unklar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
ich verstehe was deine Bekannte meint.
Glaube nicht das es etwas mit dem Alter zu tun hat. Also als ich mich das letzte Mal verliebte da habe ich mich nach dem ersten Treffen bereits wie ein Teenager gefühlt...also wir haben vorher nur geschrieben und telefoniert. Das Verliebtsein ändert sich nicht. Hatte vor 10 Jahren mal ein Date, dieser Mann sagte mir er sei noch nie verliebt gewesen...er kenne kein Kribbeln.
Das ist doch traurig ?!
Also es sollte schon das gewisse etwas kommen aber hab auch Bedenken das sich so etwas entwickeln kann?
Und wie geh man es am besten an wenn der andere bereits verliebt ist? Also bei mir ist bei dem Mann bereits etwas...er sagte ich hätte ihn verwirrt...im positiven sinn und schreibt mir entsprechende Dinge. Also nicht aufdringlich...eben lieb.
Ist es jetzt besser der Mann kämpft...wirbt enorm oder eben zurückhaltend und freundschaftlich?
hi mediana67,
das ist ja die frage der fragen. Scheint so, als würdest wir beide die jeweils "andere Gefühlslage" beschreiben können.
Also meine Meinung dazu ist, dass du ihm definitiv eine Chance geben solltest. Was hast du zu verlieren außer deinem Herzen an ihn.
Sage ihm aber auch wie du momentan empfindest. Wenn er das weiß und in dich weiterhin zeit und Gefühle "investieren" möchte, wird er das tun. Und Verliebtsein ändert sich mit den Jahren. Allein die Dinge und Umstände die Mann jetzt mit berücksichtigt, ob bewusst oder unbewusst.....mit 17 war uns das doch ehrlich gesagt egal.
Ist halt schwierig...man lernt jemanden kennen und es funkt gleich und nach einer Weile entdeckt man einige Seiten, die einem nicht gefallen oder es ist nett und angenehm und man entdeckt nach und nach immer mehr teile die zu "Puzzle" passen.
Was das werben und engagieren angeht...das wüsste ich auch gern.
Hab heute nach 5 Tagen angerufen und da sie krankgeschrieben ist hab ich ihr nach einigem überlegen einen blumengruss mit einem kleinen Gruß zugeschickt. Und ich weiß auch nicht ob das aufdringlich war.
Zuviel, zu schnell, zu oft... Tja wenn Mann das wüsste. Aber wie um eine selbstbewusste es langsam angehen lassende Frau kämpfen ?
Ist ja schwer da die Balance zu halten.
So wird es ihm mit dir gehen. Verunsichere ihn nicht und genieß es. Wenn du seine stimme gern hörst und ihn gern siehst ist das doch der richtige weg. Allein das richtige Tempo zu finden ohne groß drüber zu sprechen ist ein wenig schwierig.