Hi,
sagen wir es mal so, ich bin mir sicher, dass unsere Gedanken nicht dort enden, wo der Kopf aufhört. Selbstverständlich können wir mit Gedanken Dinge beinflussen und unser wesen klingt und scheint nach aussen.
Nur weil wir die Gedanken nicht sehen können oder es "noch" kein Gerät gibt um dies zu messen, bedeutet es nicht, dass es nicht so ist.
Strom z. B. ist auch um uns herum und noch kein Mensch hat Strom je gesehen. Man sieht nur das Ergebnis.
Es gibt dinge, die können wir uns nicht vorstellen, weil uns noch einige Erfindungen fehlen. Hätte man vor 300 Jahren jemand gesagt, dass es möglich ist, in ein Gerät zu sprechen und am anderen Ende der welt kommt meine Stimme heraus, es hätte niemand geglaubt. Wie soll das funktionieren? Wie kann man in etwas sprechen und dann wird quasi über die Luft die Stimme transportiert und am anderen Ende kommt diese wieder raus?
Dies geht nur, durch einen Empfänger, der die Gegenseite entschlüsselt..heute jedes Handy oder ein PC...
So ist es meiner meinung auch mit den Gedanken. Sie umgeben uns, wir können damit Dinge beinflussen, nur glauben wir nicht daran und deswegen hindert es uns.
Man sagt ja, dass die Hummel eigentlich nicht fliegen kann, da die Flügelgröße in Relation zu Ihrem Gewicht zu klein ist und demnach nach menschlichen gesetzen nicht fliegen kann.
warum kann sie es trotzdem?
Weil Sie es nicht weiss. Sie glaubt an sich! Ohne den geringsten Zweifel.
Wenn du so zu einem date gehst, kannst du nur gewinnen
Demnach, glaube an Dich und Gedanken können ganz sicher die Umwelt beeinflussen... zufälle gibt es nur bedingt. Wir alle kennen es ja, dass man dinge denkt und der andere sagt es..jeder hat schon so erfahrungen gemacht..dies sind meistens keine zufälle sondern meiner meinung nach aufgefangene schwingungen nur glauben die wenigsten daran.
In diesem Bereich gibt es einige schöne Versuche..kannst ja mal das Buch "Das Nullpunktfeld" lesen..sehr interessant.
alles liebe und ganz fest glauben
