85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

Mediana67
Hi,

ich habe auch so meine Erfahrungen mit Single Börsen und kann nur sagen man muss schon manchmal hart im nehmen sein. Und man sollte sich immer auf seinen Instinkt verlassen und nichts erzwingen wollen.
mein Instinkt hat mich oft gewarnt nur eben manchmal hab ich ihn unterdrückt...
Habe meinen Noch-Mann dort kennen gelernt und es waren sehr schöne jahre mit ihm...auch wenn er mich am Ende so mies betrogen hat. Aber nicht übers Internet wie es so viele machen.
Bin erst gerade von einem angeschrieben worden und beim dritten Mail kam dann das er noch verheiratet ist sich aber trennen will....grauenvolle Vorstellung das er nur einer von ganz vielen ist !
Es ist einfach viel Müll dabei...und damit meine ich nicht die falschen Hobbys...die schlechte grammtik, der falsche Job, das falsche Aussehen...sondern einfach die Lügen und Betrügereien.
Wobei sich meiner Erfahrung nach viele Männer jünger machen als sie sind oder eben uralte Bilder einstellen
Wie es bei Frauen aussieht kann ich nicht sagen aber anscheinend nicht besser.
lg

27.10.2013 12:42 • #91


groupie
Danke an alle, die hier so positiv schreiben. Ich hab echt lachen müssen, über die letzten posts.

Auch über den:
Dein vorletzter Post klingt schon fast wie eine Annonce Welche Männer können nicht Fahrrad fahren? Ist jawohl selbstverständlich . Besonders Berge, ist doch toll^^.

Den nettesten Mann, den ich traf, hätte ich fast umgebracht mit meinen Bergtouren. Der bekam beim bergauf schieben fast einen Herzinfarkt. Ich hab schon überlegt, ob ich ein Attest verlangen soll, bevor ich jemanden date.

Die reaktionen in meinem Bekanntenkreis gingen von Zicke bis Sadistin.

Vom gemeinsamen Radfahren hab ich schon Abstand genommen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich besseres zu tun habe, wenn ich mich verliebe. Aber auch dabei sollte er keinen Herzinfarkt bekommen.

Also, auf ihr Männer, zum Check-up!

29.10.2013 15:58 • #92


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


groupie
@Mediana:
Bin erst gerade von einem angeschrieben worden und beim dritten Mail kam dann das er noch verheiratet ist sich aber trennen will....

Ja, das ist der Klassiker. Der Bergaufschieber war auch noch verheiratet, datete und chattete paralell. Aber er hätte es mir sofort gesagt, wenn er mit ner andern ins Bett gegangen wäre.

Ich hatte das Gefühl, ich müßte ihm für diese Aufrichtigkeit vor Freude um den Hals fallen.

29.10.2013 16:02 • #93


R
hey groupilein
irgendwie mag ich deine Schreibweise. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich beim Lesen deiner Zeilen
glatt im Kreis grinsen.

Beim letzten Check-up beim Arzt wurde mir bescheinigt das ich laut meinen Blutwerten gerade vom Höhentraining
aus Mexiko kommen muss. Ich fragte mich nur warum ich trotz allem nach dem erklimmen meiner 2 Etagen bepackt mit
einer vollen Aldi Tüte trotzdem auf der Couch anschließend nach Sauerstoff rang.
Vermutung: Meine Blutkörperchen finden den Sauerstoff so toll das sie ihn nicht wieder hergeben.

@Topic: Nachdem die Anzeigen zwecks Partnersuche mich nicht weitergebracht haben sondern tatsächlich zum Schluss den Effekt
hatten Oh Gott noch ein date das artet in Stress aus habe ich beschlossen den natürlichen Weg der Partnerfindung
zu gehen und mich erstmal 6 Monate auf meine Couch zu begeben und abzuwarten was passiert. Meine Freunde sagen zwar alle das
die Wahrscheinlichkeit einer Erscheinung dort recht gering ist aber ich versuch es halt mal.
Spass beiseite .. ich hab die Nase erstmal voll von euch Mädels

Wieder Spass beiseite und jetzt ernst : Ich denke das es für alles eine Zeit gibt. Derzeit mache ich mir keinen Stress und werde nach dem
erlebten (Ende der Beziehung) zur ruhe kommen. Ich halte das für sehr wichtig. Leider ist es in bestimmten Phasen nach der Trennung so das man unbedingt etwas haben
will. Wie wir alle wissen klappt so etwas meist nicht. Die Verkrampftheit zeigt sich bei Dates und bei sonstigen Treffen immer wieder.

Ganz im Gegenteil zum letzten Winter den ich wirklich gehasst habe (Trennungswinter) freue ich mich auf den kommenden.
Irgendwie finde ich gerade meinen inneren Frieden wieder und dabei hilft auch das meine geschaltete Anzeige seit einem Monat ausgelaufen ist
und sich somit niemand mehr melden wird.
Ich fand diese ganzen Geschichten irgendwie unnatürlich (mir fällt gerade kein richtigeres Wort ein) und bin froh mir wieder näher zu kommen.

So nun hoffe ich euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und wünsche euch einen tollen dunklen Abend

Euer
Frank

29.10.2013 17:06 • #94


S
Ich habe mein Date hinter mir und muss sagen ich bin fürs erste bedient...Seine Fotos waren bestimmt 10 Jahre alt,muss dazu anmerken dass er schon geschrieben hat dass er etwas zugenommen hat..
Aber was dann da auf mich zukam Den ganzen Abend versuchte ich nur eine Spur in seinem schwammigen Gesicht von den Fotos was zu erkennen,aber da war gar nichts.
Nach 2 Stunden sind wir wohl beide geläutert wieder nach Hause..
Muss auch sagen dass ich nicht der Typ bin der grossartig auf Äusserlichkeiten schaut,aber etwas vorwarnen hätte er mich schon können.
Es ist viel Lug und Betrug in den Singlebörsen,glaub nicht dass ich meinen Vertrag dort nochmals weiterverlängere.
LG Sommertag

29.10.2013 17:15 • #95


S
@R_B 65, du sprichst mir aus der Seele,besonders dass alles seine Zeit braucht und man nicht versucht etwas krampfhaft zu suchen..Es ist doch so wenn der EX eine Neue hat dann möchte man natürlich mithalten,ungefähr so siehste ich hab auch schon wieder einen und was du kannst kann ich auch,aber im Endeffekt belügt man nur sich selbst.
LG Sommertag

29.10.2013 17:23 • #96


B
R-B 65,
Du hast auch einen klasse Schreibstil . Ich kann deine Situation nachvollziehen, es geht mir gerade auch so, bin ziemlich entspannt.

Zugegeben aber, ich kann das Daten nicht sein lassen.
Irgendwie macht es mir Spaß. Natürlich lerne ich Idioten kennen, siehe meinen Wildpferdethread aber auch ganz viele recht unterhaltsame Leute, auf alle Fälle mehr als in den letzten 10 Jahren.
Ob ich meinen Traummann jemals finde? Irgendwie ist es ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, also suche ich nicht sondern versuche zu geniesen.
Das Risiko liegt darin ob ich frühzeitig genug erkennen kann, wenn etwas schief läuft, mich also quasi ungesund verliebe.
Insgesamt habe ich DIE schlechten Erfahrungen noch nicht gemacht, weder verheiratete Männer auf geheimer S. noch sonst etwas dergleichen. Vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenen Alter, dass die Männer ehrlich sind oder an meiner furchterregenden Erscheinung ).
Ich würde sagen mit ca. 80% der Männer gabe es keinen Kontaktabbruch nach dem ersten Date, man sah sich weiterhin 2,3,4,5 mal..allerdings niemals mit ero. Hintergrund. Manchmal hatte ich mir schon gedacht wie Schade, aber irgendwie trauen Sie sich nicht an mich heran
Der Eine oder Andere ist als Freund übriggeblieben und wir treffen uns weiterhin. Irgendwann platzt mein Terminkalender, leider.

Ich sehe das Problem eher darin, dass zu schnell etwas entstehen muß. Für mich ist Freundschaft die Basis jeder Beziehung. Natürlich müssen optische Reize da sein, aber letztendlich sind Ausstrahlung, Persönlichkeit und Lebenseinstellung für mich die wesentlichen Kriterien. Blöderweise erkenne zumindest ich diese Eigenschaften nicht unbedingt bei den ersten Treffen.
Ich mag auch nicht mehr dauernd wechseln, irgendwann einmal aufwachen und feststellen Er ist es nicht. Insofern gilt wohl weiterhin abwarten.

Achja Groupie, gemeinsame Hobbies sind für mich gar keine Voraussetzung, das würde in meinem Fall ohnehin schwer werden.

29.10.2013 17:46 • #97


Mediana67
Hi,
ich hab schon einiges in meinem Leben an Erfahrungen mit Single Börsen durchgemacht. Verheiratet..Bild uralt oder der letzte war ein Narzist übelster Sorte.
Aber auch einige nette normale Männer bei denen der Funke bei mir einfach nicht übersprang.
Letztes We hatte ich ein nettes date und werde den Mann morgen wiedersehen. Ich hätte gerne Herzklopfen gehabt aber war noch nicht...hoffe es entwickelt sich etwas. Wobei ich die Erfahrung bei mir habe das es entweder einschlägt oder nicht mehr kommt.
Das dumme ist, das er wirklich ein lieber ist und wohl viele Eigenschaften die ch mir eigentlich wünsche..jedenfalls erst mal vorausgesetzt das alles so stimmt wie er sich gibt. Ist ja beim ersten Treffen nicht immer gesagt. Verstehe nicht warum ich bei den eher falschen Männern Herzklopfen bekomme?
Kam bei euch schon mal die Verliebtheit später?

29.10.2013 18:19 • #98


S
@Mediana67,
wenn ich so zurückblicke in meinem Leben kam die Verliebtheit immer erst später und das waren die langjährigen Beziehungen die ich hatte.Bei mir hat der Funke nie schnell gezündet,hat sich in weiteren Treffen dann Richtung Beziehung entwickelt.
Sind doch oft die sogenannten Strohfeuer wenn sofort der Blitz einschlägt.Liebe muss wachsen,sich langsam weiterbilden,aber ob es denn hält steht auf einem anderen Blatt
LG Sommertag

29.10.2013 18:35 • #99


U
Zitat von Mediana67:
Hi,
ich hab schon einiges in meinem Leben an Erfahrungen mit Single Börsen durchgemacht. Verheiratet..Bild uralt oder der letzte war ein Narzist übelster Sorte.
Aber auch einige nette normale Männer bei denen der Funke bei mir einfach nicht übersprang.
Letztes We hatte ich ein nettes date und werde den Mann morgen wiedersehen. Ich hätte gerne Herzklopfen gehabt aber war noch nicht...hoffe es entwickelt sich etwas. Wobei ich die Erfahrung bei mir habe das es entweder einschlägt oder nicht mehr kommt.
Das dumme ist, das er wirklich ein lieber ist und wohl viele Eigenschaften die ch mir eigentlich wünsche..jedenfalls erst mal vorausgesetzt das alles so stimmt wie er sich gibt. Ist ja beim ersten Treffen nicht immer gesagt. Verstehe nicht warum ich bei den eher falschen Männern Herzklopfen bekomme?
Kam bei euch schon mal die Verliebtheit später?


bin erst seit einigen wochen wieder beim kennenlernen von daher noch keine negativen erfahrungen

Ich habe jedoch die Frau mit der ich mich letzte Woche zu einem ersten Date ( besser dritten, vorher waren wir schon zweimal Mittagessen ) getroffen habe, im wahren Leben kennengelernt.

Die Frage die du stellst, ist auch für mich interessant. Sie meinte nämlich, das esbei ihr nicht kribbelt. Ich bin der Meinung, so etwas entwickelt sich nach und nach. Man ist ja kein Teenager mehr.

Für mich sind wirklich die Lebensziele und Ansichten entscheidend, eine gewisse optische Selektion am Anfang kann sicherlich keiner hier ganz abstreiten.

29.10.2013 18:41 • #100


Mediana67
Hi unklar,

ich verstehe was deine Bekannte meint.
Glaube nicht das es etwas mit dem Alter zu tun hat. Also als ich mich das letzte Mal verliebte da habe ich mich nach dem ersten Treffen bereits wie ein Teenager gefühlt...also wir haben vorher nur geschrieben und telefoniert. Das Verliebtsein ändert sich nicht. Hatte vor 10 Jahren mal ein Date, dieser Mann sagte mir er sei noch nie verliebt gewesen...er kenne kein Kribbeln.
Das ist doch traurig ?!
Also es sollte schon das gewisse etwas kommen aber hab auch Bedenken das sich so etwas entwickeln kann?
Und wie geh man es am besten an wenn der andere bereits verliebt ist? Also bei mir ist bei dem Mann bereits etwas...er sagte ich hätte ihn verwirrt...im positiven sinn und schreibt mir entsprechende Dinge. Also nicht aufdringlich...eben lieb.
Ist es jetzt besser der Mann kämpft...wirbt enorm oder eben zurückhaltend und freundschaftlich?

29.10.2013 19:23 • #101


Mediana67
Liebe Sommertag,

wie gehst du mit jemanden um wenn dein Funke noch nicht da ist aber bei ihm schon?
Ich will ihn nicht verletzen. Ich bin halt noch sehr ängstlich aber ich finde ihn sehr nett und sympathisch.

29.10.2013 19:27 • #102


groupie
Frank schrieb
Oh Gott noch ein date das artet in Stress aus

Ja, das denke ich auch manchmal. Ich kann sogar die Nacht vorher nicht schlafen. Backe Kuchen, mach mich hübsch und so.

Ich will gar keine Aufregung beim Date. Keine weichen Knie un dkeine Schmetterlinge im Bauch. Ich will mich einfach entspannt und behaglich fühlen. In dem Sinne waren fast alle meine Dates sehr nett. Und ich schäm mich fürchterlich, wenn es dann finde, dass der Mann zu dick ist. Mein letzter Schatz hatte auch ein kleines Bäuchlein und ich habs geliebt an ihm. Aber er war bestimmt unter 100 Kilo. Ich denke zwischen 120 und 150 Kilo ist es mir dan irgendwann zu viel für mich.

Wie gesagt, dafür schäme ich mich. Ich denke eigentlich, dass es mir auf Äusserlichkeiten nicht so ankommt.

29.10.2013 20:23 • #103


R
Na ja, ich denke mal, wir haben alle so unsere Favoriten und No-Gos. Allerdings denke ich, dass es sich manchmal lohnt, das zu überprüfen... ich bin mit meinem Beuteschema ein Paar Mal übel auf die Nase gefallen, zuletzt im Sommer, das hat echt weh getan. Am Freitag habe ich ein Date mit einem, der eigentlich so gar nicht mein Typ ist; er ist ein Jahr jünger als ich, dafür sehr viel größer, nicht so der große Flirter... haben viel und lange telefoniert, und ich denke, es lohnt sich trotzdem, ihn mal live kennenzulernen. Es kribbelt auch noch nicht, aber wer weiß, vielleicht kommt es noch. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, man kann's ja nicht erzwingen. Ich bin nur einfach auf viele Menschen generell einfach neugierig, will sie kennenlernen, wissen, wie sie so ticken...

29.10.2013 20:55 • #104


S
Liebe Mediana67,
was Dates angeht,zuerst einmal die virtuellen mit Mails schreiben,telefonieren und so bin ich wenn es länger dauert natürlich erstmal total neugierig wer mir da gegenübertritt und nach längerem Schreiben entsteht auch eine Gewohnheit im positiven Sinne.Wenn sie dann mir gegenübertreten hatte ich bereits 2mal einen Schock bekommen,das ist das Problem mit den alten Fotos oder gar keines.Dann bin ich immer froh wenn ich das Date heil über die Bühne bringe.
Meine längeren Beziehungen habe ich im echten Leben kennengelernt,ohne irgendwelchen Optionen,da ich eher vorsichtig bin habe ich auch nicht zuviel Gefühl am Anfang investiert,die Männer schon.Hmmm,das Gefühl kam erst später bei mir und dann richtig,dann kann ich mich so richtig festbeissen und schau auch nicht auf irgendwelchen Äusserlichkeiten denn es gibt immer irgendetwas an einem Mann was ich anziehend finde,und sei es nur eine Wampe.Es sind die kleinen Dinge die das Gefühl steigern,wie er sich mir gegenüber gibt,ist er authentisch,seine Vorstellungen,beim letzten ging das leider in die Hose,er entpuppte sich nach Anfangs grosser Verliebtheit als einen Mann der narzisstische Züge aufgewiesen hat.Daher bin ich vorsichtig was Liebesbezeugungen betrifft.
Aber bei Deinem Date hört sich es doch gut an,ihr seid euch sympathisch,habt Spass,ganz wichtig,alles weitere zeigt die Zeit.Wenn es nur ein bisschen kribbelt dann ist es doch ein gutes Zeichen,denn es rührt sich etwas in dir.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit ihm.
LG Sommertag

29.10.2013 21:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag