L
Liselotte_Gefüh.
Gast
Mir wurde geraten ihn zu vergessen. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Wie gesagt ich würde es gerne wieder so haben wie es vorher war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liselotte_Gefüh.
Gast
Yosie
Gast
Liselotte_Gefüh.
Gast
Minila
Gast
Zitat von Liselotte_Gefühl:Geht er mehr auf mich zu, weil ich ihm jetzt mehr Luft lasse? Wie kann es so weitergehen?
udi74
Gast
Zitat von Liselotte_Gefühl:Ich habe verstanden, das es eine Sache mit Nähe und Distanz ist. Nur konnte ich das so nicht kommen sehen, weil es am Anfang ja komplett anders war. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich natürlich nicht so hervorgestürmt mit Gefühlen. Dann wäre ich bedachter und geduldiger vorgegangen.Momentan schreiben wir täglich. Und er möchte 4 Tage Urlaub im September mit mir machen.Was bedeutet das? Bereut er die Schlüsselabnahme? Geht er mehr auf mich zu, weil ich ihm jetzt mehr Luft lasse? Wie kann es so weitergehen?