Guten Tag, liebe Leute!
Ich hatte ja schon fast damit gerechnet, Holzer hier zu "erwischen". Und schon ist er da und fleißig am "Schreiben"

.
Nein, Spaß beiseite: ich habe hier auch ein wenig anzumerken.
Ich für mich bin noch nie in einer Singlebörse gewesen, einfach weil ich mir zu schade dazu war. Selbst wenn ich früher schüchtern gewesen bin, hat mir das nie gelegen. Habe vieles gehört, was mich davor bewahrte, mich zu registrieren. Auch um mich selbst zu schützen. Des Weiteren habe ich einfach keinen Bock, irgendjemandem mein Geld in den Rachen zu werfen, nur damit ich dort die Seite benutzen kann. Das Beste ist ja noch, dass es oft für Frauen kostenlos ist und nur die Männer Geld blechen müssen. Wo ist da die Gleichberechtigung? Oder gibt es solche Kostenmodelle nicht mehr? Vielleicht bin ich ja auf einem unaktuellen Stand. Dann berichtigt mich bitte.
Nun habe ich, als damals schüchterner junger Mann, nicht so viel mit Frauen zu tun gehabt und fühlte mich damit sehr wohl (vielleicht auch einfach aus Resignation, ich weiß es nicht). Nichtsdestotrotz, ich suchte natürlich nach der einen, mit der ich mein Leben teilen wollte. Ich war auch gar nicht so anspruchsvoll (nach meinem Dafürhalten), nur mit mir sprechen und meinen Gedankengängen fähig sein zu folgen, das war schon wichtig.
Tja, ich muss sagen, dass ich ganze 7 Jahre warten musste, bis nach meinem Empfinden die Richtige erschien. Gerade in dem Moment, wo ich gar nicht suchte. Die Zeit war sehr, sehr schön und ich habe natürlich versucht, alles richtig zu machen. Leider kann man in einer ersten Beziehung nicht alles richtig machen. Aber trotzdem habe ich kaum Fehler gemacht, irgendwann passte es einfach nicht mehr.
Tja, und schüchtern bin ich auch nicht mehr. So ändern sich die Menschen

. Kann ich mir in meinem späteren Beruf eh nicht leisten.
Ich finde eure Erzählungen hier sehr schön und interessant. So kann ich mich bestens darauf vorbereiten, wenn ich in ein paar Monaten auf die Singlebörsenwelt losgelassen werde

.
Natürlich kann sich jede Frau, die sich hier von meiner Art zu formulieren, angesprochen fühlt, sich bei mir melden

. Am besten ohne sich meine Geschichte durchzulesen, wegen derer ich hier herkam. Sonst wird es gleich langweiliger

. Ich verspreche dafür auch, sich deren Geschichte nicht durchzulesen!
@groupie
Dein vorletzter Post klingt schon fast wie eine Annonce

Welche Männer können nicht Fahrrad fahren? Ist jawohl selbstverständlich

. Besonders Berge, ist doch toll^^.
Phoenix