3

Single und verraten

M
Hallo, ich bin Mario 36 Jahre alt, 1,88 groß schlank (89kg).
Ich möchte auf diesem Wege eine Frau kennenlernen, die es versteht sich vernünftig zu unterhalten und sachliche Gespräche zu führen. Ich wurde von meiner Freundin mit der ich 13 Jahre zusammen war und eine Tochter von 6 Jahren habe betrogen und mich damit sehr enttäuscht hat.
Momentan bin ich für eine Beziehung nicht in der Lage, weil ich mich vor 4 Tagen von ihr getrennt habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine nette Bekanntschaft finden würde, welche auch Grad diese Zeit durch macht.

LG Mario

22.11.2018 19:42 • x 1 #1


H
Guten Abend, fühl dich gedrückt.

22.11.2018 21:27 • x 1 #2


A


Single und verraten

x 3


M
Danke

22.11.2018 21:41 • #3


S
Lieber Mario
Wie geht es dir heute? Ich weiss, wie verwirrend eine Trennung sein kann. Fühl dich verstanden und viel Kraft weiterhin

11.12.2018 21:49 • x 1 #4


H
Hallo Mario

Wie lange ist die Trennung schon abgeschlossen?

Ich wünsch dir erstmal viel Kraft

LG

12.12.2018 09:34 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag