Sonnenblume1981
Gast
Zitat von bazinga:
![]()
.... aus schlumpfhausen .....
Danke,den Ohrwurm hatte ich auch sofort

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von bazinga:
![]()
.... aus schlumpfhausen .....

KBR
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Aramis::kratzen:
Hab ich doch in Beitrag Nummer 5 geschrieben.
Versteh auch nicht was so geheim daran ist. Ich kenne hier niemanden und weiß auch nicht wer was verdient (interessiert mich auch nicht).
Ich wollte einfach nur wissen was ihr im Schnitt so für Lebensmittel ausgebt. Mir war nicht klar, dass so ein simple Frage auf so komische Resonanz trifft. War mir nicht klar, dass ich damit Grenzen überschreite.

Aramis
Mitglied
Waspy
Gast

Tempi
Gast
Zitat von Aramis:Ein sicheres Indiz für erkaltete Liebe und den Zeitpunkt für mich, mich langsam zu verabschieden, waren immer Fragen nach Unterhaltungskosten für die schwächsten geliebten Familienmitglieder.Durch meine Trennung und dem Verlust meines Pferdes bin ich da recht jungfräulich und kann das alles noch nicht so recht einschätzen.
Waspy
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Waspy:Letzter Kommentar dazu:
Zitat von Waspy:Ich komme für meine Gummiunterwäsche selbst auf!

Aramis
Mitglied
Zitat von Tempi:Ein sicheres Indiz für erkaltete Liebe und den Zeitpunkt für mich, mich langsam zu verabschieden, waren immer Fragen nach Unterhaltungskosten für die schwächsten geliebten Familienmitglieder.
Waspy
Gast
Zitat von Tempi:Ich auch.
Du hast aber bestimmt noch 20 Jahre Zeit.

Tempi
Gast
Zitat von Aramis:Wenn der ehemals verliebte Kojote/Windhund meine Tiere abwertet/schlecht behandelt, trenne ich mich von ihm. Ja, die Tiere bekommen feines Fresserchen. Und für die Lieben wird auch mal gekocht oder vorgekocht. Möglichst Bio, egal. Für meine Lieben ist mir nichts zu teuer.umformulieren?
Landwarrior
Mitglied
Aramis
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Samma, was habt ihr hier alle mit Dro.? Bin ich im falschen Forum?![]()
Is das cool? Hab ich was verpasst?