85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

C
Hallo,

wenn jemand kein Bild hat oder keins senden will, dann hat das immer einen Grund. Selbst erlebt beim Blinddate

nie mehr!

20.10.2013 20:40 • #46


groupie
Was meinst Du damit? Dass Leute ohne Bild gebunden sind und nicht erkannt werden wollen?

20.10.2013 21:16 • #47


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


P
Habe eben ein wenig im PUA-forum gelesen..

hatte mir das alles ein wenig schlimmr vorgestellt..

wobei ich ja diese Weiblein-Männlein-Schubladen echt blöd finde..

war aber auch mal ganz spannend so Gedanken von Männern auf Beutezug zu lesen..
da mein Ex ja völlig gedankenlos war, war es auch mal ganz nett zu lesen, was andere Männer so schreiben.

gliederte sich da aber auch etwas:
hatte bei einige das Gefühl, die suchen ene Beziehung..manchmal auch das typische S**-haben-will-Verhaltenn

20.10.2013 21:35 • #48


M
das ist interessant - denn ich denke auch mal in eine Single-Börse zu schauen(wenn ich in ein paar Monaten den Kopf wieder frei habe) - nur irgendwie habe ich da schon ein Problem.

Nicht, weil ich mich total häßlich finde - aber ich möchte mein Bild nicht nachher im Internet wiederfinden - vielleicht mit unter dem Kopf montierten *beep* Körper.

Das Internet verliert nichts - Suchmaschinen werden immer besser, so dass man auch ein Foto finden können wird.

Mein Arbeitgeber muss vielleicht auch nicht wissen dass ich auf Partnersuche bin.

Wird sich aber nicht so vermeiden lassen - außer man geht zu einem Partner-Vermittlungsinstitut, dass die Fotos in einer Mappe vorhält (alleine das, dass die ohne Internet arbeiten, dürfte eher die Ausnahme sein) - macht die Sache halt teuer.

Außerdem, wenn ich mir ansehe wie verschieden Fotos ausfallen, je nachdem wer die in welcher Situation gemacht hat - ein guter Fotograf - für Bewerbungen, mein netter Nachbar, der ein tolles photografisches Talent hat für eine Tanzpartnerbörse oder mein Vater in jungen Jahren wurde ich immer so lange gegen das Licht gestellt, bis ich auf den Fotos geschlossene Augen hatte .

Mein Nachbar ist da Spitze - sich bücken und an einer Blume schnuppern, frech irgendwo um die Ecke schauen - der hat wirklich Talent. (ein netter älterer Herr - keiner von denen ich hier schon berichtet habe)

20.10.2013 23:54 • #49


H
Jetzt pass auf!

Ich komme nach Hause und schaue in mein Postfach.

Zwei Werbemails von Partnervermittlungen in meinem

Postfach drinne, mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Herr (mein Name) in (mein Wohnort) da

warten die Frauen nur auf Sie!

Also ich mich schnell geduscht, rasiert, Parfüm in die

Larve geschmissen und in die Stadt geflitzt!


Was soll ich euch sagen?!:

Das Einzige, auf was die Weibchen dort gewartet

haben, dass war der Bus!


VG Holzer

21.10.2013 17:06 • x 1 #50


M
Zitat von groupie:
Inzwischen sind zwei Wochen vergangen, seit ich mein letztes blind date hatte. Mit dem Mann, der gleich danach wieder Kontakt zur Ex hatte und dauernd in der Single-Börse ist. Für Sonntag hatten wir das zweite Date ausgemacht. Ich hatte mir aber schon gedacht, dass es nichts wird, weil er sich die letzten Tage gar nicht mehr meldete. Nun schreibt er dies:
wir sollten dieses sichtlich tolle Vorhaben nicht machen.
Ich mag Dich ehrlich sehr und doch und obwohl keine andere Frau in mein Leben getreten ist, glaube ich, Du brauchst einen anderen Mann als mich.
Du bist eine extrem attraktive, kluge, sportliche Frau, daher bin ich bestimmt nicht die Herausforderung die Dein Leben bereichert.
Eigentlich möchte ich Dich nicht aus meinem Leben streichen, aber sei mal ehrlich, Deine Begeisterung für mich hielt sich, verständlicherweise, auch in Grenzen.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und gerade weil ich es Dir wünsche...,
ganz lieben Kuss und alles Gute.

Ich bin so traurig und fassungslos. Nicht weil er absagt, das dachte ich mir eh. Sondern die Begründung. Das tut echt weh. Das tolle Vorhaben war Pilze sammeln im Wald und danach frühstücken. Ich denke mir, da war zu offensichtlich, dass auch dieses date nicht im Bett enden würde.

Und ich denke doch, dass er ein anderes date hat.


Groupie

Die Kistenperspektive scheint mir überwertet, sie hat nicht die zentrale Bedeutung. Darin sind Frauen öfter ansprechend, es mag sich aus der verengten PU-Sicht der Dinge so lesen und doch fehlt da viel bis fast alles für bindende Beziehung.

Der Mann denkt u.U. weiter

Eigentlich bedeutet dann in seinen Selektionskriterien voll vorbei.

auch in Grenzen bedeutet von seiner Seite klare Abgrenzung, Du aus seiner Sicht auch und er eh ohne Begeisterung.

Nun könnte er von sich selbst erzählen, ist halt für ihn genehmer zu seinem Ergebnis über einflechtenden Umweg zu kommen.

Zitat:
Du brauchst einen anderen Mann als mich.

Letztlich einer dieser gehübschten bis verlogenen Abschiedsgesänge, Pseudokomplimente und doch voll vorbei. Willkommen in der Welt der Singlebörsen und Persönlichkeitsangeschlagenen.

Warum biste da traurig? Weil er keine Pilze sammeln will?

21.10.2013 18:34 • x 1 #51


F
Hä?

21.10.2013 18:38 • #52


H
Hallo Fruchtagentin !

Du schreibst:

Hä?

Antwort:

Wenn du Fragen hast oder das Thread-Thema zu schwierig für

dich ist, kannste dich gerne an mich wenden!

PS



VG Holzer

21.10.2013 19:16 • #53


F
Na Na,nicht gleich frech werden!Dann bitte erklär du mir was Mann mit Bekannter sagen wollte mit seinem Beitrag!

21.10.2013 19:36 • #54


groupie
MmB
Warum biste da traurig? Weil er keine Pilze sammeln will?

Ich lach ja schon wieder!

Und Dir Idaho danke ich für Deine Offenheit.

21.10.2013 19:38 • #55


M
Zitat von idaho:
er wäre es doch so oder so nicht gewesen, groupie.
denke, als frau spürt man das und redet sich den typ je nach anfälligkeit besser, als er ist.


Danke für die schöne Anregung.

Nehme ich mir jetzt, nicht nur in dieser Hinsicht.

Glaube ich muss auch wieder lernen mich auf mein Gefühl zu verlassen.

Glaube das gilt für uns Frauen, wie auf für Männer. Wir sollten lernen unsere Gefühle wahrzunehmen. Sicher gibt es Situationen in denen wir aus Kindheitserfahrungen überreagieren. Aber Ziel muss es sein, mit seinen Gefühlen umgehen zu lernen, dass Sie einem helfen, gute Entscheidungen zu treffen (im Sinne von Focusing und Felt Sense - das heißt schon mit den Gefühlen zu arbeiten, zu schauen wo nur Ängste dahinter stecken usw. aber auch ein Gefühl für das Richtige zu entwickeln)

Mein Typ, der mir die netten Komplimente gemacht hatte, um mir dann zu erklären, er wolle aber nur S.
und mir das nun in einem klärenden Gespräch, noch versuchte mir etwas Gutes zu tun,
indem er mir erzählt, er würde keine Komplimente machen, weil das gut ankommt oder falschen Komplimente. Da gäbe es z.B. eine Interessentin aus seinem Umfeld aber die kriegt kein Kompliment. Ich weiß nicht, soll ich stolz darauf sein, dass er sich zumindest S. mit mir vorstellen kann

Für was für ein Mäuschen hält er mich, dass er mir das noch schön reden will? - versteht er nicht, dass mir hier die harte Wahrheit besser helfen würde, loszulassen?

21.10.2013 20:54 • x 1 #56


S
Gibt's gar nichts positives an einer Singlebörse?Der Schuss in real kann ja auch nach hinten losgehen Ich bin jedenfalls aktuell am probieren mit so einem kostenpflichtigen Teil,schreib mit einem nett hin und her und mal sehen was kommt oder nicht.Nur nichts krampfhaftes und sich verbiegen und brechen auf Teufel komm raus.Ich weiss aktuell sowieso nicht ob ich überhaupt offen bin auf was Neues,eine Frau mit kleinem Kind ist nicht so der Hit bei vielen Männern,aber wer mein Kind nicht will braucht mich sowieso nicht.

21.10.2013 21:02 • #57


H
Hallo Sommertag!

Mach dir mal keine Gedanken, auch eine Frau mit einem kleinem Kind ist ein Hit!

Es gibt genügend Männer, die Kinder lieben und absolut kein Problem damit

haben! Wenn es mit dem Kind passt, passt auch der Rest!

Sei einfach optimistisch und selbstbewusst !



VG Holzer

21.10.2013 21:17 • #58


L
Liebe Groupie
So eine Pfiefe brauchste nicht. Mein kleiner Zeh bekam sofort Fußpilz bei dieser verdrehten kacke. Du bist die Tollste, die Schönste- willst doch viel mehr als mich...und gib´s doch zu...so toll fandst Du mich auch nicht... Der Vogel! Rotkäppchen geht auch nicht mit dem Wolf Pilze sammeln Die macht da alles richtig

21.10.2013 21:26 • x 1 #59


S
Hallo Holzer60,
das tut echt gut zu lesen.Weisst du mein Ex hat zu meinem Sohn gesagt als er ausgezogen ist Du bist schuld dass ich ausziehe.Er war nicht der Vater von ihm aber so etwas zu einem damals 6jährigen zu sagen ist unterste Schublade.Er predigte immer was von Respekt,selbst hat er keinen gehabt.So einen Vollpfosten kommt mir nicht mehr her.
Danke Dir
LG Sommertag

21.10.2013 21:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag