85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

P
Ihr Lieben!
dies soll ein Sammel-Thread der Verrücktheiten werden, die man so in Singlebörsen erlebt.

ich selber bin seit einigen Tagen da angemeldet. gar nciht um einen Partner zu finden, sondern überhaupt mal zu schauen, was so in der virtuellen Männerwelt abgeht

meine Verrücktheiten:
ich werde meistens von Typen ageschrieben, die viel älter sind und anscheinend meine Sltersbegrenzung nicht lesen .
obwohl ich nicht antworte, schreiben diese sicherlich 3-4mails, die dannimmer mit dumme Kuh, verrecke, arrogantes Miststück enden.

das erste Mal war ich total geschockt, nun kann ich drüber lachen..
was er lebt ihr so Verrücktes?

09.10.2013 08:04 • #1


H
14 tage mit einer geschrieben...ihr konnte es nicht schnell genug gehen. Ich wäre der Traummann, sie wäre verliebt, der Vater ihrer Kinder...dann nach 14 Tagen die Frage was für ein Auto ich habe.

Auf meine Antwort: In Hannover brauche ich momentan kein Auto, ich fahre mit der Bahn wurde ich kommentarlos blockiert.

Puh...da sieht man mal was wichtig ist

09.10.2013 10:43 • x 1 #2


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


Mimose
Echt?

So geht das da ab?

Ich fasse es nicht!

Das sind so Typen, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken.
Hammer!

Noch immer ungläubig,

M.

09.10.2013 11:17 • #3


P
meine Schwester und ich sind in der Gleichen angemeldet.. da können wir uns über die Spezies gut austauschen..
ich hätte es auch nie gedacht..

09.10.2013 13:20 • #4


K
Hallo Ihr lieben

Zu diesem Thema wollte ich mich auch kurz melden ...war auch in diesem Jahr einmal für 3 Monate angemeldet...
Habe mich dann 2 xmit jemanden getroffen...
1.Date war im Februar und ich muss sagen ich bin Turnschuhträger egal was für eine Jahreszeit...nun gut er nörgelte gleich von Anfang an
über meine Turnschuhe rum...es wäre kalt draussen .....und wie man da Turnschuhe anziehen kann....bla bla....
dieses amüsante Spiel liess ich genau 10 min über mich ergehen und ergriff die Flucht mit einer Notlüge...
2. Date: Er angenehmes Aüsseres ....Kaffetrinken in einem netten Kaffee...wir kamen sehr nett ins Gespräch...bis ich merkte ...er war Funker das ich gar nicht mehr zu Wort kam....Ich hörte mir also geduldig über eine stunde Funkverbindungen Morsezeichen und weiss der Gott sonst noch was an....als Abschluss wollte er mir gleich seine Funkanlage zu hause zeigen....ne neda war ich wieder weg
Und dann ja dann sagte ich mir so ein schei. tue ich mir nicht noch ein 3.mal an
Also Realität ist besser und suchen werde ich nicht mehr...Was ist das istWas nicht eben nicht
lg aus Magdeburg

09.10.2013 14:08 • #5


G
Hallo kleineschnute,
bin hier seit einiger Zeit stille Mitleserin und hab gerade gesehen, dass du aus Md bist. Wohne ca. 25 km entfernt.
LG Birgit

12.10.2013 19:59 • #6


K
Lieber Gast24

Du müsstest dich anmelden im Forum dann können wir uns private Nachrichten schicken.
lg andrea

12.10.2013 20:16 • #7


M
Hatte mich kürzlich - weil ich sowieso bei quoka(ist so ein Kleinanzeigen Blatt mit Internetausgabe - bei dem die Standardanzeigen nichts kosten - nur Bilder usw.) mal umgesehen wer da bei den Herren so sucht.

Das ist schon amüsant. Es gibt eine Rubrik Partnerschaften und Kontakte und eine ero..
Dann unterteilt sich das noch in Er sucht Sie, Sie sucht Ihn.

Ja ist aber schon interessant was da so geschrieben wird unter Partnerschaften. Würde ich alles eher in der Rubrik ero. ansiedeln. Die nornalen Exemplare, die erst einmal jemanden kennenlernen wollen, sind dort eher selten.

Die Herren suchen durch die Bank Frauen die mind. 10 Jahre jünger sein sollten
(wenn man bedenkt, dass die Frauen ja diejenigen sind älter werden?)

Da man nicht nach Alter selektieren kann, ist es Glück, wenn jemand gleich in den ersten Zeilen angibt, wie alt er ist oder welches Alter er sucht - so sieht man das in der Übersicht schon, ob die Anzeige überhaupt relevant sein kann.

Aber das Beste - der Herr scheint 55 zu sein - ich blättere in die Anzeige rein - eine 55 jährige Dame sucht für Ihren 70-jährigen Bekannten eine Partnerin zwischen 50 und 60 ? - was sucht dieser Herr, knackig kann ja wohl auch nicht mehr der Grund sein in dem Alter wird sein Bedarf diesbezüglich ja nicht mehr so groß sein - wohl eine billige Pflegekraft?

Andere annoncieren, wenn man das so über einen längeren Zeitraum zurück verfolgt - über die Suchfunktion - wohl schon über ein Jahr - naja gut, ist vielleicht nicht immer einfach, das man jemanden findet, der paßt - das wäre ja nicht das Problem.

Aber irgendwie nervt das gewaltig und ich bin froh, dass ich in meinem Leben sowieso erst noch einige Dinge wieder auf die Spur bekommen möchte, bevor ich mich wirklich gezielt nach einem evtl. Partner umsehe. Aber das werde ich wohl anders angehen - weiß aber noch nicht so recht wie. Da ich für mein Leben gerne Tanze, werde ich es eventuell über die Schiene angehen. Das sind meistens auch Männer, die wissen was sich gehört. Man hätte schon einmal ein gleiches Hobby, was ja auch nicht schlecht ist. Falls man erst einmal mit jemanden tanzt, für den/oder für einen mehr nicht interessant ist - ja dann macht Tanzen immer noch Spaß und man lernt ja nicht nur seinen Tanzpartner kennen, sondern auch Menschen drum herum. (es gibt unter Tänzern so einen netten Scherz üben für den Richtigen - schließlich wäre es schade, wenn man irgendwann die Gelegenheit hat, mit dem Traumtänzer zu tanzen, der sich vielleicht auch noch für mehr eignet und dann selbst dem Herren nur auf die Füße zu treten)

Vielleicht kann ja auch jemand Positives berichten? Es wäre sehr interessant, in welchen Partnerschaftsbörsen Herren mit Niveau zu finden sind.

12.10.2013 20:55 • #8


M
Hallo @kleineschnute

Ja zu dem Funker, das ist wohl schwierig, ich denke einige Herren meinen Sie wären für die Unterhaltung Ihrer Begleitung zuständig.

Hatte auch mal mit jemanden ein Date, den ich im Rahmen von Tanzen kennengelernt hatte, wir wollten auf eine Bierzeltveranstaltung mit Band - also sowohl sitzen und sich unterhalten und nur wenn uns die Musik denn gefällt auch tanzen. Ich hätte mir diesen Tag das anhören der Nachrichten sparen können.
Eine Freundin - die diesen Herren auch kannte meinte ach, kennst Du nun die SZ auswendig. So hätte ich das wohl nicht gesagt, denke man selbst hat ja auch Fehler - oder? - Naja vielleicht nicht ganz so krass, aber die Gewichtung ist ja immer sehr persönlich. Nunja habe den Kontakt dann auch reduziert, allerdings eher, weil wir mit dem Tanzen auch gar nicht auf einer Schiene waren(fühlte mich statt geführt - eher etwas herumgeschubst - und zwar nicht wegen Unfähigkeit des Herren, diese müssen das ja auch erst üben, sondern eher weil ich diesen als ziemlich fordernd empfand). Ja schade.

Trotzdem muß einem das Gegenüber nunmal einfach sympatisch sein, sonst führt das halt zu nichts außer zu einer Enttäuschung des anderen zu einem späteren Zeitpunkt.

12.10.2013 21:11 • #9


K
Tja liebe Mona!
Ich denke wir haben alle unsere Fehler...da hast du wohl Recht.
Aber wenn beim ersten Treffen schon genörgelt wird...da hat mein Kopfkino Hochkonjunktur gehabt.
Und wenn man wie bei Dir auf der Tanzfläche nur rumgeschupst wird,,,weiss man das auch nicht so richtig einzuordnen.
Sehr dominanter Führungsstil oder unfähig und unsicher?
lg

12.10.2013 21:27 • #10


F
War ja auch mal vor 5 Jahren bei sowas angemeldet.
Größtes Problem fand ich das viele Frauen sich anmeldeten die gerade kurz getrennt
waren und die Geschichte mit ihrem Ex überhaupt nicht verarbeitet hatten.
Was sie natürlich nicht zugaben.
Ist mir dann doch etwas zu mühsam geworden den Seelentröster zu spielen.
Finde es den Männern gegenüber nicht fair, wenn sie sich dann verlieben,die Dame wieder zurück
zu ihrem Ex geht.
Habe aber auch sehr gute Erfahrungen machen können.
Eine 3 jährige glückliche Beziehung, leider nur 3 jahre.

Lg Fred0815

12.10.2013 21:59 • #11


K
Hi Fred
Woran ist sie denn gescheitert die 5j Beziehung?
lg

12.10.2013 22:03 • #12


F
Hi kleine Schnute,
ich sag es mal so, sie ist etwas leicht durchgeknallt, stimmt leider was mir auch jeder andere bestädigte.
Selbst ihre Mutter ihr Vater ihre Oma ihr Bruder, mal abgesehen davon von meiner Familie aus.
Also nicht auf meinem Mist gewachsen!

Nach einem Jahr wollte sie wieder umziehen in eine andere Wohnung die ich mit ihr bezogen hatte!
sie war nicht kompromiss bereit als ich sagte, wenigstens noch ein zwei Jahre, dann ne andere Wohnung.
Also hab ich sie ziehen lassen.

Ist jetzt 5 Jahre her, hatten aber immer noch kontakt, mal mehr mal weniger.
Jetzt auch wieder, seit sie weiß das ich wieder solo bin.
Bin mir sicher das sie mich noch liebt, selbst bei mir sind noch gefühle da, aber ich weiß nicht so recht.
Bin jetzt natürlich wieder etwas empfänglicher für solche Sachen, bin ja Single.

12.10.2013 22:21 • #13


groupie
Ich habe grade einen gedatet, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Er behauptet, momentan sei er nicht so aufs Internet gepolt. Ich sehe ihn aber jeden Tag online. Das machte mich so traurig, dass ich mich vom Portal abmeldete. Auch weiß ich, dass er sich letztens mit seiner Ex traf und sie wieder treffen wird. Er hat mich um ein weiteres Treffen gebeten, schlägt aber keinen Termin vor. Ich fühle mich warm gehalten, also in der Warteschleife.

Da kann ich ja gleich zu meinem Ex zurück. Der ist wenigstens ehrlich.

12.10.2013 22:23 • #14


K
Hört sich wirklich so an Groupie!

Meld dich da ab und lass das richtige Leben entscheiden....Suchen....Suchen...das bringt nichts.
lg

12.10.2013 22:28 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag