs ,-)

Geschrieben von: september Geschrieben am: 07/16/02 um 16:11:55

mir gefällt deine Art von Humor und auch wie Du damit umgehst.

hihi - ja was soll ich denn noch trauern?
Die hat jeden Tag Spass und kommt s.uell nicht zu kurz (wie denn auch mit so einem AUssehen?!) und ich soll ins kloster?
Mal unter uns Pastorentöchtern: es muss doch einen Weg geben, dass ich auch mal wieder weiss, wie sich DAS anfühlt *fg*


Ich habe die ersten Wochen auch nicht sonderlich viel geschlafen, habe enorm gesoffen, viel geraucht, etwa 15 Kilo abgenommen ( halte immer noch 9 juhuu), mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt, nochmal: bis aufs Gewicht!!!

heheeh - ich hoffe ich halte das auch. Als man mir neuerdings sagte, dass ich attraktiv bin wäre mir fast ein Ei aus der Hose gefallen ))


Geschrieben von: Feechen Geschrieben am: 07/17/02 um 08:40:25
na wie waers damit ...
vergesse net das Du Freunde hast
hin und wieder sind die ganz brauchbar
He auf diesem Weg las den Kopf net haengen und die EInsamkeit geht vorbei wenn Du es zulässt.
geh mal unter Menschen, wie willst DU jemanden zum knuddeln
finden, wenn Du keinen an Dich ran laesst??
Ich weiss nur zu gut das das net einfach ist aber es geht wer net Wagt der net Gewinnt.
Ein Feechen (tja und auch ein Freund...leider ein bissel in Vergessenheit geraten )
--

hey Feechen. Dich wird nie hier jemand vergessen - ist das klar?!
Auch wenn ich mich nicht melde, dann liegt das daran, dass ich dienstlich nun auch noch nach dem WE für ein paar Wochen weg muss. Also komplette räumliche Trennung.
Umd Kind tuts mir leid. aber es wird schon weitergehen.


Geschrieben von: Cherry-Cherry-Lady Geschrieben am: 07/17/02 um 12:21:52
lieber celvin,

ich habe ein kleines aktionspaket für dich zusammengestellt, das - nicht zuletzt - dazu führen sollte, dass du schlummern kannst. Ich bitte um absolute einhaltung der reihenfolge und anschließendem rapport!
1) eile mit deinem braungebrannten, abgespeckten körper in eine gemischte sauna und verbringe dort den ganzen abend !
--

gemischte???
Nach sooo langer Zeit Abstinenz soll ich eine *beep* Frau sehen können und nicht direkt über sie herfallen?
Neeeeeee das wird nichts mehr als Peinlichkeiten in der Sauna geben ...


2) verweile dort entspannt und relaxt, lies aber keine trennungsliteratur im ruheraum! (kleine empfehlung: früh am morgen beginnt die nacht von wally lamb, ist sensationell: anfänglich leicht depressiv - steigert sich in ein extatisches happy end, das süchtig macht!!)
--
wie gesagt ... siehe oben ,-)


3) zuhause genehmigst du dir ein einziges bierchen! Mehr nicht!!! legst dich ins Bett und liest das buch weiter, bis die Äugelchen ganz ganz klein werden ....
--

hihi - ich war in der Männersauna. Da wäre ich fast eingepennt. Dann hat sich das aber wieder erledigt. Wieder schlaflos gewesen.

Wenn du jetzt nicht schlafen kannst .....
--
dann ist etwas nicht ok, gelle?

träume süß,
--
würde ich sehr gerne!

LG
Celvin

18.07.2002 19:40 • #10


E
Hi,

mmmh,also ich kann auch mal wieder nicht einschlafen ::)!
Ist jetzt auch schon seit Tagen so.
Es gibt ein lied von den Ärzten das heißt Alleine in der nacht
fühle mich im moment auch so.

Gruß von einem nicht schlafenden aber morgen wieder bei der arbeit hindösenden ...


mfg

19.07.2002 04:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag