3

Unterschwelliges Flirten im Dating Portal

A
Hallo Leute,

ich hatte vor einiger Zeit einen Zwischenfall mit meinem Ex-Freund von dem ich mich mittlerweile etwas distanzieren konnte.
Wir hatten wieder angefangen miteinander zu schreiben und hatten eine gemeinsame Nacht.

Da ich nicht zu lange still stehen und trauern möchte habe ich mich bei einem Dating-Portal angemeldet und versuche wieder jemanden kennen zu lernen. Es fällt mir noch sehr schwer und ich finde auch nicht wirklich gefallen daran, aber es hilft auch etwas. Treffen konnte ich mich jedoch noch mit niemandem.

Jetzt habe ich vor 2 Tagen ungefähr gesehen das mein Ex sich auch angemeldet hat und mein Profil beobachtet hat. Angeblich habe er jedoch kein Interesse an mir, was natürlich sehr verwirrend auf mich wirkt. Zumal er jetzt noch den Ort in der Suchoption in die Stadt geändert hat in der ich lebe, sodass ich ständig sein Profil vor der Nase habe wenn ich mir neue Profile angucke.
(bitte keine blöden Kommentare über Dating Portale)

Hat jemand eine Idee was das zu bedeuten und ob es überhaupt etwas zu bedeuten hat und gibt es Anregungen an mich?

Danke

lg

05.03.2017 07:50 • #1


kaaaaa72
Moin, möchtest du ihn denn wieder?

05.03.2017 08:06 • #2


A


Unterschwelliges Flirten im Dating Portal

x 3


_Tara_
Die Anregung, die ich für Dich habe, ist, Dich bei einem Dating-Portal anzumelden (wenn das denn schon unbedingt sein muss), bei dem Dein Ex nicht angemeldet ist.
Da sonst Deine Gedanken sowieso nur um Deinen Ex kreisen und ob er Dir nun irgendwas mitteilen möchte, oder nicht, wird ein echtes Weitergehen und Loslassen unwahrscheinlich bis unmöglich für Dich.

05.03.2017 08:06 • x 1 #3


A
Zitat von kaaaaa72:
Moin, möchtest du ihn denn wieder?


Ich hab ihm gesagt das ich es gerne noch einmal versuchen würde. Er sagte er GLAUBE nicht das es emotional bei ihm funktioniert.
Und promt passiert das mit dem Dating Portal. Ist doch schon sehr gespalten

05.03.2017 08:22 • #4


kaaaaa72
Dann lebe dein Leben und melde dich wieder ab.

Vielleicht glaubt er das du fündig geworden bist und sein Jagdinstinkt wird geweckt.

Diskussionen bringen nichts denn nur die Taten zählen.
Sollte er auch wieder wollen wirst du es erfahren und kannst dann entscheiden.

05.03.2017 08:28 • #5


Luto
Zitat von alone24:
Ich hab ihm gesagt das ich es gerne noch einmal versuchen würde. Er sagte er GLAUBE nicht das es emotional bei ihm funktioniert.

dann ist die Sache doch klar: er hat nichts gegen Dich, würde auch nochmal mit Dir in die Kiste springen, aber hat keine sonderlichen Gefühle für Dich!
Ignorier oder blocke ihn!

05.03.2017 08:59 • #6


A
Zitat:
dann ist die Sache doch klar: er hat nichts gegen Dich, würde auch nochmal mit Dir in die Kiste springen, aber hat keine sonderlichen Gefühle für Dich!
Ignorier oder blocke ihn!


ich finde das etwas sehr einfach. ich habe ihn schon seit der Trennung blockiert und das auf allen ebenen auf denen es mir möglich ist. in dem Portal bekommt man trotz allem angezeigt wer das Profil besucht. In der Kiste war er ja schon mit mir und danach war ja soweit geklärt das so ein Verhältnis bei mir nicht läuft, also weshalb zieht er sich dann nicht einfach zurück?

05.03.2017 19:58 • #7


_Tara_
Weil er da überhaupt nicht drüber nachdenkt. Weil Deine Gefühle ihm egal sind. Er macht einfach, worauf er gerade Bock hat.

05.03.2017 20:04 • x 1 #8


Luto
Zitat von alone24:
weshalb zieht er sich dann nicht einfach zurück?

er hat ja keinen Schaden, wenn er es nicht tut. weil er Dich warmhalten will.

Ok, Deine Idee/Hoffnung ist, dass er Dich bestalked, weil er vielleicht doch noch was will?
Wenn es so wäre, würde er doch wahrscheinlich aktiver werden.
Und wenn er keine Eier hat, hab Du welche: Block ihn, und Du musst ihn nicht sehn!
Wenn er wirklich auf einmal Gefühle ausm Nichts für Dich bekommt, gibt's ja auch noch andere Wege.
Ich glaube allerdings, ohne es natürlich zu wissen, dass er Dich max. nehmen würde, weil nichts besseres für ihn gerade da ist ...

05.03.2017 20:15 • x 1 #9


A
Zitat:
Wenn es so wäre, würde er doch wahrscheinlich aktiver werden.
Und wenn er keine Eier hat, hab Du welche: Block ihn, und Du musst ihn nicht sehn!


Danke erst einmal für die Antwort.
Da hast du vermutlich recht das ich mir das unterbewusst noch erhoffe, was ziemlich traurig ist.
Geblockt ist er schon, wie gesagt auf allen möglichen Ebenen. Auf der Dating-Site sieht man eben trotzdem (ob geblockt oder nicht) wer das Profil besucht. Was eine ziemlich blöde Funktion ist meiner Meinung nach. Durch das blockieren kann er mir nur keine Nachrichten mehr schreiben, was er ja sowieso nicht tut.
Ich denke immer, dadurch das er eben sehr schüchtern ist, versucht er quasi einen Angriff aus dem Untergrund.

05.03.2017 20:48 • #10


Giacccomo
Wenn du mit ihm Spaß haben willst, dann triff dich mit ihm. Aber mehr als Spaß will er wohl nicht.
Wenn du eine feste Beziehung suchst, dann vergiss ihn und widme dich jemandem der dir auch die Gefühle erwidert, die du ihm schenkst.

03.05.2018 00:10 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag