Desperate-Man
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe. möchte ich meine derzeitige Situation niederschreiben.
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
Ich 42 geschieden ( 2017 ) ( EFH & keine finanziellen Probleme ) 2 Kinder 12&12 Kinder leben bei meiner Ex
Sie 48 verwitwet ( 2018 ) ( EFH & keine finanziellen Probleme )2 Kinder 14&16
getrennte Wohnsituation
Wir kennen uns seit 8 Jahren und sind seit 3 Jahren ein Paar. Sie hat mich 5 Jahre lang angehimmelt, bis sie dann schlussendlich den entscheidenen Schritt gemacht hat.
Sie hat durch mich die Kraft gehabt, sich von ihrem extrem narzisstischen Ex zu trennen. Dieser hat sich dann leider aufgrund der Trennung das Leben genommen ( von mir wußte er nichts ).
Die ersten zwei Jahre waren sehr schön. sie hat es sehr genossen sich frei bewegen zu können und niemandem Rechenschaft schuldig zu sein. Sie war sehr anhänglich und hat starke Verlustängste gehabt, mich wieder zu verlieren
( ohne ihr einen Grund geliefert zu habe).
Dann fing sie an ihr Haus und den Garten umzugestalten bzw. zu renovieren ( dies wurde ihr in der Ehe untersagt ).
Das gesamte Haus ist seitdem eine Baustelle und sie ist den ganzen Tag diesbezüglich beschäftigt. Wenn ich bei Ihr bin, helfe ich oft mit , um sie zu entlasten.
Dann vor einem Jahr begann sie sich emotional von mir zu entfernen. Dies hatte zur Folge, dass ich Ihr mehr und mehr auf die Pelle rückte. Jetzt entwickelte ich starke Verlustängste (die Trennung von meiner Ex war sehr schlimm für mich).
Wir haben uns im März nach einer Woche Funkstille ausgesprochen und die jeweiligen eigenen Bedürfnisse offengelegt.
Dabei kam heraus, dass sie sich nicht 100%ig auf mich einlassen kann, da sie einen weiteren Suizid eines Partners selbst nicht überleben würde.
Seit dieser Zeit bin ich nicht mehr ich. Die Tage sind voller Gedanken um diese Frau. Ich sehne mich nach Aufmerksamkeit/Wertschätzung/Umarmungen , oder mal einem Kuss zwischendurch. Zärtlichkeiten muss ich mir selbst holen, von ihr kommt fast nix. Wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe( was ich immer seltener mache, vielleicht einmal im Monat ), sagt sie, das sie es weiß.
Wir sehen uns nicht besonders oft. Auch mal 2-3 Tage gar nicht ( hab ja auch Verpflichtungen meinen Kindern gegenüber ). Für mich nur schwer auszuhalten. Für sie super, dann hat sie mehr Zeit für Ihre Baustellen.
Verlange ich zu viel ? Bin ich zu egoistisch eingestellt ? Soll ich mich damit abfinden ?
Hoffe hab nix vergessen.