8

Schwerkranke Mutter und sturer Partner

unbel-Leberwurst
Sehe ich aus so:
Mute Dir nicht zuviel zu!

Wenn es Deiner Mutter zunehmend schlechter geht, muss ein Pflegedienst her.
Und ja, sie kann dann auch mal mit einem Taxi zum Arzt fahren.

Wenn Du Deinem Freund Sturheit vorwirfst, musst Du Dir diesen Vorwurf aber ebenso gefallen lassen.
Auch Du willst Dich nicht einen Millimeter bewegen.

Dein Freund verzichtet nun seit 2 Monaten fast komplett auf Dich und das, obwohl Du schwanger von ihm bist.
Bei allem Verständnis für die Krankheit Deiner Mutter:
Achte darauf, dass Du auch noch etwas mit Deinem Freund unternimmst und ihn nicht völlig links liegen lässt.
Es sind schon einige Paare an solchen Stresssituationen zerbrochen.

13.05.2020 09:00 • #16


H
Ja da stimmt total. Ich weiß einfach selber nicht mehr wo mir der Kopf steht und ich mute ihm vermutlich wirklich einfach viel zu viel zu.

Danke für eure Hilfe, ich würde den Thread dann gerne hier schließen, habe jetzt einigen Input zum nachdenken sammeln können.

13.05.2020 09:03 • #17


A


Schwerkranke Mutter und sturer Partner

x 3


Heffalump
Zitat von haferkeks:
ich würde den Thread dann gerne hier schließen

@Forenleitung

13.05.2020 09:07 • x 1 #18


T
Ist doch klar, dass du überfordert bist bei all dem was gerade in deinem Leben passiert. Ich wünsch dir alles Gute!

13.05.2020 09:09 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag