Hallo
Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser, aber heute wollte ich euch einfach mal um eure Meinung bitten.
Vorsicht lang!
Ich habe über Tinder einen Mann kennengelernt. Das war vor knapp 8 Monaten. Wir schrieben hin und her. Tauschten Nummern aus. Er war beim Schreiben sehr romantisch. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge.
Es kam zum Date. Ganz spontan. Einfach sehr lässig. Wir trafen uns 4 mal zuerst. Verbrachten da aber schon Nächte zusammen. Dann gestand ich, das ich mich verlieben würde und mir mehr vorstellen könne. Er antwortete nichts. Ein Schlag. Ich hatte das anders wahrgenommen. So wurde aus uns eine Freundschaft plus. Er hatte sich nicht verliebt. Genoss aber die Zeit und die Freundschaft und den S. mit mir.
Wir trafen uns von da ab regelmäßig. Er war immer sehr liebevoll, einfühlsam. Alles mit ihm war einfach leicht. Mit der Zeit fanden Gegenstände von mir den Weg in seine Wohnung und verblieben auch da. Er gab mir sen Schlüssel zu seiner Wohnung. Es wurde intensiver. Wir trafen uns immer öfter. Er war liebevoll, bedachte mich mit schönen Worten. Stundenlang reden, einfach nur Arm in Arm daliegen. Er liess mich an seinem Leben teilhaben.
Vor zwei Monaten gestand ich ihm, das ich ihn liebe. Er schwieg. Da wusste ich, er liebt mich nicht. Aber soweit war das okay für mich. Ich hatte keine Erwartung. Ich war mit dem was ich mit ihm hatte glücklich. Theoretisch eine Beziehung ohne die Nachteile. Eine tolle Zeit, ein aufmerksamer Mann, toller S. und Nähe. Alles cool.
Aber dann zog er sich zurück. Verkroch sich in seinen Sport. Ich kam nicht mehr an ihn ran. Keine lieben Worte mehr. Seltenere Treffen. Alles war auf einmal kompliziert.
Es gab immer mehr Missverständnisse und Ärger. Ich sprach ihn drauf an, aber er schob eine Ausrede vor. Er wäre sehr eingebunden.
Vor 3 Wochen der Super-Gau. Ich war bei ihm. Konnte nicht schlafen. Wollte reden darüber. Es kam zum Streit. Letztendlich nahm er mir den schlüssel und ich sollte fahren. Mein Herz war gebrochen.
Aber anstatt keinen Kontakt zu haben, schreiben wir täglich immer noch 30/40 Nachrichten. Er interessiert sich was ich mache. Fragt nach was ich tu. Möchte einen Kurztrip im September machen. Aber keine lieben Worte. Nicht die Nähe in dem Masse wie vorher. S. haben wir einmal versucht, aber er konnte dann nicht mehr.
Ich kenne mich einfach null aus. Weiss nicht was er wirklich will. Warum erst Schlüssel nehmen und dann weitermachen?
Habt ihr eine Idee?
Lg
Liselotte
24.07.2017 19:14 •