bardon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 599
nachdem ich jetzt über 6 Monate Single bin, viel Sport mache, in 2 Vereinen war/bin stelle ich fest: Zwischen 30 und 40 sind die Leute irgendwie weg. zumindest sehe ich fast keine Frauen mehr in dieser Altersgruppe. Außer am Arbeitsplatz, wo ich tunlichst die Finger von lassen würde (hatte schon mal sowas, nie wieder!), treffe ich sogar nicht einmal mehr im Fitness Studio Frauen in meinem Alter. Entweder sie sind 20-25 und an mir nicht interessiert, also man merkt das - man kommt nicht einmal ins Gespräch, was ich nicht verdenken kann. Dann gehts wieder los ab ca 40 Plus, ist für mich nicht grundsätzlich uninteressant, aber auch hier erlebe ich kaum noch offene Frauen, die meisten sind nicht mehr zugänglich, vermutlich zu viele negative Erfahrungen.
Tinder . ich habe es auf dem Handy und noch immer nicht probiert, irgendwie . . ist mir das zu oberflächlich. Bei Parship habe ich inzwischen einige Bekannte mal gefragt, . niemand hat mir wirklich dazu geraten, sondern auf die abzockerischen Verträge aufmerksam gemacht.
Selbst Vereine sind bei uns männerlastig, ich bin zwar trotzdem weiterhin dort, aber eher aus sportlichen Gründen, doch die dort vertretenen Frauen sind mit ihren Männern vereinsaktiv und somit grundsätzlich uninteressant.
Vielleicht muss ich auch noch 10 Jahre durch halten, bis ich dann die ersten Auflösungen der Familien erlebe
, meine Puschels wollen auch Futter, die Lümmel!
Also schlicht gelogen.