huhu zusammen,
ich hatte ein waaahnsinig tolles Wochenende auf der Couch. Exzessives "Breaking Bad" schauen ...
leckeres Essen (Rosenkohl in Massen) und den üblichen Schmerz den ich seit einigen Monaten wohl
immer wieder brauche (Zeh gestoßen am Heimtrainer sodass eine Schmerzexplosion nach ca. 5 Sekunden
mir das Wasser in die Augen trieb und ich anschließend über meine Doofheit wieder lachen konnte).
Also ein rundum perfektes Wochenende!
@Groupie
Karl Dall ist mein gutaussehender Bruder. Dem kann ich leider nicht das Wasser reichen!
"Ich geh gerne mal mit Brille und Dutt zum Einkaufen. Die Männer fliegen drauf."
Da flieg ich auch drauf

mmmhhhh sehr schön
So Wochenstart hat schon mal perfekt geklappt. 1 Stunde Arbeitsweg anstatt 35 Minuten. Für morgen gaaanz
früh einen Termin reingedrückt bekommen. Ich glaube ich sollte Lotto spielen das nächste Wochenende ...
die 2 richtigen sind vorprogrammiert.
Der Damenkontakt hat sich seit einiger Zeit auf ein Minimum reduziert (ich telefoniere nur noch mit meiner Mutter)
Auf SB habe ich absolut keine Lust mehr und schau ob mich irgendwann mal eine Frau anrempelt ... nur so kann es
noch in meinem Leben klappen nach den Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren.
Ich mach mich schlank (was ich eigentlich auch bin) somit ist die Anrempelei auch nicht sooo einfach möglich.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Wochenstart!
LG
Frank