kontaktsuche
Gast
Ich bin 34, Mama einer 12 jährigen Pubertätsbombe aus Karlsruhe und total verzweifelt.
Habe letzte Woche erfahren, dass ich in der 5.Ssw bin. Eher ungeplant. Obwohl ich doch in meinem Alter wissen sollte wie das so mit den Bienchen und Blümchen läuft.
Aufjedenfall habe ich das gleich meinem Partner gesagt (auch der Papa unserer 12Jährigen). Der hat ganz komisch reagiert und sich prompt von mir zurück gezogen mit der Ausrede...er habe Stress im Geschäft.
Muss erwähnen, dass wir nicht zusammen wohnen. Haben es mal versucht und es hat nicht funktioniert.
Habe ihn natürlich erstmal in Ruhe gelassen.
So jetzt kommt meine Freundin und erzählt mir so einiges von dem guten Mann (Facebook sei Dank..sie ist Profischnüfflerin..ich zu doof dafür). Schickt mir Bilder und Links.
Er auf einer Hochzeit mit einer anderen. Noch so ein paar andere Geschichten die auf ein Doppelleben hindeuten.
Bin natürlich jetzt total schockiert und schwanger und deprimiert und fühl mich alleine und und und.
Er hat alles abgestritten..mit der Ausrede..meine Freundin will uns auseinander bringen.
Vllt habt ihr einen guten Tip für mich, wie ich jetzt mit der Situation umgehen kann und soll
DANKE