20

Loskommen von Abhängigkeit

V
Was ist denn das für ein krankes Ar.. .. und du bist selber schon krank..wenn du dir nicht sofort von jemandem der was davon versteht helfen lässt gehst du drauf.. er wird dich nie lieben..er wird nie jemanden lieben ..dieses würstchen gut sich an der macht über dich auf
Ab zum arzt und sofort keinen kontant mehr zu ihm und wenn es sein muss ein tritt zwischen die beine

Du musst für dich sorgen ..ich weiss wie schwer das ist aber es wird dir nur ohne ihn besser gehen

23.09.2017 20:26 • #31


C
Ich biete Dir meine Hilfe an , Kleines ! Wenn du möchtest auch außerhalb dieser Plattform hier . Wenn Du das annehmen kannst , schreib mir ! Ich bin am A... aber Du scheints noch mehr . Trau Dich ! Du bist nicht allein !

23.09.2017 20:44 • x 1 #32


A


Loskommen von Abhängigkeit

x 3


S
Hallo ihr .
Ich möchte euch sagen es hilft mir schon wahnsinnig hier zu schreiben und antworten zu erhalten . Ich fühle mich nicht ganz so einsam.
Habe gerade es geschafft ihn zu blockieren , Es fühlt sich an als ob mein Leben auseinander brechen würde...

23.09.2017 20:54 • x 1 #33


C
Das wird es nicht! Dein Leben wird wieder in die Bahn kommen ! Lass Dir Helfen ...

23.09.2017 20:55 • x 1 #34


V
Die einzige chance dein leben auf die reihe zu bekommen ist ein leben ohne ihn auf dauer ..er wird dich zerstören

23.09.2017 21:49 • x 1 #35


S
Wird es nicht!Du kannst es schaffen, wenn du dir Hilfe suchst und diese auch annimmst, es ist keine Schande und du hast ein Recht auf Hilfe. Du musst da nicht alleine durch.Immer weiter atmen und durchhalten,bevor du ihn anschreibst,schreibst du hier mit uns.Es gibt auch Notfallnummern in Krisensituationen, die haben hier auch schon einige genutzt und Hilfe bekommen.

23.09.2017 22:22 • #36


Augenblick
Melde dich hier an, da kann man sich auch per PN austauschen.

Sehr wichtig ist für dich, aus diesen Machtspielchen aussteigen zu WOLLEN. Denn du spielst da auch mit und versuchst, ihn zu manipulieren. Und zu akzeptieren, dass du nichts tun kannst, damit es wieder so wird wie am Anfang - diese Vorstellung sollst du loslassen.
Lies mal über Narzissmus und Co-Narzissmus nach.
Und lass dir professionell helfen - du steckst schon viel zu lange drin, um da alleine rauskommen zu können.

23.09.2017 22:54 • #37


S
Hey ihr.
Heute fängt ja der erste Tag erst an und ich würd ihn am liebsten schon wieder entsperren , Es ist wirklich furchtbar ...
Auch wenn es nichts mit mir zutun habt , glaubt ihr sein Gerede das er mit der älteren besser umgeht stimmt ?

24.09.2017 08:25 • #38


C
Noch einmal : du brauchst professionelle Hilfe ! In Deinem Fall hättest Du sicher auch keine Wartezeit um einen Platz zu finden . Und nein das ist keine Irrenanstalt ich war auch schon in psychosomatischer Reha nach einer schlimmen Trennung . Mach es ! Die Leute da nehmen Dir alle Verantwortung ab , die Du dato nicht für Dich treffen kannst ...

24.09.2017 08:30 • #39


S
Guten Morgen! Entblock ihn nicht! Der Anfang ist schwer,wie bei einem Entzug.Such dir bitte professionelle Hilfe, am besten in einer Klinik für die ersten Tage!Es ist keine Schande sich Hlife zu holen..

24.09.2017 09:53 • #40


S
Hallo ihr 2.

Ich war jetzt gerade eine Stunde mit dem Hund draußen, das hat mir etwas geholfen...
Ich möchte eigentlich nicht in eine Klinik , auch aus dem Grund das ich fast fertig mit meinem Studium bin und das nicht aufschieben möchte. In meiner Familie gibt es wenig Verständnis für psychische Probleme.... was ich aber sehr gerne hätte , wäre eine Behandlung . Da hab ich auch schon einige angerufen , mir wurde aber immer gesagt sie sind so voll das es nicht mal noch Warteliste gibt . Ich muss zugeben; das ich dann die Lust verloren habe...
Ich hab mir aber einen Heilpraktiker Termin gemacht. Meine Mutter hatte mit meinem Vater das selbe Problem wie ich , sie kam damals los durch eine Familien Aufstellung bei der Frau. Das möchte ich jetzt auch tun..

Übrigens weiß ich was so eine Reha ist , Ich studiere etwas in diesem Bereich. Und ich bin keinesfalls jemand der sich über psychische Erkrankungen belustigt....

24.09.2017 10:21 • #41


S
Nicht Jeder,der in Behandlung ist,bekommt auch eine Diagnose. Und das Therapeuten Wartelisten haben, ist absolut normal. Deshalb sollst du dich ja an eine Klinik wenden, die haben auch ambulante Angebote.Einfach mal informieren.
Die Heilpraktikerin ist schonmal ein Anfang

24.09.2017 10:52 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag