6

Schlagwort: Mingle

btlwe.
@primavera: ich suche einfach nichtmehr, sondern hab mein focus im leben darauf ausgerichtet, für mich diesen halt, der eine ernsthafte beziehung rückendeckung gibt, bei mir zu suchen da arbeite ich dran.

14.01.2015 22:35 • #31


RainbowWarrior
Also obwohl ich gerade noch in der Trennungs- Liebeskummer- Mingle-Situation feststecke und wie bereits erwähnt schon öfter auf die Nase gefallen bin was Beziehungen angeht, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Das will ich auch garnicht.

Ich versuch mein Glück weiter bis ich auch irgendwann absolut verbittert bin oder aber superglücklich =)

14.01.2015 22:49 • #32


A


Schlagwort: Mingle

x 3


btlwe.
und erzwinge das glück einfach nicht mehr! ich habe immerhin auf der habenseite zu stehen, dass ich mein hobby beruflich mache, die richtigen freunde habe an meinen zielen arbeite um mir dann einfach wieder neue zu setzen, dazu brauch niemand verkrampft an meiner seite!

14.01.2015 22:57 • #33


Primavera
Zitat von btlwe.:
@primavera: ich suche einfach nichtmehr, sondern hab mein focus im leben darauf ausgerichtet, für mich diesen halt, der eine ernsthafte beziehung rückendeckung gibt, bei mir zu suchen da arbeite ich dran.


Das ist auch der einzig richtige Weg!

14.01.2015 22:58 • #34


btlwe.
Mir faellt zu dem thema glaub ich ein ganz passabler satz ein: ich glaub man kann alles was man begaehrt, kaeuflich erwerben, aber das gefuehl, dass diese augen gegenueber dich lieben kannst du nur erspuehren, reflektieren, erwiedern das macht diese ganze statussymbolik konsumhirnverbrannte gesellschaft fuer mich so laecherlich, da sie nur das stilmittel zum verdraengen dieses gefuehls darstellt. Also findest du die liebe entweder in dir selbst, deinen freunden, deinem umfeld oder dein atem wird irgendwann gefrieren dir diese motivation positiv nach vorne zu blicken entziehen du immer darueber reden, wie viel besser gestern wahr, da man dann seine existenz im hier jetzt nicht mehr genießen kann.

20.01.2015 14:16 • #35


Primavera
Zitat von btlwe.:
Mir faellt zu dem thema glaub ich ein ganz passabler satz ein: ich glaub man kann alles was man begaehrt, kaeuflich erwerben, aber das gefuehl, dass diese augen gegenueber dich lieben kannst du nur erspuehren, reflektieren, erwiedern das macht diese ganze statussymbolik konsumhirnverbrannte gesellschaft fuer mich so laecherlich, da sie nur das stilmittel zum verdraengen dieses gefuehls darstellt. Also findest du die liebe entweder in dir selbst, deinen freunden, deinem umfeld oder dein atem wird irgendwann gefrieren dir diese motivation positiv nach vorne zu blicken entziehen du immer darueber reden, wie viel besser gestern wahr, da man dann seine existenz im hier jetzt nicht mehr genießen kann.


Da hast du vollkommen recht. Und da fällt mir auch direkt ein passabler Spruch ein - Geld macht nicht glücklich.
Leider haben das viele Menschen noch nicht erkennen dürfen...

LG

20.01.2015 19:38 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag