btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2787
*beep*, gedankenkarussel. immer & immer wieder...okey, ich leg mal los:
zur zeit passiert mir ständig das selbe,sagen wir so circa alle 3 bis 4 monate. ich lerne jemand kennen, denn ich durchaus interessant, empathievoll, reizend & sympathisch finde! ich werde angeflirtet, ps ich flirte nicht mehr von mir aus, da ich da erstens begrenzt talentiert & zweitens schüchtern veranlagt bin! man kommt ins gespräch, madame findet irgendwie interesse an einem, ich merke wie ich mich schon ein wenig vergucke in sie & zack, hat man etwas mit einander, vielleicht insgeheim mit der hoffnung, dass da mehr draus wird! aber ständig hörst du so etwas wie: ich möchte derzeit nichts festes oder sie vermitteln es via kommunikation! schreiben dir zwar fast tagtäglich über whatsapp oder facebook, treffen sich auch häufiger mit einem, aber die euphorie verfliegt & dies ist nicht nur bedingt durch den gegenüber, auch durch die kernthese die dir verbal kommuniziert wird, dass sie halt nichts bzgl. beziehung anstreben, klar kann ich das akzeptieren! aber langsam lerne ich, dass dies eine art gesellschaftskonzept wird, ich will es nicht probieren, einfach in der angst etwas besseres zu verpassen, es scheint zeitgeist, aber was bedeutet bzw. bringt dies? mal ehrlich: onenightstands, friends for benefits, mingle...all diese neoliberalen halbbeziehungskonzepte sind doch komplett für die tonne! was bringt es jemanden, wenn man sich versteht, auf verbaler, geistiger als auch S.ueller ebene, aber nicht den entscheidenen schritt begeht, einfach in der angst verletzt oder missverstanden zu werden? dieser mingle(mixed & single, neudeutsch für halbbeziehung) ansatzist doch komplett destruktiv, ich persönlich halte ihn für genauso destruktiv wie onlinepartnerbörsen, da du die ganze zeit einer illusion, die der andere vermarktet hinterherläufst ohne ihn/sie im kern kennenzulernen! dies instrumentalisiert einen als individuum nur auf eine art konsumgut, aber was bringt es, wenn du im resümee nur dein spiegelbild f.ickst aber eigentlich primäre deine gedankenwelt dadurch, dies kann doch nicht glücklich machen oder seh ich dabei unklar in eine nebelwand? was haltet ihr von halbbeziehungen & so populärströmungen als MINGLE? wie entzieht man sich so etwas?(tappe leider häufig genug in diese falle)