Seit 2 Jahren verliebt Was tun?

L
Vor zwei Jahren habe ich einen Mann kennengelernt und mich recht schnell in ihn verliebt... wollte es mir aber anfangs nicht eingestehen, da er so gar nicht der Typ Mann war, der mir vorher auch nur im Ansatz gefallen hätte. Anfangs war's mehr so ein nett finden, zumindest habe ich mir das so eingeredet. Irgendwann hab ich dann aber doch gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Da fing dann auch das eigentliche Problem an, desto mehr Gefühle ich für ihn hatte, umso abweisender wurde ich ihm gegenüber. War es Angst davor wieder verletzt zu werden? Ja, wahrscheinlich... Das ganze hat sich über die ganzen 2 Jahre gehalten, ich glaube ich habe nicht einen zusammenhängenden Satz mit ihm gewechselt. Nicht, dass er es nicht versucht hätte mit mir ins Gespräch zu kommen... das hat er mehrmals versucht. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr ruhiger, zurückhaltender und schüchterner Mensch bin, an den es nicht einfach ist heran zu kommen. Wenn ich mal auftaue, dann kann ich mich auch gut öffnen... das ist in den 2 Jahren leider nicht passiert, ich wollte es, konnte aber nicht. Wenn ich zurück denke, dann gab es wirklich viele Situationen wo er es versucht hat. Nun habe ich ihn seit Wochen nicht mehr gesehen, da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe (er war aber kein Arbeitskollege!) und ich merke immer mehr, dass ich ihn sehr vermisse. Ich kann seit Tage an nichts anderes mehr denken, immer wenn ich die Augen zu machen, sehe ich ihn vor mir. Die Situation ist total verfahren
Hat jemand einen Rat für mich?

26.07.2015 23:45 • #1


H
Hallo

Was hast du denn zu verlieren?
Spring über deinen schatten und lad ihn aufn kaffee ein.
Schüchtern hin schüchtern her.
Mehr als ein Nein kann doch nicht kommen.
Und wenn er zusagt....ja bingo.

Es lohnt sich also so oder so.

Viel Glück

27.07.2015 09:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag