20

Loskommen von Abhängigkeit

S
Hallo ihr
Stecke seit 3 , fast 4 Jahren in einer Affäre mit einem narzisst. Ich möchte erstmal gar nicht tiefer darauf eingehen wie er zu mir ist. Wenn es jemand wissen will, kann er gerne frsgen dann beschreibe ich es. Anfangs waren wir ein paar , ganz am Anfang war alles ein Paradies. Dann wirde ich nur noch missbraucht und gedemütigt. Seit wir getrennt sind bin ich die Affäre , in der Zeit hatte er schon wieder 3 feste Freundinnen.
Es zermürbt mich. Die Gedanken ob er zu den Frauen anders ist. Ich bin mittlerweile nicht nur seelisch völlig kaputt sondern auch körperlich . Ich hab stark zugenommen , ich lebe nur noch für ihn, Ich hab andauernd Magen Probleme , Migräne , sodbrennen und sehe immer mehr ungesund aus.

Ich komm nicht raus . was kann ich nur tun ?

23.09.2017 12:28 • #1


K
Psychotherapie!

23.09.2017 12:32 • x 5 #2


A


Loskommen von Abhängigkeit

x 3


S
Ganz dringend eine Therapie machen,dich sportlich betätigen ( Glückshormone,Ausgleich, Gewichtsreduktion) und soviel Abstand zu deiner D.r.o.ge wie möglich(kalter Entzug)!Hier gibt es auch Themen, die genau deine Situation behandeln,dort findest du Menschen, die deine Gefühle nachvollziehen können.Viel Kraft wünsche ich dir

23.09.2017 12:37 • #3


K
Wir lernen hier fast alle, dass wir uns selber wieder lieben sollen. Mach mit uns mit Halte dich von dem A. fern und fang mit uns an, dich selber wieder wichtiger zu werden.

23.09.2017 12:50 • x 2 #4


S
Ich kann nicht mehr...
Heute ist wieder mal Wochenende und ich weiß die verbringen Zeit
Und bei mir geht das Kopf Kino ob er sie genauso schlecht behandelt wie alle Frauen davor...

23.09.2017 13:51 • #5


K
Versuche dich abzulenken. Denke an was anderes als an ihn. Koch dir was schönes. Oder nimm dir ein schönes Bad! Du musst lernen, dass er dir nicht gut tut. Er macht dich kaputt. Bleibe ganz bei dir. Schreib mit uns. Räum deine Wohnung auf (wenn du es nicht schon gemacht hast), mach es dir zuhause schön, oder telefoniere mit einer guten Freundin(hoffe du hast welche?)

23.09.2017 13:55 • #6


S
Ich habe einige Freunde aber nicht mehr so viele. Durch ihn habe ich so viel verloren . Früher war ich ein lachendes Energie Bündel. Heute ein Häufchen Elend , mit 100 körperlichen und seelischen beschwerden ...und das mit nicht mal 30.

Ich habe Angst . Ich lebe ja nur noch für ihn , immer in der Hoffnung das es wieder wird wie früher wenn ich nur gut genug und schön genug werde. Wenn er weg ist gibt es mich ja auch nicht mehr , so fühlt es sich zumindest an . Und immer der quälende Gedanke ob er zu ihr auch so ist .

Er hat mich immer wieder gedemütigt die ganze Zeit. Ich war sozusagen seine Sklavin. Zuckerbrot und Peitsche... die Peitsche wird immer mehr und ich weiß das wenn ich nicht raus komme so krank werde, das mein Leben vorbei ist.

23.09.2017 14:04 • #7


K
Bist du finanziell von ihm abhängig auch?

23.09.2017 14:23 • #8


B
@sameoldthing
Vielleicht wäre es sinnvoll dich hier mal richtig zu registrieren / anzumelden!
Deine Aussagen gefallen mir überhaupt nicht und wenn es so akut ist bei dir solltest du vielleicht mit dem Gedanken befassen den psychosozialen Notdienst in deiner Stadt zu kontaktieren!
Mit suizidalen Gedankenspielchen als Gast ist niemanden geholfen

23.09.2017 14:25 • x 5 #9


A
Kontaktsperre, und Antrag stellen auf psychosomatische Reha-Kur (das ist KEINE K.l.apse), Literatur zu Narzissmus lesen, andere Männer daten. Akzeptieren, dass er Gift ist.

23.09.2017 15:37 • #10


S
Solange er Zugriff auf dich hat,wird er seine ekelhafte Seite über dich kompensieren..Ohne dich würde es jeder Frau an seiner Seite so ergehen wie dir.Du musst Meisterin seiner Störung werden, informier dich und tausche dich aus!Du brauchst dringend eine Therapie /Reha.Was führt zu deiner kompletten Selbstaufgabe?

23.09.2017 16:22 • #11


S
Hallo ihr .
Ich weiß noch nicht ob ich mich hier anmelden möchte... Ich liege mal wieder den ganzen Tag nur heulend rum. Ich bin doch noch so jung ich traue mich nicht in eine Reha zu gehen.. Ich fühle mich so furchtbar . Ich schaffe es ja nicht mal ihn zu blockieren.. wenn ich es schaffe werde ich nach 2 Wochen wieder schwach , Es ist immer das selbe...
@sonnenblume ; Du meinst also mit meinem Kontakt rette ich sozusagen deren Beziehung weil er seine kranke Art an mir auslassen kann und bisher noch nicht an ihr ?

Als ich ihn kennengelernt habe hätte er auch noch eine Freundin , ein schreckliches Biest die ihn geschlagen hat. Ich war so doof und hab ihm geglaubt und 8 Monate gewartet bis der arme Kerl eine eigene Wohnung gefunden hat. Erst als die Freundin damals weg war ( er hat sie behandelt wie den letzten Müll und fand das total lustig - war damals noch naiver und hab gedacht sie wäre einfach schrecklich zu ihm ) , hab ich diese kranke Art abbekommen...

23.09.2017 16:32 • #12


A
Zitat von Sameoldthing:
Ich bin doch noch so jung ich traue mich nicht in eine Reha zu gehen..

Du hast wohl völlig falsche Vorstellungen, was eine psy-somatische Reha angeht.
Zudem macht mich Dein letzter Beitrag nachdenklich; Du schreibst von einem schrecklichen Biest (seine Freundin);ich glaube, Du solltest erstmal dasThema Respekt zu Deiner Aufgabe machen; das färbt dann auch auf DIch über

23.09.2017 17:05 • #13


S
Hallo
Ich habe geschrieben ich dachte damals in meiner Naivität er sei der nette , Liebe Mann und sie wäre zu ihm biestig.
Er weiß eben wie man Leute manipulieren kann. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Und mit 18 kann man so respektlos schon mal denken..

23.09.2017 17:08 • #14


A
Du bist 18 ?
Wie alt ist er ?

23.09.2017 17:11 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag