Mein ex meldet sich wieder, bin völlig ratlos

B
Hallo ihr Lieben,
Zur Zeit geht es mir eigentlich ganz gut. Mein Mann ist kurz vor Weihnachten ausgezogen. Und er hat auch eine Neue, die ja angeblich, nicht der Grund für seine Trennung war. Seit zwei Wochen schreibt er mir, er würde mich vermissen, möchte mich sehen und drücken. Ich habe dem aber nicht zugestimmt. Gestern kam eine Nachricht ich hätte nichts falsch gemacht und er hofft das ich im verzeihe. Ich habe von Anfang an immer gesagt, das meine Tür nie ganz zu ist für ihn. Ich kann ja meine Gefühle nach fast 30 Jahren auch nicht einfach so abstellen. Ich habe aber auch große Angst davor, dass wenn wir wieder zusammenkommen, er nach einer Zeit wieder geht, er sagt auch vielleicht musste dass alles passieren, damit wir beide wachgerüttelt werden.
Allerdings ist er noch in seiner neuen Beziehung, ich bin völlig ratlos und weis nicht so recht was ich tun soll. Sicher liebe ich ihn aber er hatte mir ja mal gesagt er würde mich nicht mehr lieben und er hat mir und den Kids sehr weh getan. Das kann und will ich auch nicht so einfach vergessen. Ich weis auch nicht wie er sich entscheiden wird und was ich davon halten soll.
Hat einer sowas schon mal erlebt?

28.01.2015 22:36 • #1


B
Hallo Bel

dein EX-Mann sagt, daß er dich nicht liebt
und trennt sich von dir
es gibt eine neue Frau in seinem Leben
gleichzeitig bandelt er mit dir wieder an... hä?
will dich angeblich zurück? oder doch nicht?

Du bist mit den Kids nach 30 Jahren Ehe ausgezogen
hast dich auf ein neues Leben eingestellt
und dich neu eingericht bzw. neuen Boden für euch gefunden
und es geht dir gut !

Dein EX-Mann hat sie wohl nicht alle....
Nimmst du DAS wirklich ernst? Wem von euch beiden geht es wohl gut? DIR
Ihm anscheinend nicht, und jetzt kommt er und denkt, du nimmst ihn nach all dem, was er dir angetan hat, wieder zurück? Ist seine Liebe plötzlich wieder aufgeflackert, nachdem er wohl festgestellt hat, daß das mit der Anderen nicht funktioniert?
Und jetzt bist du plötzlich wieder recht. Bist du ein JoJo, oder was?

Mensch, Bel, dir gehts doch gut !
Willst du allen Ernstes einen Menschen, der dich so verletzt hat, wirklich wieder zurück?
Es ist nicht seine Entscheidung, es ist DEINE Entscheidung.

28.01.2015 22:56 • #2


A


Mein ex meldet sich wieder, bin völlig ratlos

x 3


B
Hallo blauer Himmel
Ja du hast recht, es ist alles sehr komisch
Ausgezogen bin ich nicht bin mit den Kids im Haus wohnen geblieben und zieh hier auch erstmal nicht aus. Ich weiß nicht ob ichvdas alkes ernst nehmen soll oder ob er nur schauspielert.
Er hat sich bei mir für Alles entschuldigt und weis das er nicht deinenachrichr ohne weiteres zurückkommen kann,
Ich hab einfach nur Angst davor, wenn wir es wieder versuchen, er wieder sagt er geht, eine Liebe kommt und geht nicht einfach . Er war vorhin hier und hat bitterlich geweint so hilflos habe ich ihn nie in den ganzen Jahren erlebt.
Er will am Wochenende mit mir was unternehmen und mit mir reden
Mal sehen was dabei so rauskommt und was er so sagt.
Mein Sohn kam vorhin dazu und als er seinen Vater so weinend sah, war sein einziger Kommentar na Papa jetzt weist du mal wie das ist, wenn man traurig ist, die Mama hat ja wohl genug geweint
Ich war völlig baff damit habe ich nicht gerechnet
Aber ich bin so stolz auf meine Jungs

28.01.2015 23:40 • #3


M
vergiß mal deinen ex
und überlege genau was du willst:

er dich schmählich hängen lassen
und hatte keine probleme damit

meinst du er kommt tatsächlich aus liebe zurück ?

oder eher in den sicheren bekannten hafen zurückgekrochen,
aus angst und feigheit,
weil sein abenteuer nicht erfolgreich war.

und sein weinen ist selbstmitleid.

willst du dir das wieder antun, den zweifel ?

29.01.2015 08:56 • #4


Mrs Balea
Scheint, als würde er sich ein Hintertürchen offen halten wollen, falls es mit der Neuen nicht klappt. Das denkt meiner wahrscheinlich auch, denn er hat immer noch einiges da, aber meine Tür bleibt zu... Lass Dich nicht darauf ein, würde er Dich lieben, hätte er erst einmal eure Beziehung reflektiert, bevor er sich eine neue sucht. Denk auch an Deine Kinder, was, wenn er nur aus Bequemlichkeit zurück kommt? Was passiert mit den Kindern? Die kennen sich nicht mehr aus... Außerdem würde er Dich lieben, dann würde er doch kämpfen oder seh ich das falsch? Er würde alles tun, damit Du merkst, das er es ernst meint...

31.01.2015 20:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag