39

Ich kann nicht mehr , Affäre seit 5 Jahren

J
Hallo alle zusammen .
Leider geht es mir bei dem sonnigen Tag nicht so toll. Meine Affäre zieht heute mit seiner Freundin zusammen . Ich bin jetzt seit 5 Jahren die Affäre , zuvor war ich kurz die feste Freundin aber wohl nicht gut genug diesen Posten zu behalten . Ich vergeude meine Zeit und meine Energie in ihn. Wir haben schöne treffen; Unternehmen meistens normale Sachen . Allerdings beschränkt es sich meistens auf höchstens einmal die Woche und ich weiß genau , das ich eigentlich eine Beziehung will. Außerdem kommt noch dazu das er mich oft sehr schlecht behandelt , als ob ich ein Stück Müll wäre. Ich kann solangsam nicht mehr . Ich will mein Leben zurück . Ich will frei in meinen Gefühlen sein und jemand finden der mich auch liebt . Doch ich kann nicht los lassen. Zu groß ist die Hoffnung , die Angst ohne ihn. Auch wenn es zu 70 Prozent ein leiden mit ihm ist , gibt es wie gesagt eben auch noch 30 Prozent gutes .
Ich merke auch wie mein selvstbewusstsein dadurch schwindet. Denn obwohl ich laut anderen attraktiv und eigentlich intelligent bin ; Messe und vergleiche ich mich rund um die Uhr mit ihr und schneide bei meinem eigenen Vergleich immer schlechter ab als sie. Ich fühle mich wie der letzte dreck.

24.03.2018 13:42 • x 2 #1


C
Sofort Kontaktabbruch. Er wiegt sich bei dir in sicherer Schale und benutzt dich für seine eigenen Zwecke. Er erpresst dich emotional und du stehst da wie ein Elend. Er holt sich bei Dir was er braucht. Wenn er alles hat, geht er zurück ins gemachte Nest.

Ich kann Dir nur dringend raten, sofort einen Schlussstrich zu ziehen und ihn vollkommen aus deinem Leben zu verbannen. Du verbaust Dir deine komplette Zukunft wegen ihm. Ihm ist es letztlich egal was du tust, auch wenn er Dir was anderes erzählt. Er weiß welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, damit du springst und er das bekommt was er will. Er hat ein massives psychisches Problem und er zieht dich damit voll rein. Hör auf damit und beginne auf eigenen Beinen zu stehen. Diese Lügen hält kein Mensch aus.

24.03.2018 14:42 • x 1 #2


A


Ich kann nicht mehr , Affäre seit 5 Jahren

x 3


Mäusla
Lass ihn bitte los. Du schadest dir nur unnötig selbst damit . Ich würde auch zu einer Kontaktsperre raten. Er wird sich (leider) niemals zu dir bekennen. Und 5 Jahre sind eine wirklich lange Zeit.

24.03.2018 19:17 • x 2 #3


U
Zitat von Jessica25:
Allerdings beschränkt es sich meistens auf höchstens einmal die Woche und ich weiß genau , das ich eigentlich eine Beziehung will. Außerdem kommt noch dazu das er mich oft sehr schlecht behandelt , als ob ich ein Stück Müll wäre

Zitat von Jessica25:
Messe und vergleiche ich mich rund um die Uhr mit ihr und schneide bei meinem eigenen Vergleich immer schlechter ab als sie. Ich fühle mich wie der letzte dreck.


Gut und richtig erkannt, Selbsterkenntnis ist der beste Weg der Heilung.

Wieso hältst Du an diesen Dreck fest? Sorry, aber so einen Blödsinn 5 JAHRE mitmachen? Geht´s noch?

Wie klein, wie mickrig bist Du eigentlich? Bist Du Dir nichts besseres wert?

Also Affärenmenschen werde ich nie verstehen.

Macht´s Euch doch einfach und - geht! Typen, die einen mehrere Jahre nur als Bettgestell am Laufen haben und wo es die Opfer, sprich die AF wissen, ihr habt doch im Grunde selbst schuld. Das ist wie warten auf dem Weihnachtsmann - der kommt auch nie.

Tu Dir einen oder mehrere Gefallen: Hands away from men who live in relationships. Und such Dir einen echten Mann und nicht so eine p.......y. Dann wirst Du auch anständig behandelt. Man bekommt, was man verdient.
.
See you later.

L.G.

Udi

24.03.2018 19:35 • x 2 #4


A
Der Kopf muss lernen loszulassen, damit die Seele wieder atmen und das Herz zur Ruhe kommen kann.

Ich empfehle dir das Buch 'Wege aus der Abhängigkeit, destruktive Beziehungen überwinden'.

Pass auf dich auf!

24.03.2018 19:43 • x 2 #5


L
Überleg doch mal was es bedeuten würde, wenn er sogar mit einem Beziehungswunsch auf dich zukommen würde?

5 Jahre Lug und Betrug bei seiner aktuellen und ev. Freundinnen davor.

Es wäre lediglich ein Aufstieg in einen weiteren Abstieg, nämlich der dass du dann halt die Betrogene bist. So abgebrüht wie der ist!

Liebes, wenn du tatsächlich 25 Jahre alt bist verschwendest du gerade die besten Jahre deines Lebens!

24.03.2018 19:51 • x 6 #6


U
Zitat von Leonie85:
Liebes, wenn du tatsächlich 25 Jahre alt bist verschwendest du gerade die besten Jahre deines Lebens!


So sieht es aus.

Noch so jung und schon in einer mistigen Affärengeschichte - unglaublich.

24.03.2018 19:52 • x 2 #7


T
Nimm es mir nicht übel, aber du bist für ihn nur eine kostenlose S.. Ihr wart mal zusammen, er empfand dich nicht als gut genug, aber fürs Bett reicht's?
Du bist für ihn nur Fleischabwechslung. Versteh das doch bitte und mach dir das klar, dass du mehr wert bist. Fast jeder verdient einen Menschen, der S. nur als on Top Bonus sieht und andere Dinge, wie Respekt, Vertrauen, Loyalität, Nähe, usw. in den Vordergrund stellt.

Er hält dich mit anderen Aktivitäten nur bei der Stange, damit du glaubst es sei mehr. Lass dich davon nicht täuschen.

24.03.2018 19:54 • x 3 #8


B
Nix wie weg.Da wartet besseres,schöneres und ehrlicheres.
Kontaktsperre und ablenken.
Wird schwer.... Trotzdem mach es.Sei es dir wert

24.03.2018 19:57 • x 3 #9


L
Nach Überlegung muss ich doch revidieren: Nicht nur er ist abgebrüht, sondern auch du.

In diesem Sinne: You get what you deserve!

24.03.2018 20:08 • x 1 #10


K
[quote=Jessica25.]Außerdem kommt noch dazu das er mich oft sehr schlecht behandelt , als ob ich ein Stück Müll wäre. [/quote]

Naja, das Problem ist eben, dass er sich das leisten kann, weil Du Dich leider genau so vekaufst und anbietest. Hättest Du hohen Respekt vor jemandem, der nicht genug Würde hat, um Dir hinterher zu hecheln, während Du Dir offensichtlich ein Leben mit einer anderen Person aufbaust?

Er hat einen schlechten Charakter und es ist nicht erstrebenswert, mit ihm zusammen zu sein. Seit 5 Jahren blockierst Du Dich für einen Mann, der es ehrlich mit Dir meint, weil es mit ihm als Betrüger zu 30 % gut ist. So viele verpasste Chancen!

[quote:]Zu groß ist die Hoffnung , die Angst ohne ihn.[/quote:]

Worauf hoffst Du? Es wird sich nichts ändern, wenn Du nichts änderst. Es sei denn, er wird Deiner vollkommen überdrüssig. Er scheint sich sehr sicher zu fühlen, dass Du ihn nicht auffliegen lässt.

Wovor hast Du Angst?

24.03.2018 20:14 • x 2 #11


S
Seit 5 Jahren stehst du ihm zur Verfügung und seit heute teilt er seine Wohnung und sein Leben mit seiner Freundin.

Ab jetzt wird es vermutlich schwieriger, ihn zu sehen, wahrscheinlich hat er auf dich jetzt auch weniger Lust, ist ja alles neu mit seiner Freundin und die beiden werden ihre erste gemeinsame Wohnung und ihr erstes gemeinsames Schlafzimmer bestimmt ausgiebig einweihen.

Wie lange willst du denn noch warten auf ihn? Machst du jetzt weiter, während er sich in seinem Leben mit seiner Freundin einrichtet, irgendwann zur Familienplanung übergeht oder die beiden vielleicht sogar heiraten?

Und du bleibst immer die Affäre, die froh sein muss, wenn er sich mal Zeit abknapst, weil er gerne ein bisschen Abwechslung hat s.uell?

Derweil wirst du älter und in ein paar Jahren stellst du fest, du hättest vielleicht auch mal gerne eine richtige Beziehung, die willst du wahrscheinlich schon seit Jahren mit ihm, aber er eben nicht.

Ich müsste jetzt suchen, aber irgendwann hat sich hier eine Frau gemeldet, die war 30 Jahre die Affäre, die ganzen Jahre Single und war entsetzt, weil sich ihr AM als er in Rente war von ihr getrennt hat. Irgendwie dachte sie wohl, ihre Affäre dauert auch bis der Tod uns scheidet.

Es ist dein Leben und du musst wissen, was dich glücklich macht. Also mach weiter wie bisher und bleib die Affäre oder beende das Ganze. Heute wäre ein geeigneter Zeitpunkt dafür. 30% glücklich sein, wären mir persönlich zu wenig.

24.03.2018 20:17 • x 3 #12


J
Hallo ihr .
Danke für eure antworten auch wenn sie teilweise schmerzhaft waren .
Ich habe ihn soeben blockiert . Es fühlt sich nicht richtig an , Ich habe das Gefühl ich kann nicht ohne ihn Leben .

25.03.2018 10:34 • x 2 #13


S
Hallo Jessica,

es ist gut, wenn du deine eigenen Grenzen nicht nur spürst, sondern auch danach handelst. Das schmerzt trotzdem unglaublich, aber ich glaube, es ist der richtige Schritt.

5 Jahre sind eine lange Zeit, da gewöhnt man sich an vieles. Es fühlt sich jetzt nicht richtig an, aber es hat sich auch die letzten 5 Jahre für dich vermutlich nicht richtig angefühlt. Versuche jetzt stark zu bleiben, auch wenn er sich in ein paar Tagen oder Wochen wieder meldet.

Hast du Freunde, die dich unterstützen? Versuch dich abzulenken und viel zu unternehmen. Viel Kraft wünsche ich dir.

25.03.2018 10:41 • x 2 #14


T
Zitat von Jessica25:
Es fühlt sich nicht richtig an , Ich habe das Gefühl ich kann nicht ohne ihn Leben


Kannst du! Können wir alle. Und ja, den Gedanken hatten hier auch viele von uns. Es wird besser, glaub mir. Vor allem hast du nun den Startschuss gesetzt, dass ein freier, netter Mann dich irgendwann erobern kann.

25.03.2018 10:50 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag