15

Halodri trifft auf Emo

B
Dramaqueens halte ich mir auch als Frau vom Leib,genauso wie Emos.Wenn man sich von den Dingen,die er schreibt, angesprochen fühlt,kann es vielleicht reizen,ich finde es dann doch eher interessant,weil es mich nicht betrifft.Er ist zwar in gewisser Weise ein Hardliner,ist bei manchen aber auch angebracht. Auch ein Urmel wird nicht so heiß gegessen,wie er gekocht wird.

17.08.2019 18:52 • x 1 #16


V
Aber die Typen, die Energie liefern, können auch leuchten.
Ich meinte keine Energiefresser, sondern Menschen, die eben nicht
unkomplizierte Exemplare für die Gelüste- Befriedigung darstellen.

17.08.2019 18:56 • #17


A


Halodri trifft auf Emo

x 3


F
Zitat von vipes_:
unkomplizierte Exemplare für die Gelüste- Befriedigung darstellen


Ich bin mir nicht ganz im klaren was Du möchtest. Einen Faden über ein Thema welches mir noch nicht erschliesst?

Zu dem oben genannten, ja gibt solche Menschen die das tun oder mit sich machen lassen.
Eentschuldige, vielleicht bin ich heute auch nicht auf der Höhe.

17.08.2019 19:03 • x 1 #18


B
Zitat von Friedel:
Eentschuldige, vielleicht bin ich heute auch nicht auf der Höhe.


Dann machen wir aber einen Club auf.Mir ist das auch zu verrätselt geschrieben.

17.08.2019 19:06 • x 2 #19


J
Ich trete bei. Ich finde es auch zu abstrakt und verstehe nicht, auf was das hinauslaufen soll...

17.08.2019 19:07 • x 2 #20


V
Ich bin in meiner Vergangenheit auf schöne Worte reingefallen und das Schlimme ist, dass ich ernsthafte Gefühle hatte.
Es gibt viele Frauen, die sich da verrennen.

17.08.2019 19:09 • x 1 #21


T
Ich weiss ganz genau was du mit deinem Text meinst. Das können nur Leute verstehen die so was schlimmes hinter sich haben. Meiner Meinung nach sind diese Halodrians Narzissten. Empathielose Gefühlskalte Vampire die dir deine Lebensenergie aussaugen. Du bist nur Mittel zum Zweck. Die Keine richtige Liebe empfinden können und Gefühle nur vorgaukeln. Sehr toxisch. Emotional e Abhängigkeit sehr sehr gross . Absolute Kontaktsperre notwendig um sich selbst zu retten. Sich auf keinen Fall ausbeuten lassen . Weder emotional noch finanziell. Leider gibt es das Böse.

17.08.2019 19:10 • #22


N
Es soll diesen Urmel triggern. Scheinbar steht sie auf ihn.
Also womöglich ein geheimnisvoller Insider das ganze hier.

17.08.2019 19:11 • #23


W
Zitat von tonybreak:
Ich weiss ganz genau was du mit deinem Text meinst. Das können nur Leute verstehen die so was schlimmes hinter sich haben. Meiner Meinung nach sind diese Halodrians Narzissten.


Aha, daher weht der Wind. Dachte schon, der TE hätte ein Rätselheft verschluckt.

17.08.2019 19:23 • x 1 #24


_Tara_
Zitat von vipes_:
Ich bin in meiner Vergangenheit auf schöne Worte reingefallen und das Schlimme ist, dass ich ernsthafte Gefühle hatte.

Aha. Und was hat das jetzt mit unserem Foren - @Urmel_ zu tun?

Zitat von vipes_:
diese vipes

Was ist das...?

17.08.2019 19:32 • #25


V
Ja tonybreak Du verstehst mich.
Und nein Nean_der Taler.
Ich finde dieses Denken nicht besonders toll und reif.
Habe ich schon mal durch.
Ja, ein interessanter Schreibstil, aber ich stehe eher auf
Soziales und das kommt mir zu kurz.
Interessant über die Strategie zu lesen.

17.08.2019 20:19 • #26


N
Das impliziert jetzt also, das der Urmel ein böser, asozialer, Narzisst ist? Versteh ich das richtig?

Ganz miese waips hier ; )

17.08.2019 20:24 • #27


M
Also ich verstehe das TE. Man muss sich nur darauf einlassen, dann macht das auch Sinn.
TE ist der Emo welcher von einem Halodri be- und ausgenutzt worden ist.
Urmel ist in den Augen des TE der Halodri.
Das ist nicht persönlich gemeint. Schlichtweg ein Triggerpunkt. Da dürfte Urmel drüber stehen, weil er das seit ein paar Jahren immer mal wieder ist
Also entspannt euch.

Liebes TE

Beschreib doch mal wie es Dir sonst so gebt. Was ist Dir passiert? Magst du es mal erzählen?

17.08.2019 20:30 • x 1 #28


V
Genau so ist es. Ich hatte so einige Lieben in meinem Leben.
So eine hat mich mal fast kaputt gemacht.
Ich kenne ihn nicht persönlich.
Deshalb sorry für den Platzhalter.

17.08.2019 20:36 • #29


K
@vipes also nach meiner Beobachtung ist das Urmelinchen weder Macho, noch Halodri, noch Narzisst oder irgendwas in der Richtung, kann sein, dass sein Schreibstil dich triggert, er wiederholt hier des öfteren shemahaft dieselbe Meinung zu vollkommen unterschiedlichen Fragestellungen, darüber könnte ich mich allerdings manchmal aufregen, aber mit der Zeit lernst du, hier gibts viel schlimmere und verführerische Kandidaten, die mit so ner soften dufty Masche Weibchen anlocken wie Venusfallen Fruchtfliegen.. Also hier wimmelt es nur von Spinnennetzen in denen sich unschuldige Jungfrauen verfangen... wenn du so ne Tendenz in Dir verspürst, dann frag ich mich eher, ob du als Emo klassischerweise gerne leidest und falls ja warum? Und natürlich ist jeder Halodri ratz fatz völlig entnervt von einem Jammeremo und sucht so schnell wie möglich das Weite...abgesehen davon, dass echte Halodries immer das Weite suchen und für die Familienplanung absolut ungeeignet sind, besonders lustig sind die in die Jahre gekommenen Halodri. Die gehen ab wie Lumpi inmitten eines etwas in die Jahre gekommenen Harem. Also das ist das beste Mittel Foto von ihm, Alterungsapp drüber und dann nachdenken übers Bild..

17.08.2019 22:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag