15

Halodri trifft auf Emo

V
Ein gefährliches Zusammentreffen. Nehmen wir an, es gibt diese vipes.
Der Halodri macht Späßchen und Spielchen und der Emo denkt sich zu stark da rein.
Der Halodri wächst mit jedem Gefühl, was er dem Emo entlockt und der Emo verletzt sich an den
Spielchen.
Noch schlimmer, wenn der Emo sich in den blöden Halodri verliebt.
Der Emo kann es differenzieren, aber nichts gegen die Emotionen machen.
Der Emo weint auf gut Deutsch und der Halodri wächst ins Unermessliche.
Denken wir an Urmelchen.
Ich habe ihn hier oft gelesen.
Bleibt zu wünschen übrig, dass der Halodri- Urmel nicht auf eine weibliche Emo trifft.
Was ich sagen möchte, Menschen können tief verletzt werden.
Gefühle sind nicht verhandelbar, wie sch. !

17.08.2019 18:22 • #1


La-Fleur
Muss man das verstehen?

17.08.2019 18:28 • #2


A


Halodri trifft auf Emo

x 3


RuthWe1967
Hmmm
Was möchte uns @vipes famit sagen

17.08.2019 18:31 • #3


V
Es ist nicht bös gemeint, aber ich hatte in meinem Leben mal so ein Exemplar. Nicht der Urmel, er liest sich ein wenig so. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Ich meine die Motivation und die Persönlichkeit, die dahinter steht.
Die Folge waren jahrelang LK.

17.08.2019 18:32 • #4


La-Fleur
Zitat von vipes_:
Bleibt zu wünschen übrig, dass der Halodri- Urmel nicht auf eine weibliche Emo trifft.
Was ich sagen möchte, Menschen können tief verletzt werden.
Gefühle sind nicht verhandelbar, wie sch. !


Was das soll, kann ich Null nachvollziehen. Damit stempelst du dir völlig fremde Menschen ab. Welchen Sinn hat das?

17.08.2019 18:34 • #5


V
Nein La- Fleur.
Ok, ich nehme den Urmel wieder raus. Ich kenne ihn ja persönlich nicht.
Verstehst Du denn nicht was ich zum Ausdruck bringen möchte?
Ich glaube schon.
Der Unterschied liegt in der Ernsthaftigkeit und Wahrhaftigkeit.
Menschen sind keine Spielzeuge und wie Marionetten austauschbar.
Man kann einen Menschen, der Probleme hat auch nicht einfach als Dramaqueen und wertlos
abstempeln.

17.08.2019 18:42 • x 2 #6


La-Fleur
Zitat von vipes_:
Nein La- Fleur.
Ok, ich nehme den Urmel wieder raus. Ich kenne ihn ja persönlich nicht.
Verstehst Du denn nicht was ich zum Ausdruck bringen möchte?
Ich glaube schon.
Der Unterschied liegt in der Ernsthaftigkeit und Wahrhaftigkeit.
Menschen sind keine Spielzeuge und wie Marionetten austauschbar.
Man kann einen Menschen, der Probleme hat auch nicht einfach als Dramaqueen und wertlos
abstempeln.



Das habe ich verstanden. Ich habe aber nicht verstanden warum ein dir fremdes Forumsmitglied als Fallbeispiel benutzt wird.

17.08.2019 18:43 • #7


V
Ich war mal hier im Forum und habe viel gelesen.
Aus persönlichem Interesse und schweren Verletzungen von solchen
Menschen.
Ich wünsche mir, dass ich mich zukünftig stärker davor schützen kann.

17.08.2019 18:45 • #8


J
Möglicherweise ein trigger, der unachtsam ins Spiel gebracht wurde?

17.08.2019 18:46 • #9


V
Ich las ein wenig seine Texte. Kann sein, dass es ein Trigger war.
Persönlich kenne ich ihn nicht.

17.08.2019 18:56 • #10


F
Zitat von vipes_:
Der Unterschied liegt in der Ernsthaftigkeit und Wahrhaftigkeit.
Menschen sind keine Spielzeuge und wie Marionetten austauschbar.
Man kann einen Menschen, der Probleme hat auch nicht einfach als Dramaqueen und wertlos
abstempeln.


Vielleicht mal präziser werden. Also ich verstehe bisher nur.

Einer ist sensibel
Einer nicht
Und einer geht daran kaputt.
So? Meinst Du das?

Und was ist dann jetzt das Begehren?

17.08.2019 19:25 • #11


V
Ich glaube, es gibt durchaus Menschen, die den Inhalt meiner Texte irgendwie nachvollziehen können.
Es gibt nichs Konkretes mehr zu schreiben, alles liest sich oberhalb des threats.

Und ja, Sensibilität, Emotionalität, Soziales haben für mich einen sehr hohen Stellenwert.
Was nützt denn Intelligenz, wenn es fast ausschließlich zur Manipulation eingesetzt wird?
Intelligenz mit einer fragwürdigen manipulativen und egozentrischen Motivationshaltung?
Strategie, Verhalten und Worte, um ein gewisses Ziel zu verfolgen?

Wein, Weib und Gesang (lachen bei Zweifel erlaubt)

Pua schließt Dramaqueen aus und es ist immer noch fragwürdig, ob nicht gerade so jemand reizvoll ist.
Eine Dramaqueen hat wohl auch den Urmel verletzt.
Wir nennen es Kompensation.

Doch wer verletzt hier wen?

17.08.2019 19:42 • #12


B
Was macht Urmel denn Schlimmes?

17.08.2019 19:45 • #13


V
Er gibt Tipps und spiegelt einen Pua.
Ein Hoch auf die Abservierung von kränkelnden Dramaqueens, hin zum unversehrten starken und intelligentem deutschen Mädel.
Früher trugen sie noch Dirndl und hatten rote Wangen.

17.08.2019 19:48 • #14


J
Wäre cool, wenn Du jetzt wirklich Forenmitglieder, die mit deiner Geschichte nix zu tun haben, raus lässt.

Emos können auch Energievampire sein. Ich hätte in den letzten Monaten lieber konsequent reagiert, anstatt ängstliches Drama zu machen.

17.08.2019 19:50 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag