165

Should I stay or should i go?

G
Moin,
Zitat von Bernd18:
schickt mir jetzt wirre whats app und tut so als wäre sie vorm durchdrehen etc.
und das ständige, wird dir ohne mich gut gehen, wirst wieder glücklich werden etc.


Jo und, das hamma doch jetzt schon seit paar Monaten ist doch voellig wurst was sie sagt - swipe delete ignore.
Wie lang moechtest Du Dich denn noch abhaengig von dem machen was sie so von sich gibt?

Ich check echt nicht, warum Du alles was Du tust oder laesst von der Dame abhaegig machst
Gewinn mal Kontrolle ueber Dein Leben zurueck. Und lass die Dame Dame sein.

Gruss,
g.

20.12.2016 14:39 • x 1 #241


B
danke für deine aufbauende Antwort,
jetzt ist schluss damit, klar sie versucht alles um mich dazuhalten, aber es geht nicht mehr
ich muss da jetzt durch, ich bin mir auch sicher, das auch die phase der trauer bei ihr schnell vorüber geht.
was die zukunft bringt weiß ich nicht, ob alles besser wird, hoffe es, ich bin positiv eingestellt.

20.12.2016 14:57 • #242


A


Should I stay or should i go?

x 3


G
Hey,
Zitat von Bernd18:
ich muss da jetzt durch, ich bin mir auch sicher, das auch die phase der trauer bei ihr schnell vorüber geht.

Falsches mindset, das ist dir wumpe was,wie, wo bei Ihr geht, sonst kommste doch nie von Deinem Trip runter. Kuemmer Dich mal um Dich selbst Kollege alles andere ist erstmal nebensaechlich.
Gruss,
g.

20.12.2016 15:01 • x 1 #243


Kroenchen_richten
Innerhalb eines Gespräches die Aussage drehen als wäre es ihre. Schon doll.

Bleib bei Dir und schau was mit Dir passiert wenn Du auf Abstand bist.

20.12.2016 15:37 • x 1 #244


B
danke
ich hab jetzt nur ein Problem, bei uns in der Gegend finde ich keine bezahlbare wohnung, aber in der Nähe meiner Arbeitsstelle hätte ich mehr Chancen, ist aber ca. 55km von daheim entfernt, macht das Sinn? so weit ist es ja nicht, ich könnte schon zwei dreimal wegen den Kinder die Woche heim fahren.

20.12.2016 15:39 • x 1 #245


Kroenchen_richten
Bernd, so hättest Du aber Ruhe. Und im Moment fährst Du ja wohl 5x die Woche.

Vorort ist zwar für die Kinder toll, dann könnten sie auch mal kommen. Aber sie ebenfalls. Und aus dem Sinn ist sie dann auch nicht wirklich.
Was Du brauchst ist Abstand.

Wie sieht es dazwischen aus?

20.12.2016 17:15 • x 1 #246


G
Zitat von Bernd18:
Arbeitsstelle hätte ich mehr Chancen, ist aber ca. 55km von daheim entfernt, macht das Sinn?

ist doch perfekt. Aus den Augen aus dem Sinn und gleich ne neue Umgebung. Rueberfahren kannst Du immer, aber mal kurz eben faellt schon aus praktischen Gründen. go for it.
Gruss,
g.

20.12.2016 17:24 • x 2 #247


B
Hallo liebe leutz,
wollte mich mal nach langer abstinez melden.
nach dem ganzen emotionalen hin und her hat sich die lage mittlerweilen beruhigt.
sie hat endlich eingesehen das das so nicht mehr weitergehen kann, wir haben jetzt gemeinsam beschlossen
uns erstmal zu trennen, ich wollte ja früher raus aus dem haus, aber das war wegen mehreren gründen nicht möglich.
wir haben beschlossen unser haus bis spätestens sommer zu verkaufen, den ertrag teilen wir dann und jeder nimmt sich eine wohnung.
sie möchte jetzt allein leben und sehen wie das ist, ist total begeistert von der idee, seltsamerweise war sie bis dato immer dagegen, woher der geistesblitz kommt, kann ich mir nicht erklären.
sie behauptet immer noch das sie nichts gemacht hat, oder das sie niemand angefasst hat.
aber darum geht es nicht, ich merke das sie die schuld bei mir sucht, ich mit meinen besäufniss ausrutschern und depressionen, ich war diesbzgl. auch kein chorknabe, das war der situation geschuldet die ich erleide, ist aber keine ausrede, das habe ich selbst begriffen.
mich frustriert es das sie sich bis jetzt nicht selbst reflektiert, warum das alles so gekommen ist...
nun ja, jetzt ziehen wir das durch und seit wochen gibt es keinen körperlichen kontakt und wir versuchen uns auf gleicher augenhöhe zu behandeln.
auf einer seite freue ich mich da endlich raus zu kommmen, sie wahrscheinlich auch, auf anderer seite bin ich traurig und depressiv das alles so kommen musste und ich doch sehr an die kinder denke.
selbstzweifel kommen in mir hoch ob ich das richtige mache, sie ist da sehr gechillt...
hat mir versprochen das wenn wir getrennt sind kein anderer typ ins haus kommt, ich hab ihr gesagt, sie soll niemals nie sagen und wenn ich wirklich mitbekommen sollte das das nach der trennung der fall sein sollte, oder sie mit dem typen da wieder kontakt hat, geht sofort zum scheidungsanwalt.

07.04.2017 11:20 • x 1 #248




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag