85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

P
Laurana, ich finde deinen Beitrag so herrlich!
danke dafür!

21.10.2013 21:28 • #61


H
Hallo Sommertag! ,

So einen Vollpfosten kannst du nur eines sagen:

Tschüss und schönes Leben noch! Troddel!

Also etwas Schlimmeres, kann man einem Kind

übrigens nicht sagen!


Glaube mir, es gibt noch ordentliche Männer (!).


PS

Mist, die Werbepause ist zu kurz, ich pendel nämlich

heute zwischen Forum und Bauer sucht Frau!



VG Holzer

21.10.2013 21:42 • #62


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


S
Da hast du vollkommen Recht Holzer60 und sowas hat selbst noch einen Sohn der allerdings nicht bei ihm sondern bei seiner Mutter lebt,zum Glück sonst würde er auch so narzisstisch wie der werte Vater werden.
Bauer sucht Fraukommt?Werd gleich mal reinschnuppern.
LG Sommertag

21.10.2013 22:00 • #63


groupie
Och, seid ihr süß! Ich fühl mich, als hätte ich Geburtstag und bekäme lauter nette Aufmerksamkeiten. Und das Video ist mein Geschenk, das mach ich später auf.

So schön, dass Laurana wieder aufgetaucht ist. Ich hab Dich vermißt.

Glaube ich muss auch wieder lernen mich auf mein Gefühl zu verlassen.
Mona, Du sagst es! Wie konnte ich das bloß vergessen?

22.10.2013 09:38 • #64


groupie
Hach ist das Video schön!
Ich bin Rotkäppchen auf der Suche nach ihrer lieben Omi!
Nur dass bei mir im Wald keine Blumen wachsen, sondern Pilze.

22.10.2013 10:03 • #65


L
Zitat von groupie:
Nur dass bei mir im Wald keine Blumen wachsen, sondern Pilze.


Groupie, lass das mit dem Singlebörsendings In der freien Wildbahn gibt´s sicher noch den einen oder anderen Kerl, der´s mit dir aufnehmen kann

22.10.2013 17:36 • #66


groupie
Das Problem sind bei mir ja nicht die Kerle, sondern die Frauen.

Ich hatte ja nen Kerl, ders mit mir aufnehmen konnte. Er konnte radfahren und Doppelkopf spielen. Und Himbeereis machen. Intelligent isser och noch. Leider hatte ich ihn nicht alleine.

Und das ist der Grund, warum ich lieber mehrmals hinschaue bei nem Kerl. Ob der nicht noch ein Frauchen aus dem Hut zaubert. Ich bin sicher, das war bei diesem Singlebörsen-Typ auch der Fall. Der war schon so gut wie vergeben.

22.10.2013 17:52 • #67


H
Hallo groupie meine Beste ! ,

also ich bin ja schon manchmal echt schräg drauf, aber du bist

auch ganz schön krass und nicht von schlechten Eltern. Respekt !

PS

Der Spruch mit den Pilzen war gut !


VG Holzer

22.10.2013 17:58 • #68


L
Zitat von groupie:
Das Problem sind bei mir ja nicht die Kerle, sondern die Frauen.

Scheint mir nicht so, weil:

Zitat von groupie:
Und das ist der Grund, warum ich lieber mehrmals hinschaue bei nem Kerl. Ob der nicht noch ein Frauchen aus dem Hut zaubert. Ich bin sicher, das war bei diesem Singlebörsen-Typ auch der Fall. Der war schon so gut wie vergeben.


Zitat von groupie:
Er konnte radfahren...

22.10.2013 17:58 • #69


M
meine Erfahrung dort: Die meisten Männer sind auf S-Suche (man vergleiche mal Anzeigen von örtlichen Szene-Blättern: Männer suchen auch dort überwiegend erot., natürlich unverbindliche Abenteuer und geht man dann in die Rubrikw sucht m,siehts ganz anders aus.

Was mir auch nicht gefällt: Ist so voll da - Massenware, es ist so, als hätte man, selbst wenn es noch virtuell ist, ein Date im Café, aber daneben sitzen noch 30 andere Kandidatin (nen).

Wie geht Ihr damit um ?

LG (w)

22.10.2013 19:48 • x 1 #70


F
Ja hast du sicher recht!Leider ist es so.Bin mir aber sicher,das in den Singelbörsen auch Männer sind,die es ehrlich meinen,bzw eine Partnerin suchen.Wie im richtigen Leben,wenn du jemanden kennenlernst,weist ja auch nicht,wie er ist und ob er ehrlich ist usw.Ich hab für mich festgestellt,die Singelbörsen nicht ganz so ernst zu nehmen.Schon vorsichtig zu sein und gut zu überlegen,wenn ich da treffe.Halt bisschen Freizeitgestalltung im Netz.Und wer weiss,vielleicht kommt der Richtige!

22.10.2013 20:16 • x 1 #71


M
nicht ganz so ernst zu nehmende Freizeitgesteltung im Netz -
das hast Du gut geschrieben, danke Fruchtagentin ! . So werde ich es tun !

22.10.2013 20:35 • #72


groupie
ein Date im Café, aber daneben sitzen noch 30 andere Kandidatin (nen).

genauso ist es!

22.10.2013 20:44 • #73


H
Single-Börsen sind was tolles

Man lernt neue Leute kennen, fühlt sich nicht mehr ganz so allein und wenn man ganz viel Glück hat findet man vielleicht einen Mann zum verlieben...

Für mich als junge Mama ist eine Single-Börse toll, ich muss nicht rausgehen (ich werde sowieso nicht angesprochen wenn ich mit 2 kleinen Kindern unterwegs bin) und es sieht keiner meine Figurprobleme... wenn ganz viel Sympathie vorhanden ist trifft man sich und hat einen schönen Nachmittag

Man sollte sich nur nicht unter Druck setzen unbedingt den Partner fürs Leben finden zu wollen/müssen, das klappt sowieso nicht.

Aber ich hab da auch schon negative Erfahrungen gemacht (darf man hier eigentlich schreiben welche Single-Börse?).

Ich hab die Single-Börse übers Handy genutzt, wurde praktisch immer benachrichtigt wenn eine neue Nachricht für mich angekommen ist usw., dann war da so ein Typ der erst nett war, alles soweit ok. Er hat mich mit Nachrichten bombardiert... Als ich dann mal keine Zeit hatte aufs Handy zu schauen, kamen gefühlte 200 Nachrichten für mich an, was ich gerade mache, mit wem ich im Bett liege usw.... als ob ich kein Leben außerhalb der Single-Börse hätte... ich hab mich richtig gestalkt gefühlt und bin froh dass ich keine Daten von mir rausgegeben hatte.

Ich rate sowiseo jeder Frau keine Rufnummer bzw. genaue Daten von sich rauszugeben.

23.10.2013 09:37 • #74


I
ja, herzensbraut, was du sagst ist echt wahr.

meine grössten sb-pleiten waren ein typ, der ganze 1,55 gross war u. stank wie die pest.
ihm folgte ein fettwanst, der mir falsche bilder von sich geschickt hatte.
meine vorgaben hiessen grosse, sportliche statur, aber selbstbewusst waren beide, das
muss man ihnen lassen.

23.10.2013 12:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag