65

Phänomen Singlebörsen - ratlos!

U
Zitat von Folker:

Tja, siehst Du. Ich bin recht kontaktstark und berufsbedingt gewohnt auf Menschen zuzugehen und zu reden. Kann das auch bei Frauen, aber ich schreibe da keine Bewerbung oder sonst was, das ist irre.

Bei den Frauen scheint es umgekehrt - kriegen draußen das Maul nicht auf, keinen Typen ab, aber online gibts sogar an einem gewöhnlichen Hallo, wie gehts? was zu nörgeln, weils zu einfallslos ist. Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften oder selber das Gespräch besser aufbauen, indem sie nicht antworten.

Meine Bekannten finden die Fotos auch ok.


Mir ist schon klar, warum du keinen Kontakt zu Frauen findest. Versuche es mal mit ein wenig Respekt und arbeite an deinem Frauenbild, vielleicht klappt es dann.

04.03.2019 09:07 • x 2 #16


Kummerkasten007
Zitat von Folker:
In diesen Börsen krieg ich nur Körbe - es melden sich wirklich nur Frauen, wo ich fast kotzen möchte


Vermutlich denken sich das auch die Frauen über Dich, bei denen Du Dich meldest und Körbe kassierst.

04.03.2019 09:12 • x 6 #17


A


Phänomen Singlebörsen - ratlos!

x 3


C
ich bin selbst auch auf Lovoo unterwegs und muss echt sagen, dass ich sehr sehr oft ein hi wie gehts bekomme, und dann antwortet man höflich drauf und oftmals kommt danach schon nichts mehr oder sofort die frage was suchst du hier .. ab da hat sich das ganze für mich schon erledigt weil langweilig uninteressant.
Auch hab ich schon oft einen wahnsinnig langen Text bekommen wo genau ALLES drinnen steht, was man so wissen muss - also auch langweilig. Aber am aller besten sind die Texte wie hey, ich habe dich deine tolle Ausstrahlung gesehen, ich musste mir dein Profil anschauen und dich anschreiben, denn ich muss dich kennen lernen bla bla .. den selben Text habe ich und noch 2-3 Freundinnen bekommen .. also auch wieder ein no go .. du siehst also, es ist nicht einfach wirklich neugierig auf sich zu machen .. und grade in solchen Börsen wo zu 80% Idioten rumlaufen muss MANN sich wirklich was einfallen lassen um nicht zu diesen 80% dazu zu gehören.

Aber so wie du hier schreibst von wegen diese Tanten etc. und dass nur welche dich kontaktieren wo du das kotzen bekommst .. tja, dann wird es wohl an DIR liegen.

04.03.2019 09:12 • x 3 #18


U
Zitat von chiby:
ich bin selbst auch auf Lovoo unterwegs und muss echt sagen, dass ich sehr sehr oft ein hi wie gehts bekomme, und dann antwortet man höflich drauf und oftmals kommt danach schon nichts mehr oder sofort die frage was suchst du hier .. ab da hat sich das ganze für mich schon erledigt weil langweilig uninteressant.


Um es mal vorsichtig zu fomulieren. Wenn man in dem Urwald dort draußen eine Frau anschreibt, dann ist es wie eine Bewerbung und das weiß Frau auch. Ich stelle mir vor, ich würde mich mit Hey, wie gehts, na du auf einen Job bewerben. Rate mal wie der Personalleiter darauf reagieren würde?
Genau, ex und hopp und ab in den Müll. Und genau SO mache ich es mit Männern, die einen so anschreiben. Es zeigt weder Respekt, noch wirkliches Interesse.
Es gibt aber Männer die schaffen es tatsächlich sehr nett zu schreiben und die erhalten dann auch Aufmerksamkeit und den Respekt den sie selber auch erwarten dürfen.

Darunter braucht Frau sich nicht verkaufen.

04.03.2019 09:25 • x 3 #19


C
Zitat von Uta:

Um es mal vorsichtig zu fomulieren. Wenn man in dem Urwald dort draußen eine Frau anschreibt, dann ist es wie eine Bewerbung und das weiß Frau auch. Ich stelle mir vor, ich würde mich mit Hey, wie gehts, na du auf einen Job bewerben. Rate mal wie der Personalleiter darauf reagieren würde?
Genau, ex und hopp und ab in den Müll. Und genau SO mache ich es mit Männern, die einen so anschreiben. Es zeigt weder Respekt, noch wirkliches Interesse.
Es gibt aber Männer die schaffen es tatsächlich sehr nett zu schreiben und die erhalten dann auch Aufmerksamkeit und den Respekt den sie selber auch erwarten dürfen.

Darunter braucht Frau sich nicht verkaufen.


genau so ist es !

ich bekam auch schon Nachrichten wie zB: Hey ***, ich habe mir gerade deine Bilder angesehen, wo warst du denn da am Meer ? Sieht super schön aus. Habe auch gesehen du hast Hunde, was ist dass denn für ne Rasse .. etc.
und genau sowas finde ich sehr interessant weil der Kerl interesse zeigt, an MIR und nicht an allen Mädels die sich online hier tummeln.

04.03.2019 09:32 • x 4 #20


D
Mal 'ne andere Frage, was möchtest du denn, etwas dauerhaftes oder was für zwischendurch?

Zitat von Folker:
Klingt jetzt blöd, aber ich hatte schon einige Freundinnen, ONS, und diverse Techtelmechtel - alle Frauen haben mir optisch und charakterlich zugesagt. Alle sahen relativ gut aus, manche sogar sehr gut.


Waren das längere Beziehungen?

Wenn nicht mag es vllt. daran liegen
Zitat von Folker:
Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften oder selber das Gespräch besser aufbauen, indem sie nicht antworten.


Du selbst kommst hier auch nicht gerade sympathischer rüber als die von dir beschriebenen Tanten.

Es gibt Flirtkurse in denen du lernen kannst wie man mit Frauen umgeht die vllt. mehr deinen Wünschen entsprechen, dies bedeutet aber für dich an DIR zu arbeiten, wärst du dazu bereit?

04.03.2019 09:43 • x 1 #21


tesa
Der TE war nach der zweiten, ihm nicht zu Gesicht stehenden Antwort wieder weg!

04.03.2019 09:55 • x 2 #22


D
O.k,
Danke Tesa,

Dann hatte er wohl keine Lust an sich zu arbeiten.

04.03.2019 09:58 • x 2 #23


E
Zitat von tesa:
Der TE war nach der zweiten, ihm nicht zu Gesicht stehenden Antwort wieder weg!
@ El_Primitivo steht hinter der Küchentür und fühlt sich unbeobachtet. Weiterschwimmen lassen.

04.03.2019 10:02 • x 4 #24


Kopflos
Naja. Findet man auf lovoo und tinder den Partner fürs Leben? Spannend...

Ich hatte vor JAHREN mein letztes date, 19jahre beziehung. Hab mich vor 3 tagen auf der suche nach ablenkung und egopolitur angemeldet.

Bilanz nach 3tagen Tinder/lovoo:

- danke, für all die *beep*. Bilder von geschlechtsspezifischen merkmalen
Gut, dass man(n) das geschlecht geklärt hat.
- selfies im bad. Bestenfalls mit smirkface, mit klo im hintergrund. anziehend...
- ich bin ein ganz lieber da springt mir das interesse quasi durchs display
- fotos in sportwagen (compensating?...)
- du siehst scharf aus, wie gehts dir ( ähm... ja. Danke...)
-mehr *beep* s.o.
- bilder in boxershorts
- auf was stehst du im bett (in dem fall wär ein hallo die nettere ansage)

Warum nicht ein normales bild, wo man vielleicht nicht alles drauf sieht... ein lustiger und geistreicher text, der lust macht zu schreiben? Überbewertet.

Aber-lustig.

04.03.2019 11:58 • x 5 #25


D
Zitat von Kopflos:
Naja. Findet man auf lovoo und tinder den Partner fürs Leben? Spannend...


Keine Ahnung, ich kenn mich damit nicht aus


Zitat von Kopflos:
danke, für all die *beep*. Bilder von geschlechtsspezifischen merkmalen
Gut, dass man(n) das geschlecht geklärt hat.
- selfies im bad. Bestenfalls mit smirkface, mit klo im hintergrund. anziehend...
- ich bin ein ganz lieber da springt mir das interesse quasi durchs display
- fotos in sportwagen (compensating?...)
- du siehst scharf aus, wie gehts dir ( ähm... ja. Danke...)
-mehr *beep* s.o.
- bilder in boxershorts
- auf was stehst du im bett (in dem fall wär ein hallo die nettere ansage)




....wenn das so ist möchte ich mich damit auch nicht auskennen

04.03.2019 13:32 • #26


Kopflos

Naja..... jetzt wo ich zu alt bin um die bravo zu kaufen (gibts die nackedei seiten noch...?) hab ich mich dank tinder in der männlichen anatomie weitergebildet.
Klare empfehlung.

04.03.2019 14:10 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag