Bernd18
Gast
jetzt sagt sie mir das die Drohung mit Polizei und Kinder weg nehmen nicht so gemeint war, sie würde doch sowas nie machen, ich bin fast vom Stuhl gefallen, sie hätte das nur aus Verzweiflung gemacht....
ja weil sie genau weiß wie sehr mir sowas weh tut, aus berechnung hat sie das gemacht und spielt alles wieder runter...
jetzt fängt sie an, wieso ich sie so sehr hasse, ich hätte nur hass auf sie, und das sie nie gedacht hätte das das so kommt und das sie so tief fallen würde....., wieder Selbstmitleid.., Dann sagt sie, alles was Sie sagt ist falsch, dann wieder die typischen Fragen, bin ich so schlecht? und diese Heimlichtuerei mit Ihrer Freundin wäre nur damit ich nicht wieder durchdrehe......
unglaublich
sorry, aber habe ihr gesagt, das wir glücklich waren und sie das mit dem Typen zugelassen hat, sonst wären wir nicht da wo wir heute sind..., sie antwortete, ja somit hätte er gewonnen und hätte das erreicht was er erreichen wollte...., tatsächlich schiebt sie ihm die ganze Schuld in die Schuhe und als ich Ihr sagte, dazu gehören immer Zwei leute dazu, da antwortet sie, nicht immer..,. wie bitte?...
was soll ich jetzt hier noch sagen?
die Frau will mich alle machen...,