1

Was haltet ihr vom flirten?

Sara Jane

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage an euch.Wie findet ihr das,wenn euer Partner mit anderen Frauen flirtet er ihnen Komplimente macht die auch übertrieben sind wie z.B.das er sie mit "hallo Bildhübsche,Baby,süsse,Prinzessin usw. anspricht.Mein Freund ist so und mich stört es sehr nicht zu letzt da es auch meine Arbeitskolleginnen sind.Er schafft es meines erachtens nicht Distanz zu halten stattdessen muß er so übertriebene Komplimente machen.Er will das die Leute ihn mögen.Das jedensfalls erzählt er mir.Ich bin mir auch sicher das er mir nicht fremdgeht,aber mir kommt es wie eine Anmache vor.Vielleicht sehe ich das auch zu eng, weil ich mit Männern nicht so rede und immer eine freundschaftliche Distanz zu Männern habe wenn überhaupt.

Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen dazu lesen,ob ihr mitkriegt das euer Partner flirtet und wie ihr das findet ob ihr damit klar kommt,also nicht so schlimm findet oder doch sagt das es euch stört.

Besonders würde mich von den Männern hier interessieren ob sie flirten und was ihr da so sagt wenn ihr flirtet.

Wäre schön wenn mal jemnd was dazu schreiben würde.

Liebe Grüße
Sara

21.02.2012 13:53 • #1


Alena-52


hallo sara

hinterherschauen ist für mich ok - aber verbale äusserungen finde ich total daneben. es zeigt auch nur seinen inneren mangel - er will damit aufmerksamkeit und zuwendung von aussen - damit sein ego sich aufblähen kann.

mache es doch mal eine zeit genauso. verrenke dir den hals und flöte oder lächle oder spreche auch einen prinzen, mit dem schönsten augenaufschlag, den du zaubern kannst an!
mal sehen wie blöd ER dann aus der wäsche schaut,
denn so was kennt und erwartet er nicht von dir !

reden hilft da nicht viel und so kann ihm erst bewusst werden wie sein verhalten auf dich wirkt.

21.02.2012 15:33 • x 1 #2



Was haltet ihr vom flirten?

x 3


Sara Jane


Hallo Alena,

lieben Dank für deine Antwort.Hälst du es für richtig vor seinen Augen mit anderen zu flirten?Er macht es auch nicht vor mir sondern ich bekomme es anders mit.

Lg
Sara

21.02.2012 18:17 • #3


Alena-52


sara

wenn du es hintenrum erfährt - würde ich es ihm sagen. absolut authentisch sein !
ich würde ihm sagen - wenn ich das von dir erfahre fühle ich mich so und so - mein magen zieht sich zusammen, mein herz gibt mir einen stich, ich fühle mich traurig etc. - dann schaue was passiert - dir wird es auf jedenfall besser gehen.

nein, wenn ich in einer beziehung bin - flirte ich nicht - ich schaue aber auch schonl einem mann an - der etwas faszinierendes an sich hat. mehr nicht - wenn mein blick sich wieder wendet - ist er für mich vergessen.

21.02.2012 18:28 • #4


Sara Jane


Alena,glaub mir ich hab ihm schon x-mal gesagt das es mich verletzt wenn er so mit den Frauen redet,aber er hat auch ein starkes geltungsbdürfnis.Er meint da ist doch nichts dabei,ich will nichts von denen ich hab mir nichts dabei gadacht als ich ihr das gesagt habe usw.Wenn er es mal wieder übertrieben hat mit den Komplimenten und ich dann aus verzweifelung auch mal ausraste dann macht er das erst recht.
Ach mal sehen wie es weitergeht ob ich damit klar komme oder nicht.

Aufjedenfall dank ich dir für deine liebe Antwort.

Lg
Sara

21.02.2012 23:21 • #5


Alena-52


sara

dann würde ich dir wirklich vorschlag 1 empfehlen - ihn selbst spiegel - auch flirten - dann spürte es selbst wie weh das tun mag.
er braucht die anerkennung von aussen für sich um sich gut zu fühlen - ohne rücksicht auf dich - wenn er spürt, das du eifersüchtig bist - fühlt er sich nicht besser damit - weil ihn das noch mehr glanz gibt.
sein ego wächst dadurch.

versuche das mal zu machen und schaue was passiert.
es könnte sein, das er das verstärkt weitermacht ...

und wenn es nichts hilft kannst du lernen damit umzugehen, so das es dir wirklich nichts ausmacht
oder gehen - weil du das nicht mehr ertragen kannst.

ich drücke dir die daumen - das er zur vernunft kommt!

21.02.2012 23:28 • #6


blue cheer


1159
40
Sehr viel. Wer stellt denn bloß solche Fragen?

09.05.2012 15:58 • #7


Mimisoso


80
3
14
Hallo Sara , Hallo Alena !

Ich sehe es so wie Alena - das er sein Selbstbewusstsein damit aufwerten möchte.

Ich habe das mal mit dem Spiegeln gemacht und angekommen ist das nicht, ich habe festgestellt, das er es eher verdrängt hat und mir dann beiläufig sagte er wäre etwas Eifersüchtig.

Heute schmunzel ich darüber, denn ich bin auch der Meinung das flirten, mit Küsschen hier und da und Hallo Prinzessin einfach zu weit gehen.

Wenn man frisch verliebt ist oder liebt, was interessieren mich dann andere so das ich flirten müsste ?
Also, mich nicht...mal nachschauen ja, aber mehr auch nicht.

Liebe Grüße Katrin

09.05.2012 17:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag