Freundin trifft sich mit meinem ex-Freund

M
Hallo zusammen,
ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und finde mich in einigen Beiträgen wieder. Ich bin seit 3 Monaten von meinem Freund getrennt, wir führten eine Fernbeziehung und ich liebe ihn immer noch.

Eine gute Bekannte - für mich eigentlich eine Freundin - ist momentan in der Stadt, in der er auch wohnt. Sie ist auch mit ihm befreundet und kennt meine Gefühle für ihn und weiß auch, dass ich gerne wieder mit ihm zusammen wäre. Sie hat sich mit ihm getroffen und mir nichts davon erzählt. Ich meine, ich wusste, dass sie ihn gerne kennen lernen wollte, sie kennt ihn nur aus meinen Erzählungen und über das Internet, aber sie hat mir nicht erzählt, dass sie sich wirklich getroffen haben, sie waren einen ganzen Tag lang zusammen unterwegs.

Wie seht ihr das? Hätte sie es mir sagen müssen/sollen?

Ich fühle mich gerade sehr verletzt, weil sie es mir nicht gesagt hat. Ich würde jetzt nicht wissen wollen, was sie zusammen unternommen oder erzählt haben, nur, dass sie ihn getroffen hat. Sollte man sich das nicht erzählen, wenn man befreundet ist?

Für euch mag das momentan Peanuts sein, aber für mich ist das eine sehr wichtige Frage, die eine Freundschaft betrifft.
Vielen Dank für Eure Meinungen.

15.08.2013 11:59 • #1


M
klares ja...

wenn ihr befreundet seid...sollte sie dir das unbedingt erzählen...

warum wollte sie ihn denn unbedingt kennenlernen?

15.08.2013 12:23 • #2


A


Freundin trifft sich mit meinem ex-Freund

x 3


M
Sie wollte ihn kennen lernen, um ihr Bild von ihm zu vervollständigen, das hat sie gesagt gehabt. Sie war eine Zeitlang in in verliebt, hat aber mittlerweile einen festen Freund. Wie es aussieht, es sie heute wieder mit ihm unterwegs, ich sollte nicht mehr in F..ceb..k schauen...

Und ich sitz da, und es zerreißt mir fast das Herz, mein Schmerz ist riesig. Sie haben Spass, lachen zusammen und ich sitz hier und heul mir fast die Augen aus. Und was mir am meisten weh tut ist, dass sie mir einfach nichts davon erzählt hat.

15.08.2013 14:09 • #3


P
blockier bitte beide auf FB..

sie ist eine ganz fiese person..
das Bild vervollständigen?
ganz schlimm.. sie nutzt das Wissen, was sie über euch hat, bei ihm..
und kann sich als die tolle Trösterin darstellen...
schlimm

19.08.2013 18:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag