49

Emotionale Abhängigkeit oder verlange ich zu viel ?

Knutuschi

1247
2674
Hab ich alles auch erlebt. So intensiv, dass ich 18 Jahre gebraucht habe (alles zusammengenommen) um das wirklich hinter mir lassen zu können.

Es gibt nur eins, dass wirklich hilft.
Statt zu versuchen die Projektionsfläche zu wechseln (das wird nie funktionieren) wirst Du nicht umhin kommen alle Projektionen die Du auf diese Frau hast nach Hause zu Dir zu holen. Erst dann ist es vorbei. Das ist ein hartes Stück Arbeit und mit diesem Text kannst vielleicht noch gar nichts anfangen, dennoch ist das der einzige Weg.

Der erste Schritt wäre, herausfinden wovon ich eigentlich rede.

Ich versicher Dir, alles andere wird nicht funktionieren.

23.11.2022 12:04 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag