6

Schlagwort: Mingle

RainbowWarrior
@ElGigo:
Du hast sicherlich Recht, es gibt nichtmehr soviele Menschen die so denken wie ich/wir,, aber ein paar gibt es sehrwohl!

Glaub mir, ich bin gerade die Letzte, die an die ehrliche, einzige Liebe glaubt...ich hatte 3 Beziehungen in 2 davon wurde ich nur betrogen und ausgenutzt und naja was in der letzten nun tatsächlich alles vorgefallen ist das weiß ich nicht und vermutlich will ich es auch nicht wissen.
Ich hatte wirklich noch NIE das Gefühl ehrlich geliebt zu werden, bisher habe ich immer geliebt, ich habe investiert, ich habe gelitten und verloren während meine Partner nur genossen und sich mächtig gefühlt haben.
Nach der 2. Trennung (und diese Trennung war wirklich kein Zuckerschlecken sondern die Hölle pur!) habe ich 3 Jahre gebraucht um mich freiwillig wieder einem Mann zu nähern.
Ich war so schockkiert, entsetzt, verletzt, hab mich lange gefühlt wie wertloser Dreck so hat er mich fertig gemacht.
Ich war damals mit 20 Jahren so weit zu sagen Hey ich hol mir einen Hund schei. auf die Männerwelt!.

Trotzdem habe ich irgendwann gemerkt, dass ich nicht ganz ohne diese Männerwelt kann und will, die Wut und die Verzweiflung, die unendliche Trauer hat sich langsam gelegt und da kam ein Fünkchen Hoffnung in mir hoch und ich wollte doch wieder glauben und hoffen.

Klar könnte ich jetzt sagen, die darauffolgende Beziehung war wieder nicht gut für mich, es war wieder nicht der Richtige, ich wurde wieder verletzt, enttäuscht, weggeworfen.
Klar könnte ich mir wünschen dass ich keine dieser Beziehungen je begonnen hätte (und glaub mir, das hab ich auch schon) aber andererseits hab ich soviel gelernt, soviel erfahren und erlebt, was ich in meiner Naivität vor meiner ersten Beziehung garnicht für möglich gehalten hätte.

Und obwohl ich gerade noch in dieser verrückten Mingle-Kiste stecke und auch immernoch traurig bin, hab ich zum ersten Mal in meinem Beziehungsleben das Gefühl ich hätte wirklich etwas verstanden.Ich hab endlich kapiert dass ich unterbewusst immer dieselben kaputten Kerle als Partner gewählt hab, dass ich mich immerwieder hab blenden lassen und nicht verstanden hab, was wichtig ist.

Aber jetzt weiß ich, welchen Männern ich in Zukunft eine Chance geben werde und welche ich meiden werde.Die Ar. die sich so toll verkaufen können gehören zu Letzteren.

13.01.2015 22:48 • x 1 #16


L
Ich finde es befremdlich, dass geglaubt wird, man könnte Gefühle quasi zurückschrauben. Auch Männer verlieben sich beim S.. Und das Ganze ist zudem so berechnend und abgebrüht. Ein arger Widerspruch zur (vermeintlichen) körperlichen Nähe. Sowas brauche ich nicht. Unversehrt kommt man da nicht raus. Zumindest Eine(r) von beiden.

13.01.2015 23:20 • #17


A


Schlagwort: Mingle

x 3


E
So gut und so traurig... den genau so ist es

Ich lach nu immer !

14.01.2015 20:37 • x 1 #18


RainbowWarrior
Also ganz ehrlich da kann man auch nur lachen oder weinen oder am Besten beides auf einmal.

Das ist der perfekte Artikel für alle verzweifelten und verbitterten Männer da Draußen die der Frauenwelt die Schuld an allem geben dabei könnte man den Artikel genauso gut verkaufen, wenn man die Rollen von Frau und Mann darin vertauschen würde, vll abgesehen von den Wasserkisten.

Als gäbe es nicht genügend Männer, die netten Frauen keine Chance geben.
Ich hatte schon oft das Gefühl, dass man als Frau nur eine Chance hat wenn man naiv, dümmlich, schwach und zickig ist.

Klar es gibt tausend nette Kerle, die ihr Leben lang primitiven und umsympathischen Frauen hinterherlaufen nur weil sie groß, schlank vollbusig und blond sind und es ganz gut beherrschen sich in Minirock und Highheels zu bewegen.

Ihr findet Frauen stehen auf Ar....ich würde sagen Männer stehen dann wohl auf Miststücke.Genau das sagt der Artikel nämlich aus, wenn man ihn von der anderen Seite betrachtet.

Oder wieso lasst IHR EUCH dazu herab, Frauen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihnen hinterherzurennen wie kleine Hündchen, obwohl diese Frauen euch nur als Kummerkasten und persönlichen Sklaeven benutzen.
Wieso gebt ihr dann nicht den Frauen eine Chance, die immer hilfsbereit sind euch umsorgen, bekochen, euch zeigen wie sehr sie euch lieben, etwas im Kopf haben, ihre eigene Meinung vertreten aber vll. dick sind oder nicht mit blonder Wallemähne und Schulmädchen-Attitüde glänzen können?

Ich würde sagen beide Geschlechter stehen sich da in nichts nach, nicht wir Frauen suchen uns immer die falschen Männer aus, ihr Männer sucht euch ja auch meist die falschen Frauen aus.

Also vll. sollten wir ja alle mal darüber nachdenken, ob wir nicht selber Schuld sind und einfach mal den netten Kerl und die süße Maus von nebenan daten und ihnen eine Chance geben sollten?

14.01.2015 21:10 • #19


RainbowWarrior
Und nochmal zum Thema Hinhalte-Taktik, Menschen die sich nur für mich interessieren, wenn ich mich nicht melde und ihnen bloß nicht zeige, dass ich sie gern hab und sie mir wichtig sind, sind ganz sicher keine Menschen die es wert sind dass man sich um sie bemüht.
Wenn jemand etwas für einen empfindet dann verletzt ihn so ein Verhalten nur ganz schrecklich (ich spreche aus Erfahrung).Sowas tut man meiner Meinung nach einfach nicht.

14.01.2015 21:16 • x 1 #20


E
Ich bin jetzt 31 Jahre jung, habe meine wilde Zeit hinter mir und kann dir folgendes dazu sagen:
Leider ist es bei uns Männern so das wir die blonden, vollbusigen (ich nicht, ich ma keine großen Brüste), schlanken, in Strech Kleid gepakten, High Heels tragenden Frauen angraben... Warum? Keine Ahnung....
Vor kurzem dachte ich mir: versuchs mal anders, nette Mädls schauen sicher nicht wie oben beschrieben aus. Ich also in ne Disco, schau mich um und seh eine Frau die wahnsinnig schöne Augen hat. Sie war sicher schwerer als ich (ich bin 178 groß, Wiege 95kg und die Köperfett Waage sagt irgendwas bei 10%), ich lächle sie an und was kommtzurück? Ein Blich voller Verachtung, Hass und ich töte dich. Ich habs dann natürlich gelassen, ich hatte gute Laune und wollte mir diese nicht vermießen lassen. 10 min später bei ner süßen schlanken Blonden auf der Tanzfläche das selbe Spiel und sie da, alles wie erhofft. Klar werden die Nicht Barbies oft ver*rscht und geben sich dann genauso auf, wie wir Männer unser nett sein bei Frauen. Wie oft hab ich nen Korb kassiert? wie oft musste ich mir blöde Sprüche anhören? Wie oft hab ich ne Frau auf ein Getränk eingeladen, sie hats genommen, sich bedankt, hat sich umgedreht und ist gegangen?

Aber mal so als denkanstoß: Wie oft, liebe RainbowWarrior, bist du zu nem Typen der dich angelächelt hat hingegangen und hast gesagt: Dein lächeln ist süß! oder Du hast schöne Augen? oder Du siehst aus wie ein netter Kerl, bist du einer?

14.01.2015 21:27 • #21


RainbowWarrior
Ehrlich gesagt bin ich noch nie zu einem Typen gegangen und hab ihm irgendwas gesagt, das liegt mir leider nicht, bin dazu viel zu schüchtern.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass alle attraktiven Frauen bösartige Schlampen und alle unattraktiven Frauen süße Engel sind.
Natürlich gibtsa das genauso andersherum ich wollte nur mal bemerken, dass Männer genauso wie wir Frauen scheinbar immerwieder auf dieselben Reize anspringen.
Und das obwohl sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Jeder weiß dass der Charakter wichtiger ist als das Äußere und trotzdem gehen die meisten (und da schließ ich mich auch nicht aus) eher danach wie Menschen äußerlich wirken.
Das ist auch okay aber dann darf man sich vermutlich nicht wundern wenn man immerwieder in derselben Sackgasse endet.

14.01.2015 21:38 • #22


E
Ich kann dir nur den Tip geben, versuchs mal! Es sind die netten,die sich nicht trauen, da sie Angst vor Zurückweißung haben, ich war auch mal so!

Wie ich es in diesem Thread schon einmal betont habe: Was hast du zu verlieren? Man bereut immer nur die Sachen die man nicht gemacht hat, niemals die, die man gemacht hat (wenn du es in 10 Jahren betrachten würdest)

14.01.2015 21:43 • #23


RainbowWarrior
Damit hast du sicher Recht, ich hab mein Glück bisher immer auf Partnerbörsen gesucht...das ist einfach soviel leichter wenn man schüchtern ist.
Nur kann man eben leider auch viel schreiben, was dahinter steckt weiß man immer erst später.

14.01.2015 21:46 • #24


E
Ich hatte die intension auch vor 3 Monaten... Jahresabo bei Pa*ship... und was is? NIX! Mit einer häufiger geschrieben, tel.Nummern ausgetauscht, irgendwann verläuft sich das im Sand - Langweilig, Schnarchalarm....
Ich bin mir sicher das Frauen etwas ähnliches haben wie Männer, ich nenne es immer MoJo. Wenn ich mit einer Frau spreche, kann ich im vorhinein schon etwas aussortieren ( zicke, se*uell frustriert, einen riesen Haufen Klamotten zu Hause aber nix zum anziehen, usw.). Dieser se*te Sinn entwickelt sich aber mit der Zeit, und einige Nieten wirst du wohl ziehen müssen.... aber wenn du mal weißt worauf es DIR ankommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bist du jemanden findest! Ob das dann hält oder nicht ist eine andere Geschichte!

14.01.2015 21:56 • #25


btlwe.
@rainbowwarrier: nimm den text mal nicht ganz so ernst, es ist überspitzter zynismus!

merkwürdigerweise kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, dass bis auf eine ex alle exfreundinnen, auch wenn sie anfänglich echt liebewürdig waren, von a****löchern bekehrt wurden! ich hab immer versucht ihn das bestmögliche zu bieten, aber kam ein testosterongesteuerter vollpfosten um die ecke hat streckenweise unterirdisch gegraben, sind sie diesen rattenfängern hinterhergerannt...summa summarum, da sie arroganz mit männlichkeit verwechselt haben! ich bin immer offen für liebwürdige frauen, aber hast du schon mal ein date gehabt, wo die frau dir ins gesicht sagt: ich stehe halt auf Ar., dann muss ich keine angst haben verarscht zu werden, da dies passieren wird, aber dann fällt es mir leichter mich zu lösen! ich hatte so ein gespräch letztens merkwürdigerweise hat ich auf einmal eine verabredung mit einem guten freund via whatsapp, da ich s für die wesentlich sinnvollere abendbeschäftigung hielt! auch besser als mir in den folgenden vermutlich 5 stunden anzuhören, was doch ihre exfreunde für egoisten, narzissten oder was-auch-immer sind, aber vermutlich gehören zu einer beziehung immer zwei, dann kriegst danach auch zwei geschichten, grundsätzlich liegt irgendwo dazwischen die wahrheit! wir leben in der zeit der gleichberechtigung, also will ich auch erstens keine ressentiments über traumprinzen auf pferden hören und als individuum vor allem in schwachen momenten, dass dies akzeptiert wird! in schwachen momenten ist man halt wie ein kleines kind die emotionen setzen die rationalität schachmatt...aber meine erfahrung sagt, so liebenswürdig sie als menschen waren, dass sie in diesem momenten sich eine neue basis der selbstbestätigung suchten. irgendwie hab ich dadurch gelernt, dass man nur eine gewisse periode mit einem menschen verbringt, da heutzutage scheinbar wenig gewillt sind, etwas zu reparieren, von daher lebe ich meine freiheiten, da dies ein basis für meine individualität darstellt mir die basis gibt, morgens sowie abends in die dreckigste pfütze zu schauen und den erfahrungsschatz zu sehen, dass mir dies niemand nehmen kann es ist tausend wertvoller als ein mensch zu werden, der seiner vergangenheit hinterhertrauert, da er eine falsche choice gewählt hat, in seinem opportunismus! dies ist unabhängig von einem menschen an deiner seite, da die besten freunde meistens länger an deiner seite stehen als sogenannte lebensabschnittsgefährtinnen, da diese sich schon immer disqualifiziert haben! und ich habe liebe für meine freunde übrig, aber dies ist eine andere art von liebe, die menschen nötig haben, die am valentinstag daran erinnert werden müssen, ihrem partner mittels belanglosem kitsch aufmerksamkeit zu schenken.

14.01.2015 22:00 • #26


E
Der Valentinstag ist für mich Blumengenozid, kommt aber aufs selbe raus....

14.01.2015 22:05 • x 1 #27


RainbowWarrior
Klar darf man en Text nicht zu ernst nehmen, er ist ja auch durchaus amüsant.

Das Problem ist doch nur, dass er richtig liegt, wenn auch eben nur auf Männer bezogen.
Und das ist eigentlich verdammt traurig.

Wir machen es uns anscheinend selbst schwer indem wir die von uns stoßen die gut für uns wären und denen nachlaufen die es nicht sind.

Keine Ahnung, darüber könnte man vermutlich ewig diskutieren.
Dass diese eine Frau verzweifelt und verbittert war, dürfte glaube ich ganz deutlich sein...ich glaube jeder der sowas sagt oder ganz offen sagt, dass er sich auf keine ernsthafte Beziehung mehr einlassen will, dass er sein Single-Leben genießen und nur unverbindliche Bettgeschichten will ist verbittert, verzweifelt und hat einfach nur panische Angst davor verletzt zu werden.

Lieber erst garkeine Gefühle investieren und so tun als würde man das auch genauso wollen und wäre glücklich damit, anstatt zu riskieren verletzt zu werden.

Irgendwo verständlich aber auch verdammt traurig.

14.01.2015 22:08 • #28


btlwe.
verletzt zu werden gehört zum leben dazu, jedes brandmahl sagt dir, lerne daraus! aber der focus liegt doch viel zu häufig nur in der selbstbestätigung, nicht darin, eine kewle* zeit zu verbringen...ich habe zb jemand kennengelernt die eigentlich wunderbar ist, aber in ihrem kopf ist die unsicherheit irgendwas zu verpassen so omnipräsent, dass ich ihr einfach die zeit lasse, ihre entscheidungen zu treffen, was sollte ich ihr hinterherrennen, dadurch würde ich nur ihre freiheiten tangieren! würde ich es akzeptieren, wenn jemand meine freiheiten beeinflusst? gewiss nicht.

ps ich kann nur aus der sicht eines mannes, der von einer alleinerziehenden mutter großgezogen wurde, etwas nachvollziehen, vielleicht aufgrund der perspektive wie männer in meiner kindheit einausgingen in ihrer hoffnung das bei der anzahl von nieten ein toplos dabei ist! genauso verhält es sich mit dem text, man kann nur etwas aus seiner perspektive resümieren! faktisch hat dies aber eher zum bescheidenen sondieren beigetragen, da immer jemand verfügbar war, also warum suchen, es ergibt sich in der eigenen herangehensweise, desto größer die auswahl desto quantitativer das ergebnis!

14.01.2015 22:18 • #29


Primavera
Hey,

kurze Zwischenfrage - Seit ihr nun überhaupt nicht mehr der Meinung, das ihr vielleicht die Richtige einfach noch nicht gefunden habt?

Ich kann eure Gedanken nachvollziehen. Allerdings finde ich das einige Männer die Frauen auch dazu gemacht haben, zu dem was sie sind. Sie sich lieber, so wie ihr, nicht mehr wirklich fest auf eine Partnerschaft einlassen wollen - aus Angst verletzt zu werden, verlassen zu werden, sich zu verändern, Verantwortung zu übernehmen e.t.c.

Oder ist es vielleicht der Beziehungsdanke/ wunsch (ob nun von Frau oder Mann) der eine aufrichtige Partnerschaft vorab im Keim erstickt, anstatt das richtige Kennenlernen und die Anziehung einfach mal so geschehen zu lassen?

Sorry, das musste ich mal loswerden - wahrscheinlich weil ich einfach verzweifelt bin. Kann diesen Mingle, Freundschaft plus- Zeug nicht mehr ertragen

14.01.2015 22:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag