Ratlos bei meinem Freund

S
Hallo ihr lieben,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. also ich bin seit 9 monaten mit meinen Freund zusammen.. Es gab ziemliche Startschwierigkeiten..
in den ersten drei Monaten wusste er nicht was er will, ob er mich will ect.
wir haben viel darüber geredet und besprochen und ich habe ihm die chance nochmal gegeben.. nur seit dem ist es für mich immer noch oft komisch weil er mir sachen verheimlicht und wegen kleinigkeiten von mir genervt ist und total zickt.

er sagt auch immer das er mich liebt und ich meine er tut wahnsinnig viel für mich, aus spaß wird man ja das wohl nicht machen?!

LG

12.12.2012 14:45 • #1


I
Also eigentlich sollte man ja gerade in der ersten Zeit auf rosa Wolken schweben. Und auch schon da war bei Euch der Wurm drin.

Entweder Ihr zwei passt wirklich nicht zusammen oder einer von Euch Beiden (und ich glaube wir beide wissen genau wer ) ist nicht beziehungsfähig.

Hake es ab, auch wenns schwer fällt. Oder willst Du, dass es die nächsten Jahre so geht?

12.12.2012 21:53 • #2


A


Ratlos bei meinem Freund

x 3


S
du meinst ihn?!
weist i verstehs ned weil a wirklich alles fzer mich macht. wenn ich sage dass mir dass was er tun will nicht passt. oder er es von selbst merkt dass ich es ned gut finde tut ers nicht. ich meine an dem erkennt man ja dass a wirklich gefühle für mich hat?!

12.12.2012 23:26 • #3


E
Was verheimlicht er den?
Inwiefern anzicken? Was tust du damit er dich anzickt oder genervt ist?
Nach 9 Monaten finde ich das irgendwie seltsam..
Wie alt seid ihr den?

13.12.2012 19:53 • #4


S
er verheimlicht dass schreiben mit frauen.
ja da brauch i hin umd wieda nur was fragen was ihm anscheinend nichz so passt. letztens weil i gsagt hab dass er nicht anfangen sollte des öfteren ein treffen abzusagen. und es schön ware wenn ich es ned erst zehn minuten zuvor erfahre

14.12.2012 00:05 • #5


I
wie alt seid ihr denn?

17.12.2012 17:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag