Folker
Gast
kann mir jemand erklären, warum ich bei Tinder, LOVOO, Finya, etc. keine gescheite Frau kennenlerne?!
Klingt jetzt blöd, aber ich hatte schon einige Freundinnen, ONS, und diverse Techtelmechtel - alle Frauen haben mir optisch und charakterlich zugesagt. Alle sahen relativ gut aus, manche sogar sehr gut.
In diesen Börsen krieg ich nur Körbe - es melden sich wirklich nur Frauen, wo ich fast kotzen möchte.
Hab jetzt einiges mal hinterfragt, aber nichts erklärt mir das wirklich.
Draußen jemand kennen zu lernen ist so ne Sache - ich bin eigentlich nirgendwo zwanglos in Kontakt mit Frauen und auf der Straße anquatschen ist absolut nicht mein Ding.
Ich merke wohl immer wieder, dass die eine oder andere interessiert rüber guckt, aber ich mag dann nicht direkt da hinrennen!
Zudem kommt, dass ich nun die 40 erreicht habe und bestimmt nichts mit 20-jährigen Nachbarinnen anfange, die mir schüchtern ins Fenster gucken.
Das ist auch wieder so n Ding - sowas erlebe ich, aber online würde mir das gleiche Mädchen n Korb geben, jede Wette.
Also, ich kapier es nicht. Die Fotos sind ok und ganz nett getroffen. Ich schreib auch keinen Mist oder so, bin echt ratlos!
Irgendwelche Erfahrungen? Sonst irgendwelche Tipps, wie ich wen kennenlernen könnte, wenn es keine Umfelder mit Frauen gibt?!