2

Unterbewusstsein beinflussen - Flirten mit Erfolg?!

M
Hallo,

ich hab heute meinen spirituellen. Vor ein paar Tagen habe ich im TV einen Bericht gesehen, wo es darum ging, dass man signale aussenden kann, die dann dem unterbewusstein das gefühl geben, man wäre verliebt.

Glaubt Ihr an sowas? An die Kraft der Gedanken?

16.04.2011 14:31 • #1


sanne
Hi,

sagen wir es mal so, ich bin mir sicher, dass unsere Gedanken nicht dort enden, wo der Kopf aufhört. Selbstverständlich können wir mit Gedanken Dinge beinflussen und unser wesen klingt und scheint nach aussen.

Nur weil wir die Gedanken nicht sehen können oder es noch kein Gerät gibt um dies zu messen, bedeutet es nicht, dass es nicht so ist.

Strom z. B. ist auch um uns herum und noch kein Mensch hat Strom je gesehen. Man sieht nur das Ergebnis.

Es gibt dinge, die können wir uns nicht vorstellen, weil uns noch einige Erfindungen fehlen. Hätte man vor 300 Jahren jemand gesagt, dass es möglich ist, in ein Gerät zu sprechen und am anderen Ende der welt kommt meine Stimme heraus, es hätte niemand geglaubt. Wie soll das funktionieren? Wie kann man in etwas sprechen und dann wird quasi über die Luft die Stimme transportiert und am anderen Ende kommt diese wieder raus?

Dies geht nur, durch einen Empfänger, der die Gegenseite entschlüsselt..heute jedes Handy oder ein PC...

So ist es meiner meinung auch mit den Gedanken. Sie umgeben uns, wir können damit Dinge beinflussen, nur glauben wir nicht daran und deswegen hindert es uns.

Man sagt ja, dass die Hummel eigentlich nicht fliegen kann, da die Flügelgröße in Relation zu Ihrem Gewicht zu klein ist und demnach nach menschlichen gesetzen nicht fliegen kann.

warum kann sie es trotzdem?

Weil Sie es nicht weiss. Sie glaubt an sich! Ohne den geringsten Zweifel.

Wenn du so zu einem date gehst, kannst du nur gewinnen

Demnach, glaube an Dich und Gedanken können ganz sicher die Umwelt beeinflussen... zufälle gibt es nur bedingt. Wir alle kennen es ja, dass man dinge denkt und der andere sagt es..jeder hat schon so erfahrungen gemacht..dies sind meistens keine zufälle sondern meiner meinung nach aufgefangene schwingungen nur glauben die wenigsten daran.

In diesem Bereich gibt es einige schöne Versuche..kannst ja mal das Buch Das Nullpunktfeld lesen..sehr interessant.

alles liebe und ganz fest glauben

16.04.2011 14:47 • #2


T
gedanken bestimmen gefühle...egal wie...

man sollte sich gerade in der jetzigen situation nur mal damit beschäftigen,mit was sich der kopf auseinandersetzt...wie man über ex denkt...was einen beschäftigt...

gutes beispiel lonly tom hat einen brief von seiner ex bekommen und träumt die nacht zuvor von seiner ex er fragt sich alles nur zufall? bin ich doch noch mit ihr verbunden? es bringt ihn durcheinander und es geht im wieder schlecht...

anderes beispiel begib dich an orte,an denen du mit ex warst...beobachte deine gedanken und betrachte deine emotionen durch die gedanken...ich finde es immer wieder interessant wann ich wie an meine ex denke,was mir für gedanken durch den kopf gehen und wie ich mich danach fühle...
interssant war gestern für mich,dass ich ein auto gesehen habe mit dem kürzel ihrer heimatstadt auf dem nummernschild...denke sofort an sie die emotionen waren vor 2 monaten noch heftig (emotionaler schmerz,stich in bauch und herzgegend) gestern dann schon neutraler,weil ich viel aufgearbeitet habe,mitlerweile anders über sie denke bzw. meine akzeptanz zur trennung mehr und mehr vorhanden ist...

in ein paar monaten möchte ich nocheinmal in ihre stadt fahren um für mich herauszubekommen,ob ich ihre stadt mag(die ich größtenteils auf eigene faust erkundet hatte) und sehnsucht nach dieser stadt habe oder ob es meine ex ist,nach der ich sehnsucht habe...zumal mich die gedanken und die darsu resultierenden emotionen an das was war interessieren würden...

aber zum thema verliebtheit verlieben tut man sich ja aus meiner sicht,wenn das bild,was man als raster(ideal) im kopf von seinem gegenüber hat mit dem der realität gleicht...das fängt bei der optik an,geht weiter zu ähnlichen interessen,ähnlichen wunschvorstellungen,sozialen vorraussetzungen,der komminikation eben alles,was man sich so im kopf ausmalt,wie man sich den partner wünscht (gedanken) und je mehr das gegenüber dem gleicht umso eher werden emotionen in uns geweckt...dabei kann meiner meinung nach auch schon ein blick ausreichen,weil markante gesichtszüge,eine augenfarbe oder das äußere erscheinungsbild ausreichen um emotionen zu wecken und zugleich vergehen diese wieder,wenn wir den partner dann kennenlernen und er doch ganz anders ist,als der erste eindruck was aus meiner sicht auch erklärt,warum sich manch mensch erst auf den 2. oder 3. blick verliebt...

auf das einzige,auf was man keinen einfluss hat sind die gerüche...entweder man findet sich da anziehend oder abstoßend...ich denke,dass ist das einzige,worauf man keinen einfluss hat...

so erkläre ich mir übrigens sympathie und antipathie gegenüber meinen mitmenschen...es gibt menschen die man toll findet und menschen,die man,ohne sie zu kennen,abstoßend findet...alles raster in deinem kopf..du bist das produkt deiner erfahrung...aber du kannst dir dinge schön reden wenn du willst...ich denke,wer unvoreingenommen anderen gegenüber tritt hat auch eine große chance überrascht zu werden...

ich denke schon,dass man gefühle beeinflussen kann...bestes beispiel ist das überwinden von trennungsschmerzen...je mehr ich in gedanken an meiner vergangenheit hänge,desto länger werde ich brauchen um darüber hinweg zu kommen...hat man nicht abgeschlossen mit ex und vergleicht auch die nachfolger immer wieder mit ex wird man nie frei sein im herz,wenn man ex nie losgelassen hat...habe ich schlechte erfahrungen im bett gemacht,werde ich immer gehemmt sein und andere werden es schwer...

gedanken bestimmen gefühle!

16.04.2011 15:07 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag