7

Mein freund sagt, ich verlange zu viel von Ihm !

A
Hallo,

mein Freund hat mit mir vor ein paar Tagen Schluss gemacht und möchte, dass ich wieder mit ihm zusammen komme.
Ich möchte es nicht mehr, aber er schreibt mir weiterhin E-Mails, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe, als er Schluss machte und ging, dass ich von ihm keine weiteren Nachrichten mehr erhalten möchte. Als er noch bei mir war, hat er mir noch ausführlich erklärt, wieso er mit mir Schluss macht und dass er unglücklich sei und sagte, dass ich sehr viele Dinge falsch mache und nichts für ihn tu und ihn zu so vielen Dingen zwinge und dass er sich nicht frei fühlt. Als ich mir das anhören durfte und das schon nicht zum ersten Mal, habe ich gesagt, dass ich seine Entscheidung akzeptiere und dass es für mich in Ordnung ist, wenn er Schluss macht. Dann fragte er mich Soll ich jetzt gehen, wenn du es einfach so akzeptierst?. Ich antwortete Natürlich, geh, wie du willst, wenn du so unglücklich mit mir bist, halte ich dich nicht auf! So dann ist er gegangen, er war noch ganz aufgeregt, was ich nicht verstanden habe, denn er hat mit mir Schluss gemacht und nicht ich mit ihm und hat dann ganz laut die Tür hinter sich zugeknallt. Er hat erwartet, dass ich mich in allem bekenne, was ich falsch machte und erkenne, was für ein toller Typ er doch ist, der so viele Sachen für mich macht und dass er in allem Recht hat und ich ihn drum bitte nicht Schluss zu machen, was ich aber nicht gemacht habe. Ich denke, wenn einer mit mir nicht glücklich ist, sollte er sein Glück wo anders suchen, ganz einfach und sich nicht bei mir ausheulen, wie schlimm ich doch bin. Das will ich doch gar nicht hören, will doch kein Mensch hören und mit so einem Menschen nicht zusammen sein. Aber das versteht er irgendwie nicht.

Bevor er jetzt vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht hat, das war so ca. 3 Wochen früher, hat er mich angefleht ihm noch eine letzte Chance zu geben. Er sagte, er wolle sich umbringen, wenn ich mit ihm nicht mehr zusammen sein werde, weil er sonst kein Sinn mehr im Leben sieht und bei ihm gerade alles schief läuft. Er sagte sein Dad ist krank, dann hat er noch Stress auf der Arbeit und jetzt das mit mir, ich will nicht mehr mit Ihm Kontakt haben. Weil ich so naiv bin und er mir Angst gemacht hat und ich nicht wollte, dass ihm etwas zustößt und er mir ja kein fremder Mensch ist und ich für ihn natürlich noch etwas empfunden habe, habe ich beigegeben und sagte, ich würde ihm noch eine letzte Chance geben, aber sagte auch unter welchen Bedingungen bei mir diese Beziehung noch in Frage kommt. Er hat zu allem zugestimmt und sagte er will sich ändern und will alles dafür tun, dass er so ein Mann sein wird, den ich mir fürs zukünftige Leben vorgestellt habe. Am Anfang dachte ich wirklich er gibt sich Mühe und ändert sich, er hat ein paar meiner Ansprüche erfüllt, manche ganz gut, manche wieder mit wenigen Diskussionen. Einiges ist genauso wie früher geblieben. Daraufhin habe ich meine Augen zugemacht und dachte, vielleicht wird sich der Rest sich noch ändern, da er es mir versprochen hat. Stattdessen hat er sich vor ein paar Tagen gegen alle meine Forderungen quer gestellt, sagte er macht dabei nicht mehr mit, es macht ihn nicht glücklich, er füllt sich so wie ein Skla. mit mir und sagte, ich erwarte von ihm viel zu viel und, dass normale Männer sowas nicht für ihre Frauen machen und ich einen Prinzen suche, den es in der Realität nicht gibt.

Ich fühle mich wirklich hintergangen. Ich hätte ihm nicht noch eine Chance gegeben, wenn ich gewusst hätte, dass es so kommt. Ich war bereit zu dem Zeitpunkt ihn zu vergessen und ihn los zu lassen. Stattdessen gab ich ihm doch noch eine Chance, weil er mich angefleht hat und ich dachte wirklich, ihm würde etwas an mir liegen und die ganze Geschichte ernst nehmen. Jetzt fühle ich mich so verarscht von ihm. Und er ist so dreist und schreibt mich wieder an, damit ich ihm wieder eine Chance gebe, aber dieses mal fleht er mich nicht an, sondern beweist mir, dass ich in allem Unrecht habe, dass ich alles falsch mache und dass kein anderer Mann mit mir zusammen sein würde, wenn ich auch bei ihm solche Ansprüche hätte. Er schickt mir Screenshots vom Verlauf eines Gesprächs mit seinem Freund über mich, der ihm dann in allem zustimmt und schreibt, er soll mit mir Schluss machen und, dass er dies alles nicht verdient hat und, dass ich ihn zu einem Skla. gemacht habe usw. . Und zum Schluss schreibt er, entscheide selber was du machen willst. Wenn du nicht zurück schreibst, dann weiß ich, dass du mich nicht liebst, dann werde ich ohne dich weiter gehen. Ich weiß du triffst sehr schnell deine Entscheidungen, deshalb schreibe ich dir diese letzte Nachricht, bevor du dich mit einem anderen Mann triffst. Ich will, dass du weißt, dass es jmdn gibt, der dich liebt und der mit dir sein Leben verbringen möchte. Triff also die richtige Entscheidung.

Ich verstehe diesen Mann wirklich nicht. Er sagt er mag so vieles nicht an mir, er sei nicht glücklich, macht Schluss mit mir, demütigt mich bis geht nicht mehr und dann sagt er, er liebt mich und will sein Leben mit mir teilen. Wie soll ich das verstehen? Da stimmt doch etwas nicht? Und wie kann er erwarten, dass ich ihn nach all dem liebe, was er zu mir gesagt hat?

Ich wollte euch genauer darstellen, wieso ich mit ihm vor 3 Wochen Schluss gemacht habe! Ich studiere und musste einmal in einer Gruppe ein Protokoll schreiben, weil wir es in ein paar Tagen abgeben mussten. Es war sehr wichtig. Es gab in dieser Gruppe ein Mädchen und zwei Jungs. Das Mädchen hat uns zu sich eingeladen, da diesen Protokoll zu schreiben und da alle schon zugestimmt haben, musste ich ja wohl auch. Ich habe meinem Freund von alleine gesagt, dass ich eine neue What´s App Gruppe habe und, dass wir uns einmal wegen dem Protokoll treffen mussten. Ich habe es nur mit dem Treffen bei dem Mädchen verschwiegen, meinte wir hätten uns in der Uni alle getroffen. Ich wusste, dass es nicht okay war, aber ich habe ihm immerhin fast alles so erzählt, wie es war. Ich habe es gemacht, weil ich den Stress und Diskussionen mit ihm vermeiden wollte. Ich musste sich mit der Gruppe treffen und wenn ich ihm gesagt hätte, wo wir uns treffen, hätte er es mir verboten, weil da zwei Jungs sind, obwohl ich sagte, dass beide Jungs schon vergeben sind und ich keine Interesse an den habe. Ich gehe sonst immer Jungs aus dem Weg und rede mit keinem, weil ich weiß, meinem Freund würde es nicht gefallen und er wäre eifersüchtig. Als er das erfahren hat, dass ich da war,
wollte er mit mir nicht mehr zusammen sein und sagte ich wäre eine große Lügnerin und er könnte mir nie wieder vertrauen, vor allem weil wir eine Fernbeziehung haben und könnte alles mögliche tun, wenn er arbeiten ist und könnte nicht kontrollieren, was ich mache und bei wem ich bin.
Ich bin wirklich kein Mensch, der ständig lügt. War meinem Freund immer treu und habe mich anständig verhalten. Zwei mal ist sowas in einem Jahr vorgefallen, dass ich mich wegen Uni mit Jungs kurz treffen musste und es ihm nicht sagte, weil er es mir sonst verboten hätte zu tun. Es war aber wichtig, da ich es nicht alleine machen konnte/durfte und schon hat mein Freund mich als große Lügnerin abgestempelt und wollt mit mir nichts mehr zutun haben.
Ich habe mich bei ihm entschuldigt und dann auch noch erklärt, wieso ich ihm nicht alles erzählt habe. Das wieder eine lange Prozedur, bis wir uns wieder vertragen haben und er mir eine Chance gab, damit ich es wieder gut machen kann.
Vor vier Wochen zu dem Zeitpunkt, hat mein Freund mit meinem Vater Computerteile bestellt. Es hat meinen Vater über 1000 Euro gekostet. Es war so geplant, dass wenn die Computerteile ankommen, mein Freund den PC zusammenbaut, da nur er sich damit auskennt. Weil ich ihn quasi angelogen habe und er mich belehren wollte, sagte er zu mir, dass er den PC nicht zusammen bauen wird, nachdem ich ihm sagte, dass mein Vater jetzt eine Antwort von ihm haben möchte, ob er das jetzt nun macht oder nicht. Das habe ich dann so weiter an meinen Vater geleitet, der dann super enttäuscht von meinem Freund war und sagte, er wird sich nie wieder auf ihn verlassen und möchte ihn nicht mehr in seinem Haus sehen. Kann ich auch verstehen. Nachdem meine Eltern enttäuscht von ihm waren, sagte ich ihm, dass er sich schämen soll, was er gemacht hat. Und dass ich es nicht schön finde, dass er meine Eltern so hängen lässt, denn meine Eltern haben nichts mit mir zu tun und die haben ihm nichts Schlechtes gemacht. Daraufhin sagte er, es würde ihm nicht mal einwenig peinlich. Danach habe ich ihm gesagt, ich will ihn nicht mehr in meinem Leben haben und dass es mir reicht. Ich blockierte ihn überall. Er versucht mich danach anzurufen, mich per E-Mail zu erreichen, aber alles vergebens. Ich habe ihm nicht geantwortet. Er merkte, dass er mich verloren hat und wusste nicht, was er noch machen soll, hat er meine Mutter angerufen. Er hat ihr Sprachnachrichten da gelassen, die ich dann von meiner Mutter auch zu hören bekam, wo er über mich nur Schlechtes erzählt. Ich konnte es meinen Ohren nicht trauen, was er da alles zu ihr gesagt hat, zu MEINER MUTTER! Das war so eckelhaft. Er Dinge gesagt, die ich ihm alleine anvertraut habe, die er nur wissen sollte und er hat alles erzählt und was ich mal gesagt habe, als ich mich über meine Mutter aufgeregt habe. Er sagte ich würde sie nicht lieben, ich liebe keinen und ich kann nicht lieben und brauche nur Menschen. solche Sachen halt. Ich liebe meine Mutter und auch wenn ich mich über sie manchmal aufrege, heißt es nicht, dass ich sie nicht liebe. Meine Mutter war so traurig danach und ich musste ihr dieses Zeug wieder ausreden, sie hat wirklich geglaubt, war mein Freund sagte. Ich wusste in dem Moment echt nicht was ich machen soll. Dann hat sie mir erzählt, er habe sie schon öfters so angerufen und sich bei ihr ausgekotzt und erzählt, was für ein schlechtes Mädchen ich bin und hat sie drum gebeten diese Gespräche von mir geheim zu halten, weil er wusste, dass ich sowas nicht verzeihen würde. Daraufhin habe ich meiner Mutter alles über ihn erzählt, was er mir angetan hat und das er bei manchen Sachen nicht die Wahrheit erzählt hat. Sie war so schockiert und meinte sie will ihn nie wieder sehen. Dann hat er mein Vater angeschrieben und als keiner mehr mit ihm schreiben wollte, hat er versucht mich wieder per E-Mail zu erreichen und sagte er wollte das alles nicht und, dass er sich sonst umbringt, wenn ich mit ihm nicht rede.

Ihr wisst schon was ich danach gemacht habe. Ich habe ihm wieder eine Chance gegeben, mehr aus Mitleid würde ich sagen. Was hat er denn erwartet, nach allem was er gemacht hat. Ich sagte zu ihm, dass ich mir gar keine Mühe mehr für diese Beziehung geben werde, weil es sich nicht mehr für mich lohnt und ich sehr enttäuscht von ihm bin. Ich bin früher zu ihm immer jedes zweite Wochenende gefahren, obwohl ich so viel für die Uni zu erledigen habe. Jetzt sagte ich aber, dass ich nicht mehr bereit bin nach all dem zu ihm zu fahren und wenn er die Beziehung haben möchte und mich sehen will, soll er selber fahren. Dann wollte ich, wenn wir mal was unternehmen, dass er für uns beide bezahlt und nicht wie immer ich die Hälfte und er seine Hälfte oder ich komplett, wenn er kein Geld hat oder es Zuhause vergessen hat. Dann sagte ich auch, er soll mir mit Mathe helfen, da er viel besser in Mathe ist. Ja das wars auch schon . Mehr habe ich nicht verlangt. Und als ich ihm dieses Wochenende sagte bitte hilf mir bisschen mit dem Abwasch und nimm dir selber was zum Frühstücken, hat er gleich protestiert und sagte es sollte reichen, wenn er zu mir fährt und dass er nicht mein Skla. ist.
Er war mehrere Tage hier bei mir, ich habe ihn hier 3 Mal am Tag mit Essen bedient, wieder alles aufgeräum, mit ihm Filme geguckt, spazieren gegangen, alles gemacht sowie er es wollte, damit es ihm gut geht und er sich bei mir wohl fühlt und das obwohl ich viel für die Uni noch machen muss. Dazu komme ich natürlich nicht, wenn ich ihm alles hinterherputzen muss. Anstatt mir einmal mit dem Abwasch zu helfen und darum bitte ich wirklich sehr selten, sagte er mir, dass er mit mir nicht zusammen sein will und ist gegangen.
Ich weiß nicht, ich bin nicht der Meinung, dass ich von ihm etwas Unmögliches verlangt habe.
Ich finde jeder vernünftiger Mann hilft seiner Freundin, da wo er nur kann und das ohne zu Meckern.
Mir helfen sogar andere Leute viel lieber, als er bei etwas.
Ich habe ihm 2 Mal mit dem Umzug geholfen. musste die ganzen schweren Sachen hoch und runter schleppen, weil er kein Geld hatte einen Mann dafür zu buchen und als selbstverständlich sah, dass seine Freundin es für ihn tut und er selbst konnte mir nicht mal beim PC zusammenbauen helfen. Wir mussten extra jmdn anderen dafür engagieren. Und nach all dem sagt er, ich habe ihm noch nie bei etwas geholfen und nur einmal bisschen mit dem Umzug geholfen. Und dass andere Freundinnen für ihn viel mehr gemacht haben als ich. Ich war wirklich immer für ihn da, immer wenn er Probleme hatte. Den ganzen Monat habe ich mich nur auf ihn konzentriert, alles mit dem Umzug mit ihm geplant, obwohl ich in der Zeit für die Uni lernen musste und dann sagt er, ich habe nichts für ihn gemacht. Meine Eltern haben den ganzen Flug nach England für Ihn finanziert und ich habe da auch meine 100 Euro Geschenk vom Vater und meine eigene 200 Euro für uns beide ausgegeben, weil mein Freund kein Geld hatte und wir da sonst nichts unternommen hätten. Er hat da kein Cent für uns beide ausgegeben. Ich musste sogar die Hälfte seines Visums so um die 80 Euro bezahlen, weil er sagte sonst können wir nicht nach England fliegen und da ich für die Unterkunft in England nichts bezahlen muss, weil ich bei seiner Tante leben und essen werde, wäre es selbstverständlich, dass ich diese 80 Euro bezahlen muss. Ich musste ihm Geld ausleihen, weil er sonst Probleme bekommen hätte und er sagte eine andere Freundin würde das Geld nicht leihen sondern schenken und nicht zurück fordern, wenn sie weiß, dass ihr Freund finanzielle Probleme hat. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht, ab und zu nur für ihn Essen gekauft, damit er nicht komplett verhungert, bis er sein Gehalt bekommt. Auch wenn ich nur Bafög bekomme, habe ich es gemacht. Ich will damit nur sagen, wie weh es tut zu hören, dass man für den Menschen nichts macht und nichts gemacht hat. Er behauptet, er habe so viel für mich getan, obwohl es andersrum war. Und will, das ich mich ändere und nichts von ihm verlange, dass er etwas für mich tut.

Wie kann ich mit ihm wieder zusammen sein, wenn er so eine Einstellung hat? Oder macht er alles richtig und ich verstehe auf dieser Welt etwas nicht?

14.05.2019 04:03 • #1


Gorch_Fock
Es geht Deinem Ex nur um Macht und Kontrolle über Dich. Dazu ist er schon fast krankhaft eifersüchtig und manipulativ. Brich den Kontakt vollständig ab. Du wirst vermutlich noch mit Stalking von ihm zu rechnen haben.

14.05.2019 04:59 • x 2 #2


A


Mein freund sagt, ich verlange zu viel von Ihm !

x 3


baba
Kommt er aus einem andern Kulturkreis? Der Typ nutzt Dich nur aus. Renn davon und hau ab. Ein Typ der eine Frau so behandelt, hat Dich nicht verdient. Lass die Trennung. Nicht er ist Dein Skl. sondern er handelt Dich wie Deine Skla. und nutzt dich nicht nur menschlich sondern finanziell aus. Wenn Du es nicht wahrhaben willst, mach ne Liste was Du für Ihn getan hast und er für Dich. So ein ungleichgewicht ist absolut ungesund.
Also nix zurück, nicht er muss sich ändern und nicht Du.

14.05.2019 05:02 • x 1 #3


Mienchen
Und wegen was genau seid ihr jetzt eigentlich noch zusammen? Ihr passt absolut nicht, ganz ehrlich

14.05.2019 06:22 • x 1 #4


Airelav
er kommt aus Kanada, wurde aber in dem Iran geboren. Seine Mutter ist Moslem, aber er behauptet er wäre ein Christ und mag die Religion seiner Mutter nicht. Ich finde auch, dass er mich ausnutzt und dreht das ganze nur um. Er ist jetzt ein paar mal zu mir gefahren, da ich zu ihm sagte, ich fahre nicht mehr zu ihm (zwischendurch war ich aber trotzdem bei ihm, weil er Geburtstag hatte. Ich habe ihm natürlich auch Geschenk gekauft und eine Torte gebacken, für die ich ein und halb Tage gebraucht habe) und seit dem sagt er, er macht etwas, was kein Mann normalerweise für seine Freundin macht. Er findet es nicht gerecht, dass nur er fährt. Ich bin ja davor zu ihm gefahren, nur nachdem was alles zwischen uns vorgefallen ist, will ich es einfach nicht mehr tun. Und ich sagte ihm auch, dass ich mit seiner Geizigkeit nicht leben kann , dass es mich nicht glücklich macht. Dann sagte er, dass ich ihn als seine Bank sehe und von ihm nur Geld haben will und es dann ja gar keine Liebe mehr ist... Ich finde es so übertrieben von ihm, vor allem weil er mir nicht finanziell geholfen hat, mir auch kein Geld für nichts gab, wie z.B. bisschen Geld für die Lebensmittel, wenn er zu mir kam und sich dennoch damit schwergetan hat, wenn wir ausgegangen sind und er bisschen Geld für Kino oder Essen ausgeben musste. Er verdient jetzt ganz gut, hat einen neuen Job, aber es ist immer noch ein Problem für ihn für uns bisschen was auszugeben. Er sagte immer wieder, er hat nicht viel Geld, obwohl sein Gehalt überdurchschnittlich ist. Er kauft erstmal für sich ein teueres PC, alles für seine Wohnung und ein neues Auto und als ich fragte lass mal was machen oder dein Geburtstag vernünftig feiern, sagte er hätte nicht mal für ein Cocktail Geld und, dass er so viel Bezahlen muss. Er sagte auch, dass normalerweise werden Geburtstagskinder eingeladen und er habe mich bei meinem Geburtstag auch eingeladen, er es auch lustig findet, dass ich es nicht mache und von ihm erwarte, dass er mich auf ein Cocktail einlädt. Stattdessen wollte er lieber mit mir Zuhause vortrinken und dann in irgendwelche Bars gehen und da bisschen stehen und nur paar Shots trinken und das noch mit 31. Er sagte alle in seinem Kreis würden es machen und nur ich was dagegen habe....

14.05.2019 08:57 • #5


Kummerkasten007
Zuerst kommt er, dann er, dann er, dann er und dann vielleicht irgendwann mal du.

Ob das mit der Religion zu tun hat, oder ob er einfach nur ein Ekelpaket ist - ist das wirklich so wichtig?

Ich würde schleunigst diese kaputte wasimmerauch beenden und mit dem ersparten Geld etwas schönes für mich selbst machen. Und vor allem mir klar werden, dass ich sowas nie im Leben verdient habe.

14.05.2019 09:43 • x 1 #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Airelav:
mein Freund hat mit mir vor ein paar Tagen Schluss gemacht und möchte, dass ich wieder mit ihm zusammen komme. .


Ich werde wohl nie verstehen, wie man das Schlussmachen so leichtfertig einsetzen kann.

Probleme löst man INNERHALB der Beziehung und nicht dadurch, beim Partner Verlustängste auszulösen.

In diesem Fall finde ich es klasse, dass der Schuss für ihn nach hinten losgegangen ist.
Was genau willst Du mit dem Typen?

14.05.2019 10:07 • x 1 #7


Airelav
Das weiß ich auch leider nicht . An sich möchte ich diese Beziehung abbrechen, aber es klappt nicht, weil er immer wieder kommt und es irgendwie schafft mich zu überreden zu bleiben. An sich ist er kein schlechter Mensch, ist gebildet, hat sogar einen Master-Abschluss und wir haben gemeinsame Interessen, wodurch wir uns eigentlich sehr gut verstehen, was wirklich sehr schwer für mich macht mit im komplett den Kontakt abzubrechen. Er ist auch treu und meistens ehrlich, was nicht jeder Mann ist. Was mich von ihm abstößt ist, dass er so eifersüchtig ist und immer nur an sein Geld denkt, dass er es durch mich verliert und ständig vom Geld spricht und sagt, ich würde einen Suggar Daddy und keine Liebe suchen und, dass er über mich so schlecht redet, dass ich angeblich für ihn nichts tun würde... Ich finde es so traurig. Ich habe so viel Zeit und Mühe in ihn investiert und für ihn ist alles zu schade für mich. Das Einzige, was er machen kann, ist es nur mit seinem Auto ein und halb Stunden zu mir zu fahren und paar ein paar Flaschen Wasser zu mir in die Wohnung tragen, alles andere darf ich dann machen.

14.05.2019 10:45 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Airelav:
. An sich möchte ich diese Beziehung abbrechen, aber es klappt nicht, weil er immer wieder kommt und es irgendwie schafft mich zu überreden zu bleiben...


Er kann Dich aber nur überreden, weil Du das auch willst...

Wenn Du ihn konsequent blockierst, kann er das nicht mehr.

14.05.2019 11:13 • #9


M
Zitat von Airelav:
meistens ehrlich

Meistens?
Zitat von Airelav:
dass er über mich so schlecht redet

Netter Zeitgenosse
Zitat von Airelav:
alles andere darf ich dann machen.

Ganz ehrlich, sei froh das es beendet ist. Er ändert sich nicht, es liegt an seiner Sicht zu Frauen, die nicht am Hosenende des Mannes laufen, auch wenn er von Mond käme, erzogen wurde er vermutlich zu einem Macho und der kommt nun eben durch. Das wird wohl nie eine Partnerschaft auf Augenhöhe werden.

14.05.2019 11:31 • #10


L
Es kann auch eine Altersfrage sein. Es klingt nicht reif.
Eine beständige Liebe übersteht auch Krisen.
Kann sein, dass es ein eindeutiges Zeichen braucht.
Lass ihn erstmal in Ruhe, er muss sich bewußt werden,
dass er mit Dir nicht machen kann, was er will.
Er testet Dich aus.
Falls Du ihn noch liebst, dann lass Zeit vergehen und
demonstriere ihm, dass er so nicht mit Dir umgehen kann.
Manchmal braucht es auch einen Beweis, dass der Andere noch liebt,
auch wenn man nicht so toll ist und etwas verbockt hat.
Ich stand mal auf der anderen Seite, wie Dein Exfreund.
Nach einer Krise und dem eindeutigen Zeichen, dass ich nicht den Respekt
verlieren sollte, ist eine wunderschöne Beziehung gewachsen.
Sie trägt heute alle Krisen, ohne sofort alles über Bord zu schmeißen.
Mir ist in dieser Zeit vieles bewußt geworden.

14.05.2019 11:35 • #11


Liessa
Zitat von Airelav:
und meistens ehrlich, was nicht jeder Mann ist.

Nein, nicht jeder Mann ist meistens ehrlich, es gibt sogar welche, die sind es immer... meistens ehrlich, das reicht dir?

14.05.2019 14:44 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag