Zitat von Yonda:Schon krass, wie man abgeurteilt wird. Für viele bin ich wohl auch nur aussortierter Schrott, mit Altlasten (Kinder), kein Job etc. Dann ist das wohl so.
Bist Du nicht, so ein Blödsinn. Steckst halt wie ich in einer Schublade. Kennst Du das Bild mit den zwei Schachteln, auf einer steht "Zum Schmusen" mit etlichen Küken und auf dem anderen steht "Haifutter" mit zwei Küken. Rate mal, wo ich "uns" sehe?
So ist das Leben - ein Haifischbecken und wir sind die Küken. Haste Glück, wirst Du gestreichelt. Bei Pech bist Du eben nur Futter. That´s life.
Zitat von Tanie:Willst du damit sagen, dass ich für meinen Freund "Schrott" bin?!
Nein, Du wurdest ja gefunden. Der Schrott wie ich bleibt eben übrig. Wie auf´m Schrottplatz eben. Haste ausgedient, wirste geschlachtet oder einfach nur irgendwo abgestellt.
Zitat von Tanie:Und klar, die Männer haben es etwas schwerer, weil dort mehr Männer als Frauen unterwegs sind. Trotzdem haben Männer mit ansprechenden Profilen schon auch viele und gute Dates. Das weiß ich von meinem männlichen Freundeskreis. Und naja von meinem Freund, der dort mit mir natürlich den Hauptgewinn gezogen hat. Kleiner Spaß.
Männer haben es viel schwieriger, im Schnitt kommen auf eine Frau im Netz ca. 2-3 Männer. Da hilft wohl nur Gang.....beep

Das müsste reglementiert werden, geht aber aus praktischen Gründen wohl sicherlich nicht. Es haut einfach alles nicht hin und die wenigen Treffer á la "Nadel im Heuhaufen gefunden" sind selten. Ich freue mich für Dich, dass es Dich da besser erwischt hat.
Zitat von Lebensfreude:Irgendwann sagt man sich als Frau auch: ich bin zu alt, um schlechten 6 zu haben oder Therapeutin und Pflegerin für den Mann zu sein.
ha ha ha, das hat jetzt meine Exfrau, einen alten Geldopisack, Pflegefall, mit null beep - aber sie ist bei
ihm! Wahnsinn!

Ich versteh´ die Weiber einfach nicht, sorry für den Ausdruck.
Bekloppte, Straftäter, Psychos, Vergewaltiger, Süchtige, Mörder, junge und alte Menschen mit vielen und großen Problemen - allen konnte ich helfen, sie habe ich fast immer verstanden, da hätte ich Beziehungen en masse haben können - meine Ex hat´s ja bei Geldopi vorgemacht. Ist zwar ein No Go, aber auch das wird in der heutigen Gesellschaft toleriert.
Früher wäre das das Todesurteil in der Gesellschaft gewesen - heute wird ihr vielseitig gratuliert, eine so gute Männer Wahl getroffen zu haben. Das kriegt man noch wortwörtlich um die Ihren berichtet/geschildert, zumeist gar von Frauen

. Wie soll ich da noch sehr positiv auf Frauen so ohne weiteres zugehen?
Nee, bei mir sind heutzutage die Charakterfragen wichtig, nicht die erot. Anziehung (sorry an Yonda, das ändert sich schnell

).
Meine "Ansprüche" bzw. Vorstellungen kann ich sehr kurz und komprimiert erläutern und sind m.E. keine "Weltwunderwünsche", aber nicht mal die sind realistisch geworden.
Vielleicht muss ich ja, wie in meinem negativen Erlebnisfall mit meiner Ex, mal umdenken: Etwas blutjunges suchen, gut zum Vorzeigen, herausragend im Bett usw.
Wenn ich dann aber meine Vorzüge dagegenstelle zum Geldopi:
Pflegefall - okay, hatte einen Schlaganfall mit Nachwirkungen, kann in der Zukunft mal passieren.
30 Jahre älter als meine Exfrau - okay, bei mir wären es im genannten Fall wohl eher "nur" ca. 20 Jahre, wäre auch schon enorm.
Viel Geld und Vermögen - Sche...sse, ich wusste doch, dass irgendetwas fehlt . . . .