1

Schlussstrich ziehen

NeedAdvice

17
3
5
Zunächst mal zur Vorgeschichte.
Wir haben uns paar Monate gedatet wobei Sie mich 2 mal abserviert hat aus komplett bescheuerten Gründen.
Während des nicht Datens, hat sie Immer wieder mal was mit anderen Typen gehabt. Das weiß ich, weil ich ihr direkter Nachbar bin.
Ich hab schon paar mal den Kontakt abgebrochen, jedoch hat sie sich immer wieder gemeldet und neuen Kontakt aufgebaut.
Nun haben wir uns vor paar Tagen, obwohl wir wieder eine Kontaktsperre hatten, getroffen. Sie fragt halt was ich mache und ob ich Zeit hätte und ich bejahte dies.
Am Abend darauf haben wir dann wieder darüber gesprochen was gut für uns bzw. für mich wäre um damit abzuschließen. Ihr Vorschlag war halt die Kontaktsperre.
Nun bin ich mir nicht sicher ob sie sich daran hält und paar offene Fragen hätte ich auch noch, deshalb haben ich den Text geschrieben.

Also ziehen wir es jetzt durch? Wenn dann müssen wir uns beide daran halten. Auf so ein halb Kontakt halb Abstand hab ich auch keine Lust.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Auf langer Sicht wäre es besser weil wir beide verschiedene Dinge wollen und somit nicht auf einen nenner kommen.
Deine Intention kenn ich nicht, aber bei meiner bin ich mir halt sicher.
Ich lass mich halt immernoch triggern wie vom Gespräch gestern oder einfachen kommentaren wie, "Ja mir war halt Langweilig und deshalb hab ich gefragt" ,im Sinne von ich hatte nichts besseres zu tun und deshalb hab ich dich gefragt ob wir was machen, und du warst halt der erst beste der zugesagt hat.
Hat mich schon irgendwo verletzt, und allein daran merk ich das ich noch *beep* bin und das will ich nicht.
Ich bin halt kein Spielzeug was du rausholen kannst wann du möchtest. Oder eine Option, falls niemand gerade da ist. Und ja ich weiß du könntest jeden Tag einen haben wenn du wollen würdest, aber das ist kein wirklich guter Flex /Name/. Mit Alphaspasten die dich nur flachlegen wollen zu prahlen ist halt nicht so das wahre bzw. eher abstoßend.
Überleg dir einfach ob du aus Langeweile mich sehen willst oder doch ein anderer Grund. Du meintest du würdest meine Meinung, bzw. Entscheidung respektieren aber meldest dich dann aus "Langeweile" .
Wie gesagt ich bin ehrlich zu dir und gehe daher offen mit dir um, weil ich dich mag.
Überleg dir einfach in Zukunft warum du schreibst, und was dein Ziel ist.
Fand den Abend letztens auch mega nice und entspannt. War halt wieder so wie am Anfang, komplett sorglos und auf einer Wellenlänge.
Ich verbringe gerne Zeit mit dir und vermissen es halt auch, aber ich hab kein Bock eine Option oder ein Mittel gegen Langeweile zu sein. Dafür bin ich mir dann zu gut für.
So und das wars jetzt dazu, schneide das Thema nicht mehr an weil es mich auf der Stelle hällt und triggert wenn ich darüber nachdenke.

14.05.2021 10:23 • #1


Emma75

Emma75


2704
3
5278
Du warst verliebt, sie eben nicht und hat das zwischen Euch eher locker gesehen. Dass ist schmerzhaft für Dich - klar. Was Du brauchst ist keine offizielle Kontaktsperre, sondern eine klare innere Haltung. Deine Kernaussage ist: "Ich stehe für Dich nicht mehr zur Verfügung". So albern das klingt, sprich das ruhig mal laut für Dich aus. Vielleicht sogar vor dem Spiegel. Bei der nächsten Anfrage aus Langeweile sagst Du freundlich, aber distanziert, dass Du leider keine Zeit hast.
Sie weiß offenbar, wie es um Deine Gefühle steht und holt sich immer wieder die Versicherung, dass es noch so ist, weil sie zwar die Gefühle nicht erwidert, aber prickelnd findet, angehimmelt zu werden.
Eine hochoffizielle Kontaktsperre - am Ende noch mit komplexer Ankündigung - würde diesem Spielchen weiter Feuer geben. Denn, Hand aufs Herz: Sie ist Deine Nachbarin und muss nur klingeln um die Kontaktsperre zu brechen.
Aber es geht hier nicht um sie, sondern um Dich. Sei so gleichgültig aber neutral freundlich wie möglich und blocke jeden Kontaktversuch ab. Nur so wird das Spiel für sie langweilig und du bist frei für jemanden, der deine Gefühle erwidert.
Alles Gute!

14.05.2021 10:33 • x 1 #2


NeedAdvice


17
3
5
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ja ich war immer Freundlich und ich glaube dass nutzt Sie aus.

14.05.2021 12:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag