Jessica25
Gast
Leider geht es mir bei dem sonnigen Tag nicht so toll. Meine Affäre zieht heute mit seiner Freundin zusammen . Ich bin jetzt seit 5 Jahren die Affäre , zuvor war ich kurz die feste Freundin aber wohl nicht gut genug diesen Posten zu behalten . Ich vergeude meine Zeit und meine Energie in ihn. Wir haben schöne treffen; Unternehmen meistens "normale " Sachen . Allerdings beschränkt es sich meistens auf höchstens einmal die Woche und ich weiß genau , das ich eigentlich eine Beziehung will. Außerdem kommt noch dazu das er mich oft sehr schlecht behandelt , als ob ich ein Stück Müll wäre. Ich kann solangsam nicht mehr . Ich will mein Leben zurück . Ich will frei in meinen Gefühlen sein und jemand finden der mich auch liebt . Doch ich kann nicht los lassen. Zu groß ist die Hoffnung , die Angst ohne ihn. Auch wenn es zu 70 Prozent ein leiden mit ihm ist , gibt es wie gesagt eben auch noch 30 Prozent gutes .
Ich merke auch wie mein selvstbewusstsein dadurch schwindet. Denn obwohl ich laut anderen attraktiv und eigentlich intelligent bin ; Messe und vergleiche ich mich rund um die Uhr mit ihr und schneide bei meinem eigenen Vergleich immer schlechter ab als sie. Ich fühle mich wie der letzte dreck.